Zum Inhalt der Seite

Beyblade-Dream

Ein Gruppe Blader findet sich wieder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Wahrheit

Beyblade-Dream

von Fire-Mariah-san
 

Kapitel 3: Wahrheit
 

Vanessa stand immer noch erschrocken vor den DarkBladers . Plötzlich kniff sie jemand am Arm. „Aua“, sagte sie und schaute runter. Neben ihr stand ein ältere Herr.

„Du bist groß geworden, Vanessa“, sagte dieser.

„Vanessa-chan kennst du die?“, fragte Mikado ihre reglose Freundin.

„Ja ich kenne sie. Das ist der Trainer der White Tiger X und das...das ist das alte Team meiner Mutter. Die DarkBladers “, sagt Vanessa.

Als Tao was sagen wollte, hörte man Ray von hinten rufen. „Wir reden noch miteinander“, sagte er und ging.

Die Mädchen gingen mit den DarkBalders rein. „Sind Elysion und Lawarenc nicht da?“, fragte der Zompi. „Mum und Dad sind...tot, Zomp“, sagte sie trocken.

Alle 4 erschraken und Vanessa setze fort: „Sie sind durch ein Autounfall ums Leben gekommen und ich bin dann bei Liana aufgewachsen. Wie du siehst hab ich mein eigenes BalderTeam und wir sind Stars.“

„Was ist mit den Blitzkrieg Boys? Sind das nicht mehr dein Team?“, fragte die Mumie.

„Doch schon, aber ich trau mich nicht zu Onii-chan, Kai, Brain und Spencer zu gehen und ihnen das zu sagen. Ich hab Angst, dass sie mir nicht glauben. Bitte, Zenotap, Zomp, Lupinex, Sanguinex haltet euren Mund über mich.“, bittet Vanessa sie an.

Sie sagten ja und gingen.
 

Nach einer Woche war die ersten Runden geschafft.

Die zweite Vorrunde sollte in Großbritannien statt finden. Abends saßen die ganzen Teams zusammen, außer die Blitzkrieg Boys, die DarkBalders und die Magic Girlis.

„Was haben die DarkBladers bei den Stars zu suchen?“, fragte Rick.

„Vielleicht kennen sie sich“, sagte Johnny.
 

Plötzlich kam noch ein anderer Mann, mit sein Team The Dragons, zu Tala und Co.

Die Blitzkrieg Boys erschraken.

„Was ist mit ihnen?“, fragte MingMing. „Der Typ kommt mir bekannt vor“, sagte Tyson.

„Mir auch. Kann es sein, dass das...“, stoppte Max, sah genau hin und Judy beendete den Satz: „Der Tyrann Boris ist? Ja Max, das ist er.“

Alle erschraken und Sanguinex stand auf. Lee fiel den Blick von Vanessa auf.

>Diesen Blick kenn ich doch<, dachte er sich.
 

Tala schüttelte nur den Kopf und sagte: „Niemals Boris! Vanessa, Elysion und Lawarenc leben noch irgendwo. Ich weiß ganz genau das sie noch leben.“

„Wären sie dann nicht schon längst zurück gegehrt? Wäre Vanessa nicht schon längst in euer Team? Iwanov deine kleine Schwester ist tot. Genau wie ihre Eltern“, sagte Boris.

Jetzt mischte Kai sich ins Gespräch ein: „Ach ja! Warum haben wir dann nie etwas von den tot der Familie Surena gehört?“

„Siehst du Boris. Sie leben noch und eines Tages kommen sie zurück “, sagte Tala.

„Sie werden nie wider zurück kehren“, sagte Boris stolz.

„Da muss ich dich leider enttäuschen, Boris. Elysion und Lawarenc sind tot, das stimmt, aber das die Tochter tot ist, stimmt nicht“, sagte plötzlich Sanguinex hinter Boris. Boris drehte sich erschrocken um.

>Lass es Sanguinex<, dachte sich Vanessa und sah zu Tao rüber.

Dieser nickte nur. Was sollte das wohl bedeuten? Sollten sie etwa jetzt erfahren, das die Tochter noch lebt? Nein, es wäre zu früh.
 

„Woher willst du das wissen?“, fragte Boris den Vampir.

„Kann’s einfach. Wir sind nämlich das alte Team von Elysion und haben die Aufgabe bekommen, auf ihre Tochter aufzupassen“, antwortete der Vampir.

Auch die anderen Teams bekamen es mit. Tao ging zu den Mädchen rüber und flüsterte Vanessa was ins Ohr.

„Ah! Wo ist den Vanessa, die kleine Mistgöre?“, zischte Boris.,, Das geht dich nicht´s an“, zischte Sanguinex zurück.

„Das ist sowieso gelogen. Die ganze Familie ist auslöscht. Vanessa war sowieso nicht dazu geeignet ins alte Team zurück zu gehren. Alle drei haben die BioVolt verraten“, sagte Boris wüten. „Woher weißt du überhaupt, das die drei tot sind, Boris“, sagte plötzlich Kai.

Boris guckte den Russen an. Ja, er hatte immer noch diese Entschlossenheit, die Vanessa immer so bewunderte. Mit Klietzern in den Augen sah Vanessa ihn an. Liana stupste sie an und grinste. Jetzt bemerkten auch Mikado und SiLu, warum Liana grinste.

„Ich....nun ja...“, stotterte der Russe.

„Er ist nicht ganz unschuldig an den tot“, warf Tao ein. Die White Tiger X und die Majestics erschraken. Woher wusste es Tao und woher kannte Tao die Mädchen.

“Hey Robert! Hey Ray! Was ist? Kennt ihr die Familie?”, fragte Michael.

„Woher weiß Tao das?“, fragte Kevin. „Keine Ahnung“, antwortete Gray, seinem kleinen grünhaarigen Freund. „Ja wir kennen die Familie“, antworte Ray seinem blonden Freund.

Alle beobachteten gespannt, was passierte.
 

Kai sah den Russen an, der den kleinen Mann anstarte. Auch Tala, Spencer und Brain starten ihn an.

Vanessa sah mit weit aufgerissenen Mund zu Boris. In ihr kochte die Wut. Die Wut auf Boris.

„Und warum hast du sie umgebracht?“, fragte Tala sauer. „Sie wussten zu viel“, antwortete er knapp. Jetzt stand Vanessa auf. Sie war wütend, sie konnte nicht länger ihre Tarnung lassen.

„Spinnt die? Ich hab gedacht, sie will warten, bis wir gegen sie kämpfen“, sagte Mikado.

„Es wird zeit, das sie sich meldet. Früher oder später kämen sie dahinter und vielleicht hätten sie dann streit mit denen“, meinte Liana und Tao nickte( er stand immer noch bei den Mädchen und hat von da aus sich gemeldet.)

„Tao! Woher kennst du sie?“, fragte Lee ihn. „Lasst euch überraschen“, sagte er .

Vanessa trat neben Sanguinex und saget: „Was wussten meine Eltern?“, fragte Vanessa sauer. Die drei Teams erschraken und die anderen wussten nicht, was los war.

Boris sah die Junge Russin an. Ja genau, 7 Jahre ist es her. Sie müsste jetzt 15 oder 16 Jahre sein. Tala, Kai, Spencer und Brain sahen sie an.

Das sollte ihre Vanessa sein? Die kleine Vanessa, die immer an ihnen hing?

„Du lebst? Wie ist das möglich? Dem ich den Auftrag gegeben habe, hat gesagt das er alle drei umgebracht hatte“, sagte Boris erschrocken. „Tja, ich lebe noch, weil er mich nicht umgefahren hat, da ich noch auf dem Bürgersteig gegangen bin, als das passierte“, sagte die Russin sauer.
 

>Das soll meine kleine Vanessa sein?<, dachte sich Tala.

„Also, was wussten meine Eltern?“, wollte Vanessa endlich wissen. „Pah, es geht dich nichts an“, sagte der Russe, nachdem er sich wider gefangen hatte. Ihr langes blondes Haar hing hinunter und ihre braunen Augen waren voller Zorn, das merkte Boris.

„Es geht mich was an. Ich bin die Tochter von Elysion und Lawarenc“, sagte Vanessa wütend. „Ach ja. Beweiß es doch“, warf plötzlich Tala ein. Er hatte genug gehört, er wollte die Wahrheit wissen. „Diese Kette, hat Kai mir geschenkt, als wir in den Urlaub gingen, Onii-chan “, sagte sie und betonte seinen Kosenamen deutlich. „Oh man! Das könnten ja alle wissen, das unsere Vanessa, Tala so anspricht“, warf Brain ein, „und jeder könnte wissen, das Kai unsere Vanessa diese Kette damals schenkte.“

„Genau, man hat es oft genug in der Schule gehört, wie Vanessa, Tala mit seinem Kosenamen rief“, meldete sich Spencer zu Wort.

Vanessa sah Tala an, der sie immer noch anstarrte. Dann sah sie zu Kai, mit der Hoffnung er würde etwas dazu sagen. Doch das tat er nicht.

„Na seht ihr. Vanessa ist tot, mit samt ihren Eltern“, sagte Boris mit wütenden Blicken zu Vanessa.

„Woher könnte denn das Mädchen wissen, das ihre Eltern durch ein Autounfall ums Leben kamen“, sagte plötzlich Oliver. „Vielleicht hat sie es gesehen, sich die Kette und die Baldes genommen und hat sich diese Geschichte mit denen ausgedacht“, meinte Boris mit eine Kopfbewegung zu Sanguinex. „Niemand außer Vanessa kannte die Attacken von Fire, das BitBeast von Elysion”, mischte sich jetzt Lupinex ein. Es gab ein Gerede zwischen den DarkBalders und Boris.

Plötzlich stand Kai auf. Alle sahen Kai an, doch Vanessa vermeidet den Blick. Sie konnte nicht in Kai´s braunen Augen sehen, das konnte sie noch nie, wenn er diesen Blick drauf hatte, diesen Entschlossenen Blick. Wenn sie baldeten und er sie mit diesen Blick ansah, schaute sie immer weg, da er nicht sehen sollte, wie rot sie wurde.

Kai nahm sie in den Armen und drückte sie an sich.

Sie spürte wider diese wärme, wenn Kai sie in den Arm nahm. Ja, das war ihr Kai. „Du hast mir was versprochen?“, sagte er und streichelte sie übers Haar.

>Wie süß die beiden sind<, dachte sich Liana.> Niedliches Paar<, dachte sich Mikado.

>Küsst euch<, dachte sich SiLu.
 

Vanessa sah Kai an und sagte: „Ich hatte dir versprochen, das ich die stärkste Balderin werde.“

Kai lächelte sie an. Tyson fiel es zum erstenmal auf, das in Kai´s Augen sich tränen bildeten.

Aber auch den anderen fiel es auf. Den Kai den sie kannten, der immer so kalt war und nie weinte, war auf einmal ein anderer Kai. Vanessa streichelte über sein Gesicht. Er hatte immer noch diese Streifen im Gesicht, wie vor 7 Jahren.
 

„Das gibt es doch nicht“, sagte Boris. „Wie wir es dir gesagt haben, Boris“, sagte Tao fröhlich.

„Wir sehen uns in der Arena, Surena“, sagte Boris sauer und ging mit sein Team.

„Wir sehen uns, Boris. Und dann werde ich mich rächen, für das was du meinen Eltern angetan hast“, sagte die Russin sauer.

Boris war außer sichtweite und Vanessa fiel was ein, was ihr schon die ganze Zeit auffiel.

Kai hatte sie immer noch im Arm. Er wollte sie nicht mehr los lassen, da er angst hatte, das sie wieder weg ging.

„Wo ist eigentlich Ian?“, fragte Vanessa und sah Kai an.

„Er hat das Team verlassen. Keine Ahnung warum“, sagte Spencer und sah sie an.

Doch es war ihre Vanessa. Nur sie konnte von Ian wissen.
 

Ray kam zu ihnen rüber und sagte: „Wie hat Tao dich erkannt? Also ich hab dich nicht erkannt.“ „Nun ja! Ich hab Sanguinex zugehört. Ich saß genau hinter ihnen“, antwortete der kleine Mann.

Kai ließ sie los und Vanessa umarmte Ray. Auch Mariah kam und umarmte sie.

„Meine kleine Prinzessin“, sagte Enrique und hob sie hoch.

„Enrique lass mich runter, hahaha“, lachte Vanessa und Enrique lies sie runter, nachdem er sie gedreht hatte.

Nachdem sie alle umarmt hatten, stellte Ray sie den andern vor.

Tala hatte sie noch nicht umarmt. Er sah raus. Er wollte nicht aufstehen und Vanessa war wieder in Kai´s Armen.
 

Vanessa sah, das Tala raus schaute und ging zu ihm hin. Tala spürte plötzlich Hände um seinem Hals. „Was ist los, Onii-chan?“, fragte sie. Tala legte eine Hand auf Vanessa´s Händen und antwortete: „Ach nichts. Ich bin froh, das ich dich noch habe.“

„Los kommt, wir gehen schlafen. Es ist spät“, sagte Mikado.

Sie gingen nach oben.
 

Nun ist die Wahrheit draußen. Mal sehn, wie sich das so entwickelt.

Lasst mir ein paar Komis kommen.

Bis zum nächsten Kapitel.

Bye, Bye eure Fire-Mariah-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-01-11T18:59:02+00:00 11.01.2007 19:59
Spitzen Kappi^^
Wehe du lässt Vanessa mit diesem *piep* Tajuko zusammen kommen!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das sie mit Kai zusammen kommt!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko


Zurück