Zum Inhalt der Seite

De Merveilles

Malice Mizer Beziehungskrisen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mana und Kami?

"Nehmt mir diese Flügel ab!" schnauzte Gackt den Backstagemitarbeiter an und versuchte krampfhaft Boden unter den Füßen zu kriegen. "Ich hab euch doch gesagt LANGSAM hinter der Bühne runterlassen?! Aber SO langsam nun auch wieder nicht..." während Gackt weiterhin fluchte fummelte der Mitarebietr nervös an den scheinbar festhängenden schwarzen Flügeln herum. "Hayaku!!" fauchte Gackt und plötzlich lösten sich die Seile und schnellten nur knapp an seinem Gesicht zu Boden. Mit geschockten Gesichtsausdruck krachten nun auch die Flügel von Gackts Rücken und rissen ihn mit nach hinten. Genervt lag er nun da und schon fummelten 4 Mitarbeiter an ihm herum. "verdammte Technik" seuftze er und bemerkte kurz darauf ein kichern hinter ihm. "KÖZI!! Ich kann dich hören!" kaum ausgesprochen stand dieser anmutig über den Sänger gebeugt, mit einem mehr als breiten Grinsen im Face "Na Ga-chan?Ich hab dir gleich gesagt das du eine Nummer kleiner bestellen sollst,aba hörst du auf mich?Nein!" "Spar dir deine Vorträge!" Gackt war befreit,stand auf und strich einmal über sein Kostüm. Dann ging er mit Közi in den Umkleideraum. Als er die Tür genervt aufschlug bekam er erstmal den 2. Schock. Kami kniete vor Mana und war mit seinem Kopf sehr nahe an Manas Hose. "Wo wart ihr denn solange?" fragte Yu-ki und sah Gackt und Közi verwundert an. Diese blickten ihn nicht einmal an. Közis Finger erhob sich und zeigte auf Mana, sein Mund öffnete sich etwas doch es kam kein Ton. Gackt räusperte und ging auf seinen Platz.
 

"So,gleich haben wir´s!" sagte Kami mit gezerrter Stimme.Es erklang das Geräusch eines Reisverschlusses und Mana seuftze zufrieden. "Ahh..." Közi schluckte und blickte mit weit geöffneten Mund Kami an der sich grade zu ihm umdrehte und in die Hände klatschte.

"Nennt mich Mr. Reisverschluss!" grinste er und bemerkte anscheinend gar nicht das Közi halb vorm ersticken war. "Ich hol uns mal was zu trinken...gutes Personal ist echt selten geworden!" fluchend schreitete der Drummer an Közi vorbei und wollte grade aus er Tür gehen als er mit seinen Schmetterlingsflügeln steckenblieb. "WAH?!" Yu-ki lachte erstmal kräftig,doch als etwas an ihm vorbeischnellte und er nur noch einen Windhauch abbekam stoppte er. "Kami-sama ich helf dir!!" brüllte Mana und war auch schon am fuchteln. Yu-ki und Gackt blickten Mana verwundert an,danach trafen sich die Blicke der beiden.Beide zogen eine Augenbraue hoch und widmeten sich dann wieder ihren Angelegenheiten. Közi stand immernoch wie angewurzelt in dem Raum und zeigte auf die Stelle wo Kami und Mana praktisziert hatten."So, jetzt hab ichs!" triumphierte Mana und lächelte Kami an,der sich bedankte und seinen Weg fortsetzte.Mana tanzet freudig wieder zurück auf seinen Platz und schminkte sich ab. Gackt tat dasselbe und hatte immer ein Auge auf Mana um dessen komische Angewohnheiten ,mit Kami zu flirten, genau im Auge zu behalten. "Was stehsten da so rum,alter?!" fragte Yu-ki und strich sich durchs Haar. Közi schluckte und begann sich wieder zu bewegen. "Ummm.." ohne weitere Worte bugsierte er sich auf den Sitz neben Gackt und fing an sich abzuschminken. "Du Ga-chan...." "Hm?" "Was läuft denn da mit Mana und Kami? Ich dachte ihr seit.." "WAS?! Wir?! nein nein....wir sind doch alle sehr gut befreundet" zwinkerte Gackt und entfernte sich den letzten Rest seines Make ups. "hmm...." Közi schweigte.
 

Nach einigen Minuten Stille betrat Kami erneut den Raum,allerdings navigierte er sich dieses mal seitlich durch die Tür. Er verteilte an alle kommentarlos eine Flasche Wasser, als er Mana eine Flasche in die Hand drückte folgte aba ein kleines auffälliges Lächeln. Közis Mund weitete sich erneut. "Gackt,hast du das gesehen?!" "Du nervst mich..." keuchte er,stand auf und verließ den Raum. Er nahm einen Hieb aus der Wasserflasche und schreitete die Bühne hinauf. Sein Blick fiel auf eine große leere Halle wo einige Mitarbeiter Kabel entlang trugen. //Ob es was mit Mana und Kami auf sich hat? Ach..die sind auch nur gute Freunde..und gute Freunde...machen sich halt gegenseitig die Hosen zu.....................hat Kami MIR jemals die Hose zugemacht?// Grübelnd nahm er noch einen Hieb aus der Flasche und ging wieder zurück. "NEIN! Gib es her!!" ertönten Schreie aus dem Umkleideraum. Gackt betrat verwundert den Raum. Stille. Es war ein grandioses Bild. Közi und Yu-ki befanden sich auf den Stylingtischen und krallten sich am Spiegel fest,während Mana und Kami um einen Flügel von Kamis Rücken kämpften. Alle sahen geschockt zu Gackt,der Kami ernsthaft anguckte.Kopfschüttelnd ging er zu seinem Platz. Alle Blicke verfolgten ihn. Er packte seine Sachen,schwang sich seine Tasche über die Schulter und verließ ohne Worte den Raum. Als er den langen Flur entlang ging schossen ihm tausende Gedanken duch den Kopf.Ein Mitarbeiter öffnete ihm die Tür zum Ausgang. Ein Wagen wartete auf die ganze Gruppe,er schritt zum Wagen heran.Der Fahrer sprang auf,schmiss seine angefangene Zigarette weg und schaute verwundert hinter Gackt "Wo ist denn der Rest ihrer Truppe?" fragte er den Sänger,dieser winkte nur ab und stieg ein. "Wollen sie alleine losfahren?" fragte der Fahrer der seine Tür schloss. "Bringen sie mich bitte schnellstens zu meinem Hotel..." antwortete Gackt nur und schon drückte der Fahrer aufs Gaspedal. // Hatte er wirklich was mit Mana?// Gackts Gedanken kreisten und kreisten.
 

Nach 10 min Fahrt kamen sie an. Gackt stieg kommentarlos aus und ging gelassen ins Hotel.Er holte sich seinen Schlüssel und stieg in den Fahrstuhl.//Kami.......// Als er im 5. Stock ankam,schloss er seine Zimmertür auf und ging hinein. Mit einem Schock schmiss er seine Tasche auf den Boden."EIN 5ER ZIMMER?!" schrie er. 5 Betten nah beieinander standen an der Wand des Raumes.Kopfsenken breitete er die Arme aus "Wieso Gott,wieso?!" fluchend schaute er sich um und befand sich kurzerhand im Badezimmer.Nur ein Spiegel zierte die weißblaue Wand,der Alptraum eines jeden Stars der sonst immer Ganzkörperspiegel benötigt. Eine Dusche,eine Badewanne...ein Klo.//Juhu und der Raum ist scheiße klein?!"// dachte er sich während er den Raum wieder verließ. Als er um die Ecke bog traf ihn fast der Schlag. "GELB?!" Die gesamte Küche erstrahlte in dem schönsten Sonnenton den es je gegeben hat. //Ich hasse Gelb,alles ist so..hell?!// Er schreitet durch die Küche und stellte erhebliche Mängel fest. Kühlschrank:leer,Kaffeemaschine: nicht vorhanden, Herd:zu klein, Schränke: einfach zu gelb. //Und hier soll ich 3 Tage verbringen?!// fasste er sich an den Kopf. Beim verzweifelnden Suchen nach weiteren Mängeln bemerkte er einen kleinen Balkon. Er öffnete die Tür,betrat den kleinen Balkon, lehnte sich hinüber und schaute hinunter. "GACKT!!!!DA IST GACKT!!" Die Schreie waren so quietschend das er beinahe da Gleichgewicht verlor und einen Abflug machte.Dirket neben ihm hatten sich 10 Fans auf den kleinen Balkon gequetscht und fuchtelten mit Kameras herum. Panisch sprang er wieder hinein und verramelte die Tür. Seuftzend kramte er in seiner Tasche und ging ins Bad um zu duschen. Er zog seine Klamotten aus und drehte an dem Wasserhahn mit der Aufschrift "Warm". Als ihn das erste Wasser auf dem Gesicht traf,ertönte ein Schrei "HAAAAAAIIIIISSSSSSSSS!!!!!". Er sprang in der Dusche herum,knallte gegen die Wand. Die Dusche öffnete sich und er stellte noch ein Mängel fest: Die Fließen sind verdammt hart."Autsch!" fluchte der Sänger und fühlte seinen Kopf. "Was? Ein 5-Bettzimmer?Mana hast du das reserviert?!" plötzlich vernahm er Stimmen aus dem Wohnzimmer.Er versuchte wieder auf die Beine zu kommen,doch als er grade auf den Beinen war und zur Tür schnellte um sie abzuschließen,schellte die Tür gegen seinen Kopf und er knallte erneut zu Boden.
 

"Ga-chan bist du hier....." fragte Közi und blickte deutlich merkwürdig auf den nackten Mann am Boden "...drin...?" "Ist er dadrin?Was ist los?" fragte Mana der sich auf Közis Schultern lehnte um was zu sehen,doch was er da zu sehen bekam ließ ihn aufschreien. "OH MEIN GOTT!?" Mana kippte grade wegs nach hinten um. Közi ignorierte Mana vollkommen und starrte mit großen Augen zwischen Gackts Beine.Als Kami besorgt Mana ins Bett manovriert hatte,betrat auch er das Zimmer,schob den immernoch staunenden Közi beiseite,schnappte sich Gackt und packte ihn neben Mana ins Bett. "Erzähl es keinem!" drohte Kami Közi,der grade seine Hose untersuchte. "Was soll ich keinem erzählen?" wunderte sich Közi und nahm seine Hand aus der Hose. "Na du weißt schon...Magnum..." versuchte Kami zu erklären,doch Közi kratzte sich nur am Kopf."Nani?" fiepste er "Och mensch...." Kami zeigte auf Gackts Beine. "AHHH! Ja,nee mach ich nicht!" stotterte Közi verlegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-25T16:28:24+00:00 25.09.2006 18:28
Hi du
*knuff*
^^
Wai~ deine Story beginnt total süß beziehungswiese lsutig!
*XDDDD~*
Gackto und Kami mit ihren Flügeln einfach herrlich oder dieses Szenen mit Mana und Kami ich stell mir das soooooooooo sweet vor echt putzig und dann noch die Sache mit dem sehr klein geratenen Zimmer, na das kann ja was verdenken.
*looooooo~l*
^,^~
Auch wenn cih das am schluß nicht so ganz verstanden habe...
*dumm desu*
o.o'''
Freu mich jedenfalls schon auf's nächste Kapitel bis denn bye
*zwinker*
^.~
Von: abgemeldet
2006-08-04T09:41:20+00:00 04.08.2006 11:41
Süße story^^
ich les dann mal weiter~
Von: abgemeldet
2006-04-06T20:03:17+00:00 06.04.2006 22:03
Süße Geschichte ich finds sehr interessant^^.
Schön dass auch nach dem Ende von MM noch treue fans übrig sin^^ Jedenfalls supersweete story und hoffe auf ganz viel mehr und darauf dass die geschichte ein ende bekommt und nich irgendwann ma abgebrochen wird^^.
Also einen Fan hast du schonmal xD
baibai
lil-Mana


Zurück