Zum Inhalt der Seite

Beyblade-Dream

Ein Gruppe Blader findet sich wieder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Auf nach Großbritannien

Beybalde-Dream

von Fire-Mariah-san
 

Kapitel 4: Auf nach Großbritannien
 

Am nächsten morgen, nach dem Frühstück, ging es los zum Schiff, das sie nach Großbritannien fahren sollte.

Auf dem Schiff angekommen, gingen sie erst in ihre Kabinen und dann...„Wohin willst du den?“ fragte SiLu ihre blonde Freundin.

„Ich geh ans Deck“, antwortete sie und ging raus.
 

Sie stand vorne an Deck und schaute raus, auf das weite Meer. >Wie ich das vermisst habe, hier oben zu stehen<, dachte sie sich. Plötzlich riss ein lauter lärm, sie aus den Gedanken.

Vanessa schaute runter. „Magic Girlies! Magic Girlies!”, schrien die Fans.

„Was ist den das für nen Lärm“, fragte Liana, die mit der ganzen Clique kam. „Ich glaube, ihr müsst noch ein Abschiedslied singen“, sagte Johnny.

„Nein, das sind alle meine Fans“, sagte die Blauhaarige und stand neben Vanessa.

„Ähm...MingMing! Das sind ihre Fans. Hörst du das nicht?“, fragte Emily. „Klar hör ich das. Aber sie rufen auch meinen Namen“, sagte MingMing.
 

„Vanessa-san!“, rief Liana und schmiss Vanessa etwas zu.

Es war ein Mikrofon, das man am Ohr befestigt. MingMing sah sie blöd an.
 

„Du erzählst mir, dass du wirklich nichts dafür kannst

Ich ruf dich an und am Telefon ist eine andere Frau

Sag was hab ich dir getan, sei ehrlich- Du gestehst nicht

Ich wollte niemals so ein Ende sehen, es tut so weh

Ich muss jetzt los und Du fragst nicht mal wohin ich geh

Vergiss das gute und vergiss mich, mein Ex-Prinz

Doch vergiss nicht bitte eins, Ich war von Dir besessen
 

Aus und Vorbei

All diese Jahre warst Du teil meiner Seele

Ich stehe im Regen

Aus und Vorbei

Wieviele Tränen vergoss Ich, wollt

Es nicht glauben

Jetzt bricht mein Leben

Aus und Vorbei...
 

Siehst Du wie der Schatten auf die Liebe fällt

Siehst Du nicht, dass Amors Pfeil nicht mehr hält

Was soll ich tun, war geblendet, fühlte mich allein

Ich war naiv, Ich hab´ geliebt und Du bist nicht mehr bei mir

Sei nie sicher, wenn es um Vertrauen geht

Verlier die Hoffnung nicht, sei stark, Du wirst es überstehen

Der Tanz ist vorbei, die Wege trennen sich hier

Die Narbe bleibt und sie schmerzt tief in mir
 

Aus und Vorbei

All diese Jahre warst du teil meiner Seele

Ich stehe im Regen

Aus und Vorbei

Wieviele Tränen vergoss Ich, wollt

Es nicht glauben

Jetzt bricht mein Leben

Aus und Vorbei...
 

Aus und Vorbei

Ich gab dir alles, alles, du sagtest nie nein

Ich kann´s nicht glauben, nun ist es Aus und Vorbei

Aus und Vorbei

Ich gab dir alles, alles, du sagtest nie nein

Ich kann´s nicht glauben, nun ist es Aus und Vorbei
 

Du erzählst mir, dass du wirklich

Nichts dafür kannst, Boy

Doch ich glaub dir kein Wort und

Ich hab´s nicht vor, Boy
 

Aus und Vorbei

Du erzählst mir, dass du wirklich

Nichts dafür kannst, Boy- Ist mir egal Boy

Doch ich glaub dir kein Wort und

Ich hab´s nicht vor, Boy

Aus und Vorbei“
 

Die Fans jubelten. MingMing sah die 4 Girls neidisch an. Das Schiff fuhr los und die Mädels riefen: „Wir kommen wieder!“

Die ganzen Fans winkten und auch die 4 Mädels winkten zurück, bis sie nicht mehr in sichtweite waren.

Vanessa sah ins Wasser. >Genau wie vor 7Jahren, als Mom, Dad und ich uns vom Team verabschiedeten. Von hier aus fuhren wir nach Robert, danach nach Johnny, von da aus nach Oliver und dann nach Enrique. Von Enrique aus, flogen wir nach China, zu den White Tigers.

Danach wollten wir nach Hause und lernten die DarkBladers kennen und dann passierte das Unglück<, dachte sich Vanessa und sah die Bilder vor sich.

Plötzlich tat jemand die Hände um ihren Bauch. Sie wusste wer es war. „Hey Kai! Könnt ihr mal aufhören so zu kuscheln. Das macht mich neidisch“, sagte Johnny.

Vanessa nahm das Mikrofon vom Ohr und schmiss es Liana zu. Sie streckte Johnny die Zunge raus und er schaute beleidigt weg.
 

Am Abend saßen sie zusammen im Essensraum. Nach dem Abendessen, saßen sie zusammen im Aufenthaltsraum.

„Sagt mal, ihr seit nicht vor Reportern sicher, was?“, fragte der Chinese. „Warum fragst du Ray-kun?“, fragte Mikado.

Ray zeigte nach hinten, wo ein Haufen Leute an einem Tisch saßen.

„Das sind keine Reporter“, sagte Vanessa, die auf Kai´s schoss saß.

„Sag mal, meine Liebe. Das dahinten, in dem roten T-Shirt, ist das nicht...Tajuko-san?“, fragte Liana und Vanessa drehte sich um.

Jetzt sah sie zu Liana und nickte. „Wo ist der süße Boy?“, fragte SiLu. „Dahinten“, sagte die rothaarige und zeigte auf ihm.

„Hey Max! Wo ist eigentlich deine Mom hin?“, fragte der weißhaarige. Max zuckte die Schultern. „Wo ist überhaupt Hiro?“, fragte Hilary. „Gute frage. Wo ist Tao?“, fragte Lee.

„Die sind bestimmt bei Mr. Dikeson“, sagte Kenny.
 

Plötzlich tauchte Boris auf. „Der Arch wieder“, knurrte Tala. „Hey Vanessa-chan! Guck dir das an“, sagte ihre dunkelhaarige Freundin. Vanessa drehte sich um.

Sie sahen wie Boris sich zu Tajuko setzte.

„Hey, das ist das Team The Dragons. Komisch. Warum haben wir ihn gestern nicht gesehen?“, fragte Vanessa und sah ihre 3 Freundinnen fragend an.

„Die sehen wirklich von hinten aus wie Reporter“,,sagte Mariah.

„Da gebe ich dir recht“, sagte Rick. „Was meinst du, Onii-chan! Sollen wir Boris noch mal eine drüber geben?“, fragte Vanessa. „Lasst es mal lieber“, sagte plötzlich jemand. „Och man, Hiro“, sagte Vanessa. „Ich gebe Hiro recht. Wir machen das lieber in der Arena“, sagte Tala.

SiLu stand auf und die anderen sahen sie fragend an. Sie ging zu den The Dragons.

„Was ist den mit der los?“, fragte Daichi. Vanessa sah Mikado und Liana an.

Brain sah sie abwechselnd an.
 

„Sag mal, Tajuko. Was suchst du den hier?“, fragte SiLu ihn. Erschrocken drehte er sich um.

„Oh, SiLu! Schön dich zu sehn. Ich...ähm...nunja...“, fing er an. „Ich hab gedacht, du hast aufgehört zu bladen“, sagte SiLu. „Nunja, ich balde seit kurzem wieder und bin dann hier eingestigen“, sagte derbraunhaarige. „Ach so! Dann sehn wir uns in der Arena als Rivalen“, sagte die grünhaarige.
 

„Na hast du mit ihm ein klares Wort geredet?“, fragte Vanessa. „Wie lange fahren wir noch?“, fragte SiLu und setzte sich hin. „Genau zwei Tage, warum?“, fragte der grünhaarige.

„Dann weiß ich wie lange ich sein Gesicht ertragen muss“, antwortete die grünhaarige.

„Was ist den mit der los?“, flüsterte Kai zu Vanessa. „Ist ein Geheimnis. Und das sag ich nicht“, flüsterte sie zurück.
 

Später stand Vanessa auf dem Deck. Sie schaute in die nacht rein und träumte vor sich hin.

Jemand tat seine Hände um ihren Bauch und sagte: „Fall nicht kleines.“

Vanessa drehte sich um und sagte: „Keine Angst, Onii-chan.“

„Ich hab dich schon lange nicht mehr im Arm gehalten“, sagte der rothaarige und sah sie an.

Endlich hatte er Vanessa mal für sich und schaute in ihre braunen Augen.

Vanessa kuschelte sich in seine Arme ein und Tala legte seinen Kopf auf ihren Kopf.

Ja, er hatte seine kleine Schwester wieder.

Nach 5min. still schweigen, fragte der rothaarige: „Kommst du mit zu den anderen?“

„In eure Kabine? Logo. Ich kann ja Mikado, SiLu und Liana sagen, das ich bei euch übernachte“, sagte die blondhaarige und sah in seinen blauen Augen. Er lächelte und sie wollten gehen, als...

„Oh, wie süß. Ich wusste schon damals, das ihr ein liebes paar seit. Kein Wunder, das Kai dich hast, Iwanov“, sagte der lilahaarige Russe. „Kai ist gar nicht sauer auf Onii-chan, Boris“, sagte Vanessa sauer. „Was meinst du, warum Kai dich die ganze Zeit fest hält?“, fragte Boris.

„Weil er Angst hat, sie zu verlieren“, sagte Tala. „Du bist so naive, Iwanov“, sagte der Russe.

„Lass uns in ruhe, Boris“, sagte Vanessa sauer und nahm Tala´s Hand.

Sie gingen an ihm vorbei. „Du hast sowie so nicht mehr lang zu leben, Surena“, grinste Boris.

Vanessa und Tala blieben nicht stehen. Sie gingen weiter.

Vanessa und Tala gingen zur Kabine der Mädchen und Vanessa sagte bescheit, dass sie bei den Jungs übernachtet.

Dann gingen sie zur Jungen Kabine, wo die 3 Jungs erstaunt guckten.

„Na ihr! Ich übernachte heute bei euch“, sagte die Russin fröhlich.

Sie redeten lange und später kuschelte Vanessa sich bei Kai ein und schlief ein.

Auch die Jungs legten sich hin, doch Kai schaute sie noch eine weile an.

>Wie süß sie doch ist. Ich hab sie richtig vermisst<, dachte sich der Russe und schlief ein.
 

Na, wie war sie? Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Feedbacks.

Leider sind die Lieder, die die Mädchen singen, auch nicht von mir* schnief*

Na gut. Bis zum nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück