Zum Inhalt der Seite

Beyblade-Dream

Ein Gruppe Blader findet sich wieder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11: Einfach Angst

Beyblade-Dream

von Fire-Mariah-san
 

Kapitel 11: Einfach Angst
 

Am nächsten morgen ging es Vanessa wieder besser. Am Frühstückstisch erzählte sie SiLu, Liana und Mikado, dass sie ein neues Lied gestern im Bett geschrieben hat.

„Wie cool. Das müssen wir nachher mal ein üben. Wie heißt es?“, fragte Mikado und trank ihren Kakao.

„Es heißt „Hass Mich“. Es ist mir gestern eingefallen. Davor hab ich noch zwei Lieder geschrieben. Mir fällt aber kein Titel dafür ein“, erzählte Vanessa.

„Was? Ihr habt ein neue Lieder?“, fragte Eddy, der das Gespräch der vier Mädchen mit angehört hat.

Vanessa nickte.

„Wie heißen sie?“, fragte Mariam neugierig.

„Lasst euch überraschen“, sagte SiLu.

„Kommt ihr gleich mit zum Turnier?“, fragte Ray.

„Nö, wir lernen die Songs mal. Aber wir drücken euch die Daumen, Ray-kun und Garland-kun“, sagte Mikado.

„Na ja, bis später und viel Glück“, sagte Vanessa und gab Kai einen Kuss.
 

Sie waren an der Arena. Nicht nur sie sind gerade angekommen, sondern auch...„Boris“, knurrte Kai und sah mit einem finsteren Blick zu ihm hin. „Oh! Die Blitzkrieg Boys. Ist eure Vanessa nicht bei. Oh, wie schade“, sagte Tajuko lächelnd.

„Ich werden dich gleich zermalmen“, sagte Spencer sauer. „Lass ihn reden, Spencer. Er ist es nicht wert, dass du dir die Hände dreckig machst“, sagte Kai und sah Tajuko böse an.

Wehrendäsen übten die Mädchen die Songs.

„Na wir haben sie drauf. So, dann müssen wir nur noch alles organisieren und ab zu unserem Konzert“, sagte SiLu.

„Stimmt. So, sollen wir zum Turnier noch. Es ist grad die zweite Runde. Mariah-san gegen MingMing-san“ ,sagte Liana.

Sie nickten.
 

„So, der erste Kampf ist bestritten und die White Tiger X haben sich schon einen Sieg geholt. Jetzt zeigen die Mädels was sie drauf haben. Es treten an...Mariah von den White Tiger X und MingMing von den BEGA Bladern.

Es geht los...3...2...1, Let it Rip!“, rief Jazzman und sie legten los.

„Na dann. Auf zu einer neuen Runde hier in Großbritannien. Man sollte Mariah nicht unterschätzen. Sie ist eine gefürchtete Katze mit wilden Zähnen. Sie und ihr BitBeast Galux sind unschlagbar“, sagte Brad.

„Oh ja. Aber MingMing sollte man auch nicht unterschätzen. Sie ist auch ein Star, kann gut singen und Baldet auch super gut. Wenn mal ein neues Mädchen Team gebildet wird, dann kann MingMing sich dafür melden. Mit ihrem BitBeast Venus ist sie schnell“, sagte AJ.

„Oh man. Die mit ihren Kommentaren“, sagte Max.

„Ohne die wissen wir ja gar nichts“, sagte Oliver darauf.

Kai sah kaum zu. Er beobachtete Boris. Nicht nur er beobachtete Boris, sondern auch Voltaire.

Plötzlich sah Kai Boris nach oben gucken. Warum schaute er so Finster?

„Kai! Vanessa steht oben“, sagte Zomp zu ihm.

Kai sah nach oben, wo der Gang ist. Alle vier standen am Geländer und schauten runter zu Tribüne, wo Mariah und MingMing sich einen heißen Kampf lieferten.

Plötzlich sah er Boris auf die Mädchen zugehen. Kai stupste Tala an, der neben ihm saß und den Kampf zusah. Tala schaute zu Kai rüber, der immer noch hoch sah. Jetzt schaute auch er hoch. „Boris“, zischte er. Boris packte Vanessa am Arm, doch die riss sich los.

„Großvater. Boris packt Vanessa an“, sagte Kai und s Voltaire sah hoch zu den Mädchen. Er hatte nicht bemerkt, dass Boris weg war. Er hatte noch eben zu Boris geguckt und dann den Kampf verfolgt.Voltaire ging nach oben, aber auch Zenotap war oben.

„Lass Vanessa endlich in Ruhe. Nur weil du die Surenas nicht leiden konntest und sie umgebaracht hast, brauchst du nicht noch die Letzt um zu bringe“, sagte Voltaire.

„Ich hab mich nur nett mit ihr unterhalten, weiter nichts“, sagte Boris.

„Lass die Finger von ihr“, zischte Zenotap.

Boris grinste nur und ging.

„Alles OK bei dir?“, fragte Voltaire Vanessa. Sie nickte. Trotzdem, sie sah verängstig aus. Kai kam zu ihnen hoch und nahm Vanessa in die Arme, doch sie drückte ihn von sich weg. Kai sah sie an. Was hatte Boris zu ihr gesagt? Warum drückte er sie weg? Vanessa drehte sich um und ging. „Da stimmt was nicht“, sagte Kai und sah die Mädchen an.

„Boris hat was mit ihren Eltern gesagt. Lawarence wäre nicht ihr richtiger Vater sagte er und deshalb ist sie wohl so sehr geschockt“, sagte SiLu. Mikado sah in den leeren Gang, wo Vanessa eben reingegangen ist. Nein, deswegen kann sie nicht so gucken. Es ist noch was anderes. Aber was? Das wüsste sie gern. Tala kam hoch gerannt und drehte Kai blitzartig um, um ihm den Platz zu zeigen, wo Tajuko und Boris eben saßen. Sie waren nicht da. Jetzt merkte auch Kai, dass die anderen Plätze ebenfalls leer waren. Sie waren doch nicht etwa...?

Kai dreht sich um und sah den leeren Gang, wo Vanessa eben rein ging.

„Tala sagt den Jungs bescheit. Zenotap sagt Sanguinex, Lupinex und Zomp bescheit. Und Großvater guck in ruhe das Spiel. Wir kümmern uns drum“, sagte Kai und rannte los. Die Mädchen rannten hinter ihm her, wärend Tala und Zenotap bescheit sagten. Doch Voltaire sah nicht mehr zu, nein er sagte Roberts Eltern bescheit, die auch da waren.

„Mariah von den White Tiger X gewinnt die zweite Runde. So, der letzte Kampf hier in Großbritannien. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht geben ja die Magic Girlies noch ein Abschiedskonzert. Wer weiß. Lasst uns nicht lange reden auf zum letzen Kampf. Gegner bitte an den Start. Unsere Arena ist der Stadtpark“, sagte Jazzman.

Davor die zwei Runden waren es der Palast der Königin und ein Museum.

„So, stellen wir mal die zwei letzten für heute vor. Es treten an Ray von den White Tiger X gegen Garland von den BEGA Bladern. Man sollte Ray von den White Tiger X nicht mit seinem Driger unterschätzen. Sie sind zusammen unschlagbar. Außerdem ist Ray sehr beliebt und noch dazu ziemlich schnell mit seinem Driger. Sie sind zusammen aufgewachsen und haben hart trainiert. Er gehörte damals zu den damaligen Bladebreakers“, sagte AJ.

„Danke für die Info. So, stellen wir mal Garland vor. Garland ist auch einer der stärksten im Team und sein BitBeast Appollon ist nicht von schlechten Eltern. Sie sind von unseren Magic Girlies besiegt wurden, doch sie haben weiter trainiert. Sie haben sich nicht unterkriegen lassen. Appollon ist ein gefährliches BitBeast. Ray muss sich hüten, sonst fliegt er raus“, sagte Brad und sie ließen ihre Blades in die Starter einrasten.

„3...2...1...Let it Rip!”, rief Jazzman und sie legten los.
 

Kai rannte den Gang runter. Bis jetzt hat er Vanessa noch nicht gesehen. Wo war sie?

>Vanessa wo bist du? Bist du OK?<...,,VANESSA!“, rief Kai laut in den Gang, mit der Hoffnung das Vanessa antworten würde. Es kam keine Antwort. War sie etwa...Nein, das durfte Kai nicht glauben. Nein, sie lebt.

Kai hatte damals Lawarenc versprochen, dass er immer auf Vanessa aufpasst. Das er für sie da ist.

Kai lehnte sich gegen die Wand. Über seine Wangen rollten Tränen. Er bekam Angst. Er rannte weiter.

Die Mädchen hatten Kai nicht eingeholt. Er war zu schnell.

„Meint ihr Vanessa ist draußen?“, fragte SiLu und schaute raus. Die Sonne schien.

„Ich glaub schon. Los kommt wir gehen gucken“, sagte Mikado und sie rannten raus.

Während dessen tobte ein Kampf zwischen den beiden Bladern.

Plötzlich fiel Kai etwas ein. Er schaute zum Fenster. War sie draußen?

Tala und die Jungs liefen den Gang runter. „Wo ist Kai? Wo sind die Mädchen?“, fragte Spencer. „Null Ahnung, Spencer. Hoffen wir mal, dass es ihnen gut geht“, antwortet Tala.

Ian blieb stehen und sah raus. Ein Wirbelwind wehte vor dem Fenster, wo Ian stehen blieb.

„Ian! Was ist?“, fragte Brain, der sich jetzt umdrehte und Ian ansah. Auch die anderen zwei drehten sich um. Ian beobachtete den Wind. Es war kein gewöhnlicher Wind. Nein...draußen tobte etwas. Aber was? Das wollte Ian wissen und plötzlich...,,Da ist Fledi“, sagte Ian plötzlich und die Jungs guckten raus. „Seht mal da“, sagte Spencer und zeigte auf...,,Da ist Vanessa. Und...Boris“, knurrte Tala. Plötzlich erschienen die DarkBladers und holten ihre Baldes raus.

„NEIN! Das ist allein mein Kampf“, schrie Vanessa sie an. Die 4 Blader erschraken. Was war los? Warum ließ Vanessa sich nicht helfen?

Tala, Brain, Ian und Spencer stießen zu ihnen. „Was ist los, Sanguinex?“, fragte Ian.

„Sie will sich nicht helfen lassen“, sagte Zomp.
 

„So Driger! White Tiger Colw Attack!”, rief Ray seinem Tiger BitBeast zu.

„Von wegen. Appollon Dark Attack!“, rief Garland seinem Geist BitBeast zu. Die beiden Blades krachten aufeinander. Es gab ein Wirbel, beides Blades flogen in die Luft. Wer wird als erstes auf dem Boden liegen?

„Der Gewinner ist...“, sagte Jazzman an...„Ray von den White Tiger X. So das nächste Tunier findet in Schottland statt. Wir sehn uns dann in Schottland wieder, meine lieben Beybladefans“, verabschiedete sich Jazzman.

„Herzlichen Glückwunsch...White Tiger X. Nächsten mal gewinnen wir gegen euch“, sagte Garland und reichte Ray die Hand. „Danke! Es war ein cooler Kampf“, bedankte sich Ray.

„Der Kampf war super“, sagte Tyson, „ich wusste dass Ray gewinnt. Aber auf Garland hätte ich auch gewettet.“

>Mhmm! Wo sind den Voltär und die Blitzkrieg Boys? Und wo sind Mum und Dad?<, fragte sich Robert und sah sich um.

„Sage male Robert! Woe sind deine Eltern? Und woe sind...momentmale...The Dragons fehlen“, fiel Enrique auf. Oliver sah Robert an und sagte: „Waren nicht eben die Mädchen hier? Kai ist doch eben hoch gegangen. Meinst du nicht auch, dass Boris hinter Vanessa her ist?“

„Ich glaube schon. Johnny geh Tyson und den andere bescheit sagen. Wir gegen schon mal vor“, sagte Robert und Johnny ging zu Tyson und Co., während Oliver, Enrique und Robert los rannten.

Johnny erzählte ihre Vermutungen und sie rannten los.
 

Vanessa fiel zu boden. Ihr Beybalde wurde schwach. „Na gibst du auf, Surena?“, fragte Nancy grinsend.

>Warum bin ich nur so schwach? Liegt es daran was Boris gesagt hatte?<, dachte sich Vanessa.

„VANESSA-chan!“, rief Mikado auf einmal und Vanessa sah erschrocken nach hinten. Ihre 3 besten Freundinnen standen da. Dann fiel ihr Tala und die Jungs auf und ihn Vanessa stieg ein hasse auf.

„Wehe du gibst jetzt auf. Hast du dein Traum vergessen? Hast du vergessen warum du blades? Hast du vergessen warum du am Turnier teilnehmen wolltest?“, fragte Liana und sah Vanessa in die Augen. Liana kannte sie zu gut. Immer und immer wieder sagte sie Liana warum sie bladete, was sie jemandem versprochen hatte und warum sie unbedingt an die Turniere von den letzten Jahren teilnehmen wollte. Vanessa stand auf und Nancy sah sie an.

„Hehe! Du hast Recht Liana. Danke! Fledi mache sie platt. Fly super Attack!”, rief Vanessa ihrem BitBeast zu. Die Blades krachten aufeinander und dann kam noch zwei Blades angeflogen und stießen Vanessa mir voller wucht nach hinten.

„Das ist gemein“, sagte Tala und rastete Wolborg in sein Balde ein.

„Tala lass es“, sagte plötzlich eine Stimme. Tala sah nach hinten und sah Kai. Er verstand ihn nicht. Warum sah er zu wie seine Freundin verletzt wurde?

Vanessa fiel auf die Knie. Ihr Gesicht hatte Kratzer, als würde eine Raubkatze sie zerfleischen. Was war nur los mit ihr? Sonst hatte sie nie solange gebraucht, einen Kampf zu gewinne.

„Hahaha Surena! Siehe die Wahrheit ins Auge. Lawarenc war nie dein richtiger Vater. Du bist genau so schwach und hilflos wie er“, sagte Boris mit einem fiesen Lächeln im Gesicht.

Vanessa liefen die Tränen. Warum waren ihre Eltern jetzt nicht hier? Warum mussten sie so früh sterben?

„Und noch was Surena. Meinst du etwa Kai liebt dich so wie du bist? Ich hatte es dir eben schon gesagt. Gib uns deine BitBeaster und wir werden Kai verschonen. Nur dich werden wir nicht dabei verschonen. Also?“, sagte Boris. Vanessa wusste es besser. Kai liebte sie so wie sie ist, aber sie wollte nicht Kai in Gefahr bringen. Nein! Sie hatte Angst um ihn.

Kai hatte Dranzer in der Hand und ballte seine Hand zu einer Faust.

„Vanessa-san! Blade. Erinnere dich an deinen Traum. Kai liebt dich so wie du bist!“, rief Liana zu ihr. Über Vanessa´s Gesicht liefen Tränen. Warum war sie so schwach? Was war los mit ihr?

„Du weißt was geschieht, wenn du gewinnst oder Surena?“, fragte Boris mit einem gehässigen Blick auf sie. Sanguinex hatte die Schnauze voll. Wie konnte er Vanessa nur so einen Stuss erzählen?

„Vanessa! Du musst die Ehre der Surena´s verteidigen. Deine Mutter war die stärkste Bladerin der Welt. Wir wurden damals die Weltmeister, bis deine Mutter sagte, sie wolle für die Familie da sein. Sie wollte aus dir die beste Bladerin machen, damit du in ihre Fußstapfen trittst. Du bist ein Teil der Blitzkrieg Boys, es ist dein Team was du auf die Beine gestellt hast. Glaub Boris nicht. Lawarence ist dein Vater“, sagte Sanguinex wüteten. Mit großen traurigen Augen sah Vanessa Sanguinex an. Sie wusste nicht mehr wem sie glauben sollte, aber dem Team ihrer Mutter glaubte sie. Es waren von ihren Eltern die Freunde.

Vanessa stand auf und rief: „Fledi! Duppel Team Attack!”

Ihr Beyblade rarste auf die anderen drei Beyblades zu. Auf einmal verdoppelte sich Vanessa´s Beyblade. „Fly Crolw Attack!”, rief Vanessa und aus ihrem Beyblade erscheine eine Fledermaus. Man sah sie doppelt. Einer flog raus. Es war...“Frog!“, rief Sako. Nancy achtete nicht auf ihren Beyblade und...“Sirolo!“

„Ja! Vanessa gewinnt!“, freute sich Hilary. „Mensch ist die stark“, sagte Dizzy.

„Hast du Daten bekommen?“, fragte Kenny. „Vanessa ist zu schnell. Von den anderen hab ich welche“, antwortet Dizzy. Kai sah nur zu. Vanessa hatte wieder neuen Mut gefasst, aber vor was hatte sie so große Angst? Was hatte ihr so Angst gemacht?

„So jetzt sind nur noch wir zwei, Surena“, sagte Tajuko mürrisch. Vanessa grinste, doch etwas war an seinem Blade anders. Aber was war es? Jetzt kam ihr das Bit bekannt vor.

„Los schmeiß sie raus und mach aus ihrem Balde Schrott“, befall Tajuko seinen Balde. Das Blade griff Fledi an. Vanessa flog zu Boden. Tala kam zu ihr um ihr hoch zu helfen, aber sie stand schon auf. Was war das für eine Kraft?

Jetzt flog noch ein Blade auf Vanessa´s zu. „ Sirona! Muss du dich einmischen?“, fragte Tajuko. „Klar! Wir wurden beide hintergangen. Wir haben beide die gleiche Feindin“, sagte Sirona. Julia sah sie an. Sie erinnerte sich an das Turnier gegen Sirona. Auch da hat sie was mit Vanessa gesagt.

„Hör auf so was von mir zu denken. Ich hab dir damals nicht die Freundschaft vorgespielt. Ich wollte, dass du mit uns singst. Ich wollte dass du in unsere Gruppe aufgenommen wirst. Frag die anderen“, sagte Vanessa und hielt ihre Hand auf ihren Magen. Sie hatte überall Kratzer und sie hatte einen Stoss im Magen bekommen.

„Warum quält sie sich so?“, fragte Julia, die es gar nicht verstand. „Das ist ihre Art. Sie ist mir ihren BitBeastern verbunden“, sagte Kai.

>Es nervt mich. Zwar hat Boris gesagt, ich darf Fire nicht einsetzen, aber ich tue es. Er darf den Jungs nicht´s tun. Er hat ihnen schon genug getan<, dachte sich Vanessa und erinnerte sich an früher
 

~Flashback~

„Nein Mum! Ich gehe nicht von den Jungs weg. Sie brauchen mich“, sagte die kleine Vanessa und riss sich von der Hand ihrer Mutter wag. Mit verheulten Augen sah Vanessa ihre Mutter an. Die Jungs waren ihr Team. Ihre Jungs, die sie nicht allein lassen würde.

„Wir machen nur Urlaub“, sagte ihre Mutter. Vanessa schüttelte nur den Kopf und rannte aus ihrem Zimmer. Sie wollte in die Trainingshalle, doch da sah sie Boris mit einer Peitsche auf die Jungs einschlagen. Sie sah die Kratzer, sie sah die blauen stellen, wo Boris überall drauf schlug. Boris wollte grad auf Kai einschlagen, als...„Lass meine Jungs in ruhe. Ich sag es Papa, dass du sie schlägst. Lass es! Du quälst sie ja“, schrie Vanessa Boris an. Boris sagte kein Wort und ging. Vanessa sah Kai an. Er hatte gleich viele Wunden wie die anderen. Vanessa nahm Kai und Tala´s Hand, sagte zu den anderen: „Kommt mit“ und sie gingen zu ihren Eltern. In der Küche angekommen, erzählte sie alles ihren Eltern, während Elysion die Jungs pflegte. Nein sie konnten jetzt noch nicht weg.

~Flashback ende~
 

„ Fire! Zeig dich mein roter Phönix!“, schrei Vanessa und lies hier anderes Beyblade kreiseln.

„Was! Du duftestes Fire nicht einsetzen. Boris hatte es dir verboten“, sagte Sirona.

„Tajuko! Weiß du was das für ein BitBeast ist?“, fragte Vanessa und sah den braunhaarigen in die Augen.

„Mhm! Mir egal. Boris hat es mir gegeben und ich bin stärker als du, dass reicht mir“, sagte er. Die Beyblades griffen auf Vanessa´s Blades ein. Doch die beiden wischen aus.

„WOW! Die sind zusammen eingespielt“, staunte Mariam. „Vanessa hat jahrelang mit ihnen gebladet“, sagte Brian und sah Mariam an und dann wieder Vanessa. Ja, so kannte man das fröhliche kleine Mädchen, dass keine Furcht zeigte.

„Los Fire! Los Fledi! Bringt es zu ende. Super Team Attack!“, rief Vanessa und beide BitBeaster erschienen. Doch...„ Hihihihi! Meinst du, du kannst mich besiegen? Mich der nächste Champion? Los zeig dich mein neues BitBeast!“, rief Taijuko und aus dem Blade erschein ein schwarzer Phönix. Die Blader erschraken. Die drei Blades krachten aufeinander. Man sah nur staub und dann...„Vanessa-san!“, rief Liana und sah Vanessa auf dem Boden liegen. Sie sah verängstigt aus. Kai rannte zu ihr und wollte ihr hoch helfen, aber... „Lass mich“, sagte sie und stieß Kai weg. Kai sah die Angst in ihren Augen. Tala sah das die Blades noch kreiselten und Sirona sagte: „Los gehen wir. Wir haben getan was gesagt wurde.“ Tajuko sah zu Boris und er nickte und lächelte. Es war sein hasserfülltes Lächeln. Sie gingen. „Der Kampf ist noch nicht entschieden“, sagte Tyson und Nancy drehte sich um und sagte: „Der Rest machen wir in der Arena.“ Sie drehte sich um und ging.
 

Enrique hockte sich neben Vanessa und legte seinen Arm um sie. Warum hatte sie Kai weggestoßen? Warum hatte sie so eine Angst? Kai nahm ihre Beyblades und Vanessa fing an zu wimmern. Tränen rollten über ihre Wange. Mariah ging zu ihr hin und legte auch ihre Arme um sie.

„Woher hat Tajuko Black Dranzer?“, fragte Eddy und sah seine Freunde an. „Tajuko sagte doch, dass Boris gesagt hat, dass das BitBeast stärker wäre“, sagte Emily. „Aber trotzdem, woher hat Boris Black Dranzer? Tala, Ian, Spencer und Brain hatten ihn vernichtet“, sagte Judy.

„Hört auf“, hörte man Vanessa leise sagen. Man hörte sie weinen. Kai sah sie mir traurigen Blicken an. Was hatte seine Vanessa?

„Liana! Es ist wieder da“, sagte Vanessa und sah zu Liana, die sie erschrocken ansah. „Was ist wieder da?“, fragte Salima und sah zu Liana.
 

~Flashback~

„Sag mal Vanessa. Vor was hast du große Angst?“, fragte Liana die blonde Freundin. Sie saßen im Garten, die Sonne schien und sie lagen auf der großen Wiese. Vanessa überlegte kurz und sagte dann: „Vor einem schwarzen BitBeast! Papa hatte es entwickelt und sagte, nur ein starker Blader kann es benutzen. Doch ich hatte schon vor seinem Bit Angst. Papa sagte auch, es wäre stärker als Fire und Fledi zusammen. Wo ich es zum erstenmal gesehen habe, hatte ich sehr große Angst und eine Zeitlang hab ich davon geträumt, dass irgendjemand mit diesem Blade gegen mich Beybladet und mich besiegt und mein Blades kaputt macht. Davor habe ich Angst. Wenn ich es sehe bekomme ich Angst und ich kann mich nicht konzentrieren. Vor was hast du Angst?“

„Vor...Spinnen und andere krabble Viecher“, sagte Liana und beide fingen an zu lachen.

~Flashback ende~
 

„Huhu Liana! Was ist den los?“, fragte Hilary sie. Liana sah immer noch Vanessa an. Enrique hatte ihr hochgeholfen und Kai gab Mariah die Beyblades.

„Wir werden abgeholt“, sagte Robert plötzlich und Liana wurde aus ihren Gedanken gerissen.

Bei Robert angekommen, ging Vanessa auf ihr Zimmer.

Die anderen gingen in den Speisesaal und aßen was, doch Kai hatte kein Hunger. „Liana“, sagte Kai plötzlich und sah Liana mit Hoffnungsvollen blicken an, was man von ihm nicht kannte.

„Vanessa hat große Angst vor Black Dranzer und deshalb ist sie so“, fing Liana an.

„Abere warume stieße sie Kai weg?“, fragte Enrique.

„Kai hatte zwar damals Black Dranzer gehabt, aber das ist kein grund ihn weg zu schupsen“, sagte Max.

„Das ist aber der Grund“, sagte Vanessa plötzlich und stand an der Tür die zum Zimmer führte. Sie sah Kai an und Spencer fragte: „Es war damals und ist schon 3 Jahre her.“

„Boris hatte es mir gesagt, dass Tajuko das Bit hat, doch ich wollte es nicht glauben und forderte das Team raus. Als Kai mich, bevor ich raus rannte, in die Arme nahm, sah ich das Bild vor mir, wie Kai vor 3 Jahren geguckt hat als er Black Danzer einsetzte. Davor hatte ich Angst. Ich bin nicht weggelaufen, weil Boris sagte, das Lawarence nicht mein Vater wäre. Ich hätte Sanguinex ehe drauf angesprochen. Es war nur wegen Kai und Black Dranzer“, sagte Vanessa und tat ihre Hände um Johnnys Hals.

„Kleines! Es war damals und ich weiß was das für eine Kraft ist. Ich würde es nie wieder anfassen oder dir damit wehtun“, sagte Kai und sah Vanessa in die Augen.

„Ich verstehe nichts. Nur deswegen hatte du so ne Angst?“, sagte Tyson und sah die beiden abwechselnd an. „Oh man Tyson! Du verstehst nie was“, sagte Hilary.

„Du hast eben den kühlen Kai kannengelernt, der immer gewinnen wollte. Der die Macht haben wollte. Diesen Kai kannte ich nicht. Ich kenne einen anderen Kai, der härter trainierte um stark zu werden. Der nicht nach diesen mitteln greift. In diesen Kai hatte ich mich damals verliebt. Doch als ich euer erstes Turnier sah, erkannte ich nicht den Kai von damals. Nach einer Zeit erkannte ich ihn erst. Davor hatte ich auch Angst. Ich hatte Angst, dass Kai rückfällig wird und in Boris Team einsteigen will um das Bit zu bekommen“, sagte Vanessa und sah Kai in seine braunen Augen.

,,Mädchen! Die machen sich um jeden scheiß sorgen“, sagte Jimmy. „Und Männer sind manchmal Idioten“, sagte Salima. Jimmy sah Salima an. Sie grinste nur.

Kai fing an zu grinsen und sagte: „Keine sorgen Kleines, ich werde nicht rückfällig. Die Blitzkrieg Boys sind mein Team und wegen so was würde ich das Team nicht im Stich lassen.“

„Machst du dir jetzt immer noch sorgen?“, fragte Ray und sah die junge Russin an.

„Als Kai kannst du vertrauen, wenn er so was sagt“, sagte Kenny. „Stimmt! Kai hat uns nicht so oft im Stich gelassen“, sagte Dizzy.

,,War ja klar, dass Männe oder Jungs besser gesagt, immer das letzt Wort haben möchten“, sagte Mariah. Vanessa fing an zu lachen.

„Also was ist?“, fragte Kai und sah seine Freundin an. Nein, sie konnte ihn nicht böse sein. Dafür hatte sie ihn viel zu lieb. Sie ging zu Kai und legte ihre Hände um seinen Hals und gab ihm einen Kuss.

„Na bitte. Das liebes Pärchen ist wieder zusammen“, sagte Tyson erfreut.
 

So, wieder ein neues Kapitel. Wie war es? So, bald kommt auch das nächste Kapitel. Muss nur überlegen wie es heißen soll*gg*

Ich bitte um ein paar Kommis *betteln ^.^*bitte*

HEL bis zum nächste mal eure Fire-Mariah-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-11-18T22:26:53+00:00 18.11.2007 23:26
Hammer Kappi^^
Freu mich schon aufs nächste;)
Cu kiko


Zurück