Zum Inhalt der Seite

Last man standing

Wer gewinnt das Herz der schönen Frau? [Upload: 11.03.08 - 8.Kapitel]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sein oder nicht sein?!

Hallo zusammen ^^

Also zu aller erst nochmal ein gaaaaaaanz großes 'Danke schön' für die lieben Komis!! *sich immer irrsinnig freut*

Okay, als hier kommt auch schon das nächtse Chapi.

Ich hab mir Mühe gegeben und hoffe, das dieses Kapitel auch euren Ansprüchen gerecht wird ^^

Leider ist es diesmal etwas kurz geworden, aber, ja, es muss trotzdem ausreichen *gg*

Also dann, viel Spaß beim Lesen ;)
 

„…“ Gespräche

kursiv Gedanken

-------------------------------------------------------------------------------
 

Den restlichen Weg schweigend abgehalten kamen die beiden nach kurzer Zeit an Kyokos derweiligen Aufenthaltsort an. Es war ein Hotelzimmer, welches sie mit Izumi, einer Schauspielkollegin ihrerseits, teilte. Es war schlicht, aber dennoch sah das Hotel ziemlich viel versprechend aus. Es hatte weder eine all zu protzige Einrichtung, noch konnte man sie als ärmlich bezeichnen.

Schließlich waren die beiden vor Kyokos Teilzeit-Wohnung angekommen und verlangsamten ihr Schritttempo bis sie schlussendlich zum stehen kamen. "Vielen Dank, dass Sie mich extra nach Hause begleitet haben Tsuruga-san." Gab Kyoko auch schon im Flüsterton von sich, während sie sich im Stillen tief vor Ren verbeugte, um ja nicht zu riskieren, jemanden zu wecken, der dann wütend auf sie sein konnte und bei Gott, so etwas wollte sie sich auf jeden Fall ersparen. "Ach, das war nichts weiter." wunk er im nächsten Moment freundlich, mit angepasst leisem Ton ab, ehe er einen Schritt auf sie zu ging, wobei Kyoko derweilen reflexartig einen Schritt zurück wich, sie jedoch schon kurz darauf an der Wand lehnte und zu dem Mann ihr gegenüber aufblickte. "Aber...lassen Sie mich Ihnen doch danken..." bestand Kyoko wiedermals mit einer etwas energischeren, protestierenderen Stimme darauf, wobei sie ihre Haltung im nächsten Moment doch etwas verunsicherte. Als Ren nun unverzüglich vor ihr stand und zu ihr hinabblickte setzte er auch schon wieder eines seiner unwiderstehlichen Lächeln auf, bei welchem wohl jedes Mädchen auf der Stelle dahin schmelzen würde. Jedes Mädchen außer Kyoko Mogami! Denn die einzige Reaktion, die man auf solch einen Blick in solch einer Situation, von ihr erwarten konnte war wohl ein etwas verwirrter Blick ihrerseits gefolgt von einem ebenso kargen, unsicheren Lächeln.

Plötzlich senkte sich sein Kopf um einige Zentimeter, wobei er nun beinahe ihre Wangen mit seinen Lippen streifte, als er ihr sanft versuchte etwas zu zu flüstern, während sie derweilen seinen Atmen auf ihrer Haut vernehmen konnte. "Also dann, gute Nacht..." wisperte er mit gleich bleibender freundlicher sowie gemäßigter Stimme als er nochmals ein leichtes Lächeln aufsetzte und unweigerlich aus den Augenwinkeln zu ihr hinüber sah. Sie war einfach bezaubernd. Dieser Ausdruck, diese sinnlichen Züge, die ihn wohl am liebsten alles vergessen lassen würden, und schlussendlich diese herrlich geschwungenen Lippen. Zu gern hätte er sie auch nur mit den seinigen verschlossen und sie dabei sanft in den Armen gehalten. Zu gerne hätte er seinen Verstand ausgeschaltet und seinen Gefühlen damit freien Lauf gelassen um ihr endlich zu zeigen, was sie ihm eigentlich bedeutete...

Doch bevor er diesen Satz zu ende denken konnte hatte er seine Lippen schon sanft auf ihre Wange nieder gleiten lassen und ihr damit einen Kuss auf ihre seidige Haut gegeben. Es dauerte zwar nur ein paar Sekunden, als er diese auch schon wieder von ihrem Gesicht löste und seinen Kopf wieder etwas angehoben hatte, doch dieser Augenblick war mehr als ein normale befinden wenn sich Haut und Haut trafen. Nein! Es war überwältigend und löste solch einen Schwall von Glücksgefühlen in ihm aus, dass er unweigerlich ein verführerisches Lächeln aufsetzte und ihr dabei entgegen blickte.

Er hatte es getan, schon wieder! Er hatte sich augenblicklich, von der derzeitigen Situation, hinreißen lassen und sich dabei einfach seinen Gefühlen hingegeben, was an sich nichts Schlechtes war...oder etwa doch?

"Wir sehen uns" schoss es im nächsten Moment augenblicklich aus seinem Mund, als er ihr nun gelassen und cool wie immer gegenüber stand, als wäre nichts gewesen, sich dennoch im kommenden Augenblick etwas zu plötzlich abwandte, ihr den Rücken zuwandte und zugleich auf den Ausgang zumarschierte. Er rannte nicht, nein, das würde nun rein gar nicht in sein Verhaltensschema passen, doch bei genauerer Betrachtung konnte man doch eine Spur von Eile feststellen, als er nun schlussendlich das Gebäude verlassen hatte und die Eingangstüre langsam zurück in ihr Schloss glitt.
 

Kyoko war völlig perplex. Was war hier gerade Geschehen!? Hatte er wirklich...hatte er ihr einen Kuss gegeben?! Hatte...

Sie blinzelte unwillkürlich ein paar Mal hintereinander mit den Wimpern ehe sie begann ihre Gedanken noch einmal fürsorglich von vorne bis hinten zu ordnen und zu korrigieren, falls es nötig sein sollte, versteht sich....

Ja, es war ein Kuss! Eine Verabschiedung!! Tz...wieso machte sie eigentlich so viel Wirbel darum?!? Schließlich ist das bei den Franzosen eine der natürlichsten Dinge der Welt...also WIESO war sie so verwirrt? Wieso stand sie da als hätte sie gerade einen Außerirdischen gesehen? Und WIESO zum Teufel schlug ihr Herz so verdammt schnell, das es ihr regelrecht so vorkam als würde es gleich aus ihrer Brust springen?!

Ein langer Seufzer brach schließlich die Stille der Dunkelheit. Sie hatte nun wirklich anderes zu tun, als sich über solch eine Sache den Kopf zu zerbrechen! Sie war müde, ihr Kopf schmerzte schon eine ganze Weile wenn man es genauer betrachtete, und sie konnte ihre Augen kaum noch offen halten....

Was soll's...Meinte sie im kommenden Augenblick auch nur sichtlich mitgenommen, in Gedanken sowie körperlich, ehe sie sich nach einer kleinen Pause zu ihrer Zimmertüre umwandte, davor noch den Schlüssel aus der Tasche kramte, und schlussendlich das kleine silbrige Etwas in das Schloss steckte um das Hindernis zwischen ihr und ihrer, zurzeit zur Verfügung stehenden, Wohnung zu öffnen...

Eine Laune der Natur...nichts weiter...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T18:01:07+00:00 10.01.2008 19:01
Also wirklich Ren, das Zielen musst du noch lernen. *Anatomieplakat raushol und aufhäng* *Lippen mit einem dicken Stift markier* *mit Finger darauf zeig* Da musst du treffen, hörst du Ren? Da! Aber zum Glück hast du dich wenigstens überhaupt mal getraut. ^^
Wieder mal ein sehr süßes und lustiges Kapitel.
Mls,
Hybie
Von: abgemeldet
2006-05-23T10:21:19+00:00 23.05.2006 12:21
Ren schalte ruhig deinen Verstand aus und vernasch Kyoko!!!
Aber NEIN *böse zu Yilly schielt* die sogenannte Autorin will das noch net ......
Pah ein blöder Kuss auf die Wange -.- das ist so als ob ich dir einen Schokokeks geben will ohne Schoko drin!!!! Yilly auf den MUND muss der rauf, der Kuss!!!

*zu Kyoko flüstert* Nein , das war net eine Laune, sondern Liebe!! >/////< Jetzt schau mich nicht gleich so entsetzt an!! -.- So ist dat Leben nun mal XDD

*sich zu Yillys nächsten chap beamen lässt* *ziiippppp* Na toll, mein Kopf ist noch hier, aber der Rest ist schon im nächsten chap.. -.- *kreisch* HEY, wer befummelt mich denn da?!?!? >////< Bist du dat Blacky?? XDDD

hdgggdl
Gilly
Von: abgemeldet
2006-05-17T19:05:13+00:00 17.05.2006 21:05
Wow! Ich bin Sprachlos.
Ich konnte Rens Gefühle deutlich spüren! Wirklich toll geschrieben!
Und Kyoko...typisch! XD
Kompliment!!!
Cland
Von: abgemeldet
2006-04-29T15:03:48+00:00 29.04.2006 17:03
*spucke weg bleib*
Wow, genial besonders als Ren Kyoko-chan auf die Wangeküsst xDD
Der Hammer, ich möcht am liebsten schon die nächste Chap lesen!
*in sücht verfall*
Mach weiterso!^^
Von:  Mina-san
2006-04-28T20:23:38+00:00 28.04.2006 22:23
richtig gut geschrieben..wirklich nicht schlecht....

mach weiter so
mina-san
Von:  Mina-san
2006-04-28T20:23:07+00:00 28.04.2006 22:23
richtig gut geschrieben..wirklich nicht schlecht....

mach weiter so
mina-san
Von: abgemeldet
2006-04-28T17:54:00+00:00 28.04.2006 19:54
Woah!Wie geil!WEiter mach schnell weiter!!!!!!!!!Renny jaaa gib alles!XD
auf jedenfall ein gelunges chap!Würde gerne bald erneut so eins lesen...aber du "darfst"nächstes mal ruhig mehr schreiben..ich glaub net, dass jemand was dagegen haben wird...^_____________^
dat tilly!
Von:  DarkEye
2006-04-26T19:47:21+00:00 26.04.2006 21:47
wahnsinn.. einfach total gut beschrieben weter so dark
Von: abgemeldet
2006-04-26T17:33:07+00:00 26.04.2006 19:33
Also ich bin fasziniert!^^
Wirklich ich hab schon goosebumps vom Lesen...weia, der "Emperor of Night" ist erschienen!!!

Und bei Kyoko...wahrlich Skip Beat!^.^
Will heißen, >>Doki, Doki<< ->rasender Pulsschlag!*hehe*

Etwas ist mir aufgefallen...du könntest, wenn du so weiter machst, Heinrich Kleist Konkurrenz machen!*hihi*
Hast glaub ich ne Vorliebe für lange Sätze.

Das einzige was ich zu Bemängeln, nyo was heißt bemängeln*selbst hau*, naja, was ich ein wenig komisch fand...war im ersten Abschnitt schreibst du:
...also sind da an Kyoko´s Teilzeit-Wohnung angekommen...blabla..."und schon stockten sie in ihrer Bewegung"...

Sag, sollten sie da wirklichabrupt stehen bleiben?
Das fand ich´n bisschen seltsam, aber ansonsten war das Kapi mal wieder grandios!!!*Hand schüttel*

Frau liest sich,
yours Dama-chan *entschuldige, wenn der Kommi was lang geraten ist*
Von: abgemeldet
2006-04-24T14:58:36+00:00 24.04.2006 16:58
super! erste sahne^^
endlich kommen sie sich näher.. mach weiter so


Zurück