Zum Inhalt der Seite

De Merveilles

Malice Mizer Beziehungskrisen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Fleck und die Leberpastete

"Ga-chan!" //Wer auch immer das sei,er soll auf der Stelle totumfallen// "Ga-channn!!!" //Nix da,ich merke mir nicht an das ich wach bin...// "Ga-chaaaaaaannnn!!" //...schnurr...// "Kami ist tot,verdammt!" //.......was?//. Gackt schlug die Augen auf und stand senkrecht im Bett. "Was?!" fauchte er dem gegenüber ins Gesicht. Közi grinste breit und tätschelte Gackts Haupt. "Naaaa da hab ich dich ja doch wach gekriegt!" freute er sich und erhob sich,ergriff die Bettdecke und wollte sie grade von ihm reißen,bis ihm einfiel //moment....Magnum!!// zitternd ließ er die Decke los und stolzierte um Gackt´s Bett herum. "Wo sind denn die anderen?" als Gackt das fragte blickte er unter die Bettdecke."Und...wieso um Teufels Willen bin ich nackt?!" schockiert blickte er Közi fragwürdig an."Nya..das ist so ne Geschichte...." doch bevor Közi seinen Satz beenden konnte platzen Mana,Kami und Yu-ki laut lachend ins Zimmer."Uii unser lang-koma-pazient"sagte Kami strahlend,warf eine Einkaufstüte in den Sessel und ging in die Küche. Gackt schaute hilfesuchend zu Mana. "hihi" kicherte er und stapfte Kami hinterher. Ohne Worte setzte sich Yu-ki aufs Bett und zündete sich eine Zigarette an."....WAS IST DENN HIER LOS?!" schrie Gackt,krallte die Decke um seine Tallie und erhob sich vom Bett.Als er das tat erfolgte Stille. Gackt verfolgte die Blicke der anderen und bemerkte das sie alle zu seinem Bett starrten. Als er sich umdrehte um hinzusehen wurde er kreidebleich. "Ich.......das...war...schon!" Eine weitere Zeit verstummten alle und bewegten sich nicht. Plötzlich kreischte Mana los.Er begann zu lachen. Gackt zuckte zusammen und kurzerhand schleichte er ins Bad. Er bemerkte das er seine Klamotten vergessen hatte und ging nochmal zurück. Als er die Tür aufmachte traute er seinen Augen nicht und ließ vor schreck die Bettdecke los. "....." Közi hing mit seinem Mund sehr nahe über dem Fleck in Gackts Bett. Közis Blick wanderte zwischen Ga-chans Beine und dieser zuckte nur mit dem Auge.Wieder trat Still im Raum ein.Gackt,völlig entgeistert, schreitet jetzt vollkommen nackt zu seiner Tasche,kramte darin,nahm sich seine Sachen raus,blickte noch einmal,völlig in Trance, zu Közi,der sich kein Stück bewegte, und verschwand im Bad.
 

Als er grade den Wasserhahn mit der Aufschrift "warm" andrehen wollte,stürmte Kami ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. "Gackt! Lass mich das machen!" sagte Kami ernsthaft und öffnete die Dusche.Der drinstehende Gackt war nun völlig vom Hocker //Was fällt ihm ein?Denkt er ich kann keine Dusche bedienen?!Was ist heute nur los?!//. Kami schob Gackt beiseite und drehte vorsichtig an beiden Wasserhähnen. "So" lächelte er und schlug Gackt auf die Schulter.Gackts Blick war unschuldig,so unschuldig wie ein kleines Kind.Das lauwarme Wasser rinnte seinen Körper hinunter und er schaute tief in Kamis Augen. Kein Wort fiel über jene Lippen.Kami schaute sich kurz um,zog seine Sachen aus und betrat langsam die Dusche.Gackt legte seine Arme um Kamis Hals,drückte ihn sanft an sich und umarmte ihn. Kami berührte vorsichtig seinen Rücken. Das Wasser lief nun über beide Körper und ließ ihre Unschuld verblassen."Was macht denn Kami solange dadrin?" nervös putze Mana die Küchenzeile."Ach mach dir keine Gedanken,Kami hilft ihm sicher,da Gackt ja net mit Waserhähnen umgehen kann" scherzte Yu-ki und schaute aus dem Fenster "Verdammt , es regnet!" fügte er hinzu und seuftze. "Och nöö und wir haben in einer Stunde Fotoshooting!" maulte Mana.
 

//Ob du dasselbe mit Mana auch machen würdest?// Gackt genoss jeden Augenblick und fing an Kami am Hals zu küssen. //Liebst du Mana,Kami?// Er küsste ihn immer weiter,immer höher.Kami streichelte Gackts Rücken und seifte ihn ein.//Denkst du grade an ihn?//Gackt schaute ihm plötzlich ernst in die Augen.Doch sagen wollte er nichts,da er es sicher bereuen würde.Er zog sein Kinn sanft zu sich und tauchte seine Zunge in Kamis Speichel.Kami gab sich völlig hin."HALLO,LEUTE! In ner guten halben Stunde haben wir Fotoshooting!!Beeilt euch mal!" hämmerte Közi an die Tür. Beide erschraken,schauten sich nickend an und machten sich fertig.Als die Tür aufging schauten alle gespannt auf Kami und Gackt,die beide mit einem Handtuch auf dem Kopf und angezogen hinauskamen. Wieder trat Stille ein. Gackt setzte sich auf den Sessel und fuchtelte sich in den Haaren,während Kami zu seinem Bett stolzierte und sich niederließ. "Ähm nunja...lasst uns noch was essen bevor wir losfahren!" schlug Közi vor. "Ja,gute Idee" antwortete Yu-ki ablenkungswürdig und beide gingen zu Mana in die Küche. "Die haben doch was gemacht..." flüsterte Mana und musterte die beiden. Yu-ki und Közi schauten sich an,nickten und sagten "Neiinnn!" grinsend bugsierten sie Mana an den Esstisch und setzten sich auch hin."Was gibts eigentlich?" fragte Közi schmatzend,Mana sagte kühn "Leberpastete" schloss die Augen und erhob einen Finger "Ich will nicht hören das sowas eklig schmeckt!" fügte er hinzu und beide am Tisch sitzende Personen sackten in sich zusammen."Willst..du dich zuerst pföhnen?" fragte Kami mit skeptischem Blick. "Hmm...ne geh du mal,ich brauch eh nicht lange,aba du mit....deinen langen Haaren...." Gackt fühlte sich unwohl bei dem Satz und schaute verlegen nach unten. "Ok...dann geh ich...mich jetzt pföhnen" stotterte der Drummer und bewegte sich ins Bad. Gackt untersuchte derweil sein Bett.//Hmm...ist das wirklich...?// Er schaute sich um //Gut,keiner sieht her...// Kurzerhand schnellte seine Hand vor,berührte den "Fleck" und wich schnell wieder zurück.Unauffällig führte er die Finger zur Nase,schnupperte kurz und stutze. //Das riecht nach gar nichts...// "Was machst du da Ga-chan?" fragte Yu-ki der grade im Türrahmen Platz fand. "Äh ich? Gar nichts,woltet...grade mein Bett neu beziehen!" grinste er und löste das Laken. "Ahhh versteheeeehe!" grinste er und verfrachtete seinen Hintern wieder auf seinem Platz. "So fertig.." Kami kam aus dem Bad. "Hai...ich mach gleich,setz dich doch schonmal an den Esstisch..." sagte Gackt während er das Laken in den Wäschekorb verfrachtete.An Kami vorbeischleichend tapste Gackt ins Bad,schloss die Tür und fing an sich zu pföhnen. // Wieso war ich wohl nackt?....Hat Kami mich...?...Nein!!// kopfschüttelnd ließ er weiterhin heiße Luft durch seine kurzen Haare wehen. Nach einigen Minuten Styling,betrat er dann die Küche.
 

Alle starrten ihn an. "Is was?" "Nein nein... " winkten alle und fingen an zu Essen. Gackt setze sich neben Kami und goss sich erstmal ein Schluck Wasser ein.Als er ansetzte bemerkte er das Közi halb unterm Tisch saß und ihn mit aller Kraft versuchte nicht anzugucken. "Közi-sama..." "Äh JA?" schockiert richtete er sich auf,dennoch blickte er nur auf seinen Teller. "Was da vorhin passiert is..." "Ich will nicht drüber sprechen" blockierte Közi und ergriff das Messer um in seine Leberpastete hineinzustechen."Ach Mana,das nächste mal bestellen wir uns was?!" meckerte Yu-ki.stocherte erbost in seiner Pastete rum und prompt flog ein Stück Pastete in Manas Ausschnitt. ".........."Mana atmete kurz aus und glitt dann mit der Hand in seinen Ausschnitt.Közi platze gleich vor lachen,aba er hielt sich zurück. Gackt lächelte auch leicht,schob sich dann aba ein Stück Pastete in den Mund und musste ein weiteres Mängel feststellen: Mana ist ein miserabler Koch. Mit einem Schwubs landete das halb durchgekaute Stück auf Közis Teller. Dieser lies das Besteck fallen und schrie wie am Spieß "WAHHH?! NEHMT ES WEG!!!" schrie er und wollte aufspringen,blieb aba an der Tischdecke hängen und kippte mit dem Stuhl nach hinten um. Der Inhalt des Tisches ergoss sich über den am bodenliegenden Közi.Wieder trat Stille ein. Der Tisch war leer,es regnete und Mana saß mit geschlossenen Augen und riesen Ader auf der Stirn am Tisch. Als Gackt,Kami und Yu-ki sich leicht erhoben um sich vom Geschehen zu entfernen haute Mana auf den Tisch. Prompt landeten alle drei wieder auf ihrem Stuhl.Mit gesenkten Blick warteten sie auf Manas Predigt."Kann..mir mal jemand helfen?!" stöhnte Közi von unterhalb des Tisches. Doch keine Reaktion.

Als Közi sich dann endlich selbst befreite und aufstand keuchte Gackt los und begann zu lachen.Dicht gefolgt von Kami und Yu-ki. Közi war mit Soße übergossen und einige Fleischreste klebten an seiner Wange. "Das ist...nicht in Ordnung! Ich habe soviel Angst vor Fleisch" zitterte er und schmollte.Mana schloss die Augen und verschränkte die Arme. Alle verstummten. //Oh ha, jetzt kriegen wir ne Moralpredigt. Aber sehen wir es postitiv, vielleicht hat er endlich die Schnauze voll vom Kochen....// dachte Gackt und schaute Mana von der seite an. "Mana-sama ich...es tut mir.." mit einer Handbewegung stoppte Mana Közis Entschuldigung. Er erhob sich und schon setzte sich Közi prompt auf seinen soßendurchtränkten Hintern,was ein sehr lustiges Geräusch produzierte,alle bissen sich auf die Lippen. "Ihr haltet es nicht für nötig mit Respekt zu erweisen,sehe ich das richtig?Und Kami...das mit Ga-chan nehm ich dir zu tiefst übel!" sagte Mana graziös und verließ das Hotelzimmer.Alle schauten sich an und begannen zeitgleich zu lachen."Woah,ich muss jetzt erstmal duschen...will...jemand mit?" Unglaubwürdig sahen alle Közi an. "Is ja gut....." maulte er,stand auf und verschwand im Bad. "Ok,lasst uns n paar sachen einpacken und dann n Abflug machen,damit wir pünktlich sind!" schlug Gackt vor,alle nickten und standen auf. "Was ist mit Mana?" fragte Kami Gackt. "Tja...wir können ihm nicht helfen,ich denke aba das er kommen wird" nickte Gackt und machte sich auf um ein paar Sachen zu packen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-25T16:37:15+00:00 25.09.2006 18:37
Hi du
^^
*nkuff*
Arrrrrrrrrrgh normalerweise schreibe ich gerne kritische, ausfürhliche Kommentare, aber bei dir Spuken mir immer nur drei Wörter im Köpfchen rum:
"Süß, Witzig, und Kawaiiiiiiiiiiiiiiii~!!!!!!!!"
;O;
+schwärm*
Oh du miene Güte so was hatte ich ncoh nie.
>________<'''
Jedenfalls hat's mir auch wieder gut gefallen und die Fragen die sich Gackto sich stellt, würden sich mir auch auf tun bzw. tun es, ich meine irgendwie verhält Kami sich Mana ja gegeüber doch sehr spezifisch, aber auch zu ihm
Oh weh spannende schreib bloß schnell wieter udn Közi ist eionfach nur genial!
*lach*
^,^~
Also bsi zum nächsten kapi freu mich shcin bye
*knuddel*
^.~
Von: abgemeldet
2006-08-04T10:03:46+00:00 04.08.2006 12:03
*lol*
war witzig^^
Von: abgemeldet
2006-04-11T18:45:24+00:00 11.04.2006 20:45
Juhuu~ ^^ zwites Kapi nijo *freuz*
Ist auch totaaa~l waii und lustig^^ bin schon wieda so gespannt wie es weitergeht ^^
supa supa supa nijo
*im kreis hüpf*


Zurück