Zum Inhalt der Seite

Wettstreit und Liebeserklärung

Pairing RayxKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Peinlich Peinlich - oder Erwischt

Sodele, da bin ich wieder ^^

*reinhüpf*

Und ich hab endlich wieder mein Neues Kapi! Ich weiß, diesmal gings recht schnell, jetzt hängt es aber noch von Mexxi ab wann es on is... -_-

Jedenfalls, dieses Kapi widme ich meiner lieben Shinu19, weil sie mir sowas von treu ergeben ist und ich sie sogar von SA überzeugen konnte!

*KaRe fähnchen schwenk*

Aber jetzt hör ich auf zu quatschen und ihr könnt endlich anfangen zu lesen ^^
 

Kapitel 7: Peinlich peinlich oder Erwischt!
 

Keuchend stolperte Ray auf die Terrasse und sank in die Knie. Tyson schlang die Decke jetzt um Rays Körper und rannte gleich ins Haus um zwei Tassen warmen Tee zu holen.

"Hey, schön dass ihr endlich da seid. Ihr bringt ja wirklich blödes Wetter mit.", lachte der Blondschopf und reichte dem Silberhaarigen stumm seine Decke, die dieser ohne Kommentar annahm und sich ebenfalls umwarf. Den Rucksack ließ er achtlos zu Boden fallen.

"Sehr witzig! Ich lach mich tot!", fauchte Ray und ächzte. Er zitterte am ganzen Körper vor Kälte, ebenso wie Kai, der das aber nicht so deutlich zeigte. Seine Miene war wieder so ausdruckslos und kalt wie man es von ihm gewohnt war, er versuchte seine Gefühle so gut wie möglich zu verbergen.

"Kommt bloß rein, ihr holt euch ja noch den Tod. Tyson macht schon Tee warm."

Er wollte Ray auf die Füße helfen, aber Kai kam ihm zuvor und zog den Schwarzhaarigen stumm auf die Füße. Gemeinsam gingen sie in den warmen Wohnraum, wo Tyson bereits mit sauberen Klamotten und zwei Tassen Tee wartete. Mr. Dickenson, Kenny und Hillary waren ebenfalls da, die beiden Jüngeren lagen schlafend auf dem Sofa, arm in arm.

Bei dem Anblick musste Kai leicht lächeln. Sie hatten sich also doch endlich gefunden.

"Wir haben ein kleines Pärchen hier. Hillary hat sich endlich eingestanden dass sie Kenny liebt und seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele.", flötete der Amerikaner fröhlich und nahm Kai die Decke ab, mit der er sich grad die Haare trocken rubbelte. Ray tat es ihm gleich.

"Dann sind wir ja die letzten.", stellte Kai nüchtern fest und setzte sich in den Sessel. Tyson reichte ihm eine Tasse heißen Pfefferminztee die dieser stumm entgegennahm und kostete.

"Auch nicht schlecht. Hauptsache wir sind überhaupt angekommen.", grummelte Ray sarkastisch und verschwand ins Badezimmer. Kai musste über die schlechte Laune des Chinesen ungewollt warm lächeln.

Tyson und Max, denen dieses Lächeln natürlich nicht entgangen war, schauten Kai argwöhnisch an. Der bemerkte das.

"Was glotzt ihr so doof, ihr Penner?", schnauzte er die beiden in ordentlicher Lautstärke an, knallte seine Tasse auf den Tisch dass der Tee herumspritzte und verschwand ebenfalls ins Bad zu Ray.

Die beiden Jungen schauten sich verdutzt an.

"Was war das denn jetzt?", fragte Max seinen Kumpel baff.

"Nix gutes jedenfalls. Hast du gesehen wie der gelächelt hat? Da kriegt man ja ne Gänsehaut!", antwortete Tyson skeptisch und beglotzte dumm die Badezimmertür.

Max nickte.

"Anscheinend läuft hier noch was oder seh ich das falsch?", murmelte Max ungläubig.

"Kann durchaus sein...", stimmte Tyson langsam zu und runzelte nachdenklich die Stirn.

"Auf alle Fälle sollten wir die beiden im Auge behalten. Vielleicht ist da was in der Entwicklungsphase und wenn es doch nicht so ganz klappen sollte dann helfen wir eben ein wenig nach...", meinte Tyson ernst.

"Richtig. Aber nur wenn da wirklich was passiert, ansonsten sind wir am Arsch!", pflichtete Max seinem besten Freund bei.

"Okay. Ich hol dann schon mal die Schlüssel für ihre Zimmer.", meinte Tyson und verschwand. Max trollte sich zurück ins Wohnzimmer, stellte dort einen Stapel Bier hin und glotzte fern.
 

Währenddessen bei Ray und Kai im Bad:
 

"Oh, äh...", stotterte Kai verlegen, der prompt in Ray reingerannt war, als er sich durch die Tür geworfen hatte.

"Könntest du mal von mir runtergehen, Kai? Ist ja süß von dir dass du es ohne mich nicht mal fünf Minuten aushälst aber ich würde gern baden.", meinte der Ältere ironisch

und Kai krabbelte mit hochrotem Kopf von ihm herunter.

"Tschuldige, das war keine Absicht. Ich gab ganz vergessen dass du auch hier drin bist, um ehrlich zu sein!", murmelte Kai verlegen und wischte sich eine noch immer nasse Strähne aus der Stirn.

"Ach echt? Mann, was haben die anderen denn angestellt dass du schon wieder alles um dich rum vergisst?", fragte Ray verwundert, während er sich auszog und Wasser in die Badewanne einließ.

"Eigentlich nichts. Aber ich mag es nicht wenn sie mich dauernd beobachten. Nur du darfst das...", gestand Kai schulterzuckend.

"Hähä. Ist klar!", grinste der Chinese, der mittlerweile nackt vor dem Russen stand, sodass der knallrot wurde. Ray mühte sich vergeblich damit seinen Zopf zu öffnen, also kam Kai heran und übernahm diese komplizierte Aufgabe. Ray ließ sich das grobe Ziepsen mit einem leisen Schnurren gefallen.

"Du siehst wunderschön aus mit offenen Haaren, Tigerchen. Du solltest sie mal öfters offen lassen.", brummte Kai verführerisch, als er den Zopf geöffnet hatte und strich zärtlich durch die langen schwarzen Haare, die jetzt allerdings verknotet und stumpf waren. Ray nickte stumm und setzte sich in die Badewanne.

"Du bist wirklich der einzige der meine Haare schön findet. Alle anderen sagen immer ich soll sie abschneiden, aber das kann ich einfach nicht. Ich weiß auch nicht warum, dabei stören sie mich in fast jeder Situation. Allein schon das Waschen dauert fast über ne Stunde und das Kämmen erst recht so lange."

"Das kann ich mir gut vorstellen. Bleibt ja auch nicht aus bei dieser Pracht. Ignorier die andern einfach, die reden doch bloß Schrott. Die Haare machen dich nur noch viel hübscher."

Mit glänzenden Augen setzte Kai sich an die Badewanne und strich seinem Koi sanft über die Wange. Der schloss entspannt die Augen, öffnete sie kurz erschrocken als er Kais Lippen auf den Seinen bemerkte aber dann ging er auf den Kuss ein.

Zärtlich strich Kais Zunge über die Zähne des Älteren und der öffnete seinen Mund einen Spaltbreit, um Kai die Gelegenheit zu geben, seine Mundhöhle zu erkunden.

Atemlos lösten sie sich wieder voneinander und sahen sich verliebt an.

"Ich geh in die Dusche. Bei dir wird das wohl noch eine ganze Weile dauern, bis dahin bin ich schon erfroren.", meinte Kai plötzlich und stand auf. Stumm beobachtete Ray den Jüngeren wie er sich auszog und unter die Dusche stieg.

//Wow, was für ein geiler Körper! Hammer!//, dachte er gierig und beobachtete das Profil des Silberhaarigen hinter den dichten Nebelschwaden des heißen Wassers. Rasch begann er seine Haare zu waschen und sie mehrmals mit einem nassen Kamm durchzubürsten, bis Kai die Dusche wieder verließ, mit einem Handtuch um die Hüfte und sich mit einem zweiten die Haare trocken rubbelnd.

Ray fielen beinahe die Augen aus dem Kopf bei diesem Anblick. Nur mit Mühe konnte er sich beherrschen nicht einfach seinen Liebsten an sich zu reißen und durchzuvögeln.
 

"Ist was?", fragte Kai verwirrt, dem Rays Gegaffe natürlich nicht entgangen war. Der schaute schnell weg und wurde rot wie ne Kirsche.

"Was sollte sein? Du bist so umwerfend süß wie immer...", murmelte Ray rotwerdend und verschwand in den Tiefen des Schaumbads.

Kai grinste schwach.

"Ach Tigerchen, das brauch dir doch nicht peinlich zu sein. Wir sind beide Jungs oder? Wieso sollten wir uns gegenseitig was abgucken?", kicherte der Russe fröhlich und zog Ray an der Hand wieder hoch. Prustend kam der wieder an die Oberfläche und wischte sich den Schaum aus dem Gesicht.

"Sag mal... Glaubst du die anderen könnten es merken?", fragte Kai plötzlich mit leiser, besorgter Stimme und blickte den Schwarzhaarigen traurig an.

"Ach Katerchen, du machst dir einfach zu viel Sorgen. Wir werden es ihnen sagen, bald. Aber bis dahin musst du dich noch beherrschen, okay?. Ich will erst mal wissen was die anderen dazu sagen würden wenn sie ein zweites Pärchen in der Gruppe hätten.", versuchte Ray seinen Süßen zu beruhigen und strich ihm zärtlich eine nasse Strähne aus der Stirn.

"Ein Pärchen das aus Jungs besteht...mein Ruf ist im Arsch wenn die das rauskriegen.", brummte Kai sarkastisch und seufzte. Ray nickte.

//Das stimmt, Kais Ruf wäre wirklich dahin wenn rauskommt dass wir zusammen sind. Erstens wird er von allen gefühlloser Eisklotz geschimpft und dann verliebt er sich auch noch in einen Jungen! Das wird wirklich hart und nicht nur für ihn...//, dachte Ray verständnisvoll und konnte auch ein Seufzen nicht unterdrücken. Kai sah ihn fragend an.

"Ich hab grad drüber nachgedacht was sie wohl sagen werden wenn wir es gestehen. Ich hoffe wirklich dass sie es akzeptieren. Ich könnte es nicht ertragen wenn sie sich über uns lustig machen.", erklärte Ray leise.

"Wenn sie dich irgendwie kränken sollten oder Ähnliches dann kriegen sie was aufs Maul, so einfach ist das!", fuhr Kai auf und ballte kampflustig die Fäuste.

"Hey, beruhig dich, Katerchen. Ich freu mich ja dass du dich für mich einsetzt aber ich gestatte keine Prügeleien, damit das klar ist!", befahl Ray streng.

"Menno. Ich freu mich schon lange drauf Tyson endlich mal zum Schweigen zu bringen. Du verdirbst einem echt die Laune!", schmollte Kai daraufhin beleidigt und drehte sich weg. Jetzt musste Ray schmunzeln.

"Da kennst du doch viele andere und noch wirksamere Methoden um ihn ruhigzustellen, okay Katerchen? Also spiel dich mal nicht so auf, ja? Ich weiß ja dass du dir Sorgen machst aber es mit Gewalt zu regeln geht doch auch nicht.", meinte Ray beruhigend und umfasste Kais Hand, die er sanft drückte. Der Russe lächelte warm.

"Hast ja Recht. Ich hab einfach Angst...", murmelte Kai bedrückt, löste seine Hand aus der Rays und wickelte sich in einen Bademantel der an der Tür hing, ein.

"Willst du etwas bestimmtes anziehen? Ich bring dir deine Klamotten auch gleich mit.", fragte Kai noch kurz als er schon an der Tür stand.

"Ist mir egal. Bring einfach irgendwas mit.", lautete Rays leise Antwort. Lautlos drehte Kai sich herum und verließ das Badezimmer um die Klamotten zu holen, die in seinem Zimmer im Koffer lagen.

Dabei musste er an Max und Tyson vorbei, die sich beide in die Sessel gepflanzt hatten und fern sahen. Vor ihnen standen mehrere Flaschen Bier. Hillary und kenny waren mittlerweile schon aufgewacht und auf ihr Zimmer gegangen. Was die beiden dort taten wollte Kai wohl lieber nicht wissen.
 

"Hey, Kai, lebst du wieder?", fragte Tyson fröhlich, von den drei Flaschen Bier bereits ordentlich angetrunken und warf Kai lüsterne Blicke zu. Der sah ihn angewidert an.

"Wenn du nichts verträgst solltest du auch nichts trinken, Fettsack.", lautete seine scharfe Antwort und stumm ging er die Treppe rauf. Er hörte das grölende Lachen von Tyson und Max, die sich wegen irgendetwas amüsierten im Nacken, was ihn dazu bewog seine Schritte zu beschleunigen und rasch auf sein Zimmer zu kommen.

(Anm. des Autors: Das Camp in dem sie vorher waren ist dem Jetzigen identisch und ihre Sachen wurden auch schon von Mr. Dickenson hergebracht. Kai und Ray schlafen wie immer in einem Zimmer^^)

Er suchte sich einen einfachen Pullover und ne lange Jeans raus, für Ray kramte er das gleiche raus, aber der hatte ja nur solche chinesischen Klamotten, also nahm er einfach irgendwas, in der Hoffnung das Richtige gefunden zu haben und machte sich auf den Rückweg.

Max war jetzt auch schon blau und die beiden lachten lauthals über eine witzige Sendung im Fernsehen. Kai rollte mit den Augen über so ein dämliches Verhalten und verschwand rasch ins Badezimmer.

Ray hatte mittlerweile die Wanne verlassen und stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor dem Spiegel, und kämmte seine herrliche Haarpracht. Er sah auf, als Kai den stickigen warmen Raum betrat und lächelte dem Jüngeren warm zu.

"Hier sind deine Sachen. Ich hab einfach irgendwas genommen also beschwer dich nicht wenn es nicht zusammenpassen sollte.", meinte Kai tonlos und legte das chinesische Outfit auf den Wäschetrockner. Ray nickte dankbar.

"Sag mal, was machen denn Max und Tyson da draußen? Die lachen ja heute so viel.", fragte er verwundert, als erneut ein dröhnendes Lachen zu vernehmen war. Kai schüttelte ungläubig den Kopf.

"Die sind blau bis obenhin. Und das von nur drei Flaschen Bier.", meinte er abfällig und ging an Ray vorbei um seine und Rays nasse Klamotten in die Waschmaschine zu stopfen. Ray sah ihn ungläubig an.

"Echt? Herrje, die haben ja Probleme...", nuschelte Ray undeutlich und kämmte weiter. Kai erledigte währenddessen seine Aufgabe und gähnte. Er war echt hundemüde von diesem anstrengenden Ausflug.

"Soll ich schon die Betten fertig machen? Ich bin hundemüde.", sagte Kai und streckte sich ausgiebig. Die heiße Dusche hatte ihn ganz schläfrig gemacht. Ray gähnte auch.

"Okay, mach das. Ich komme dann gleich nach."

"Na dann, bis gleich."

"Jep."

Zum zweiten Mal verließ Kai das Bad und ging rauf auf sein Zimmer. Max und Tyson waren verdächtig still aber er dachte sich dabei nichts weiter und begann nach kurzem Suchen nach der Bettwäsche, das Ehebett zu beziehen.

//Endlich wieder ein richtiges Bett. Das hab ich wirklich vermisst.//, dachte Kai sehnsüchtig und seufzte wohlig.

Zufrieden mit sich und der Welt schüttelte er sein rotes Kopfkissen aus. Er hatte wie immer rote Bettwäsche mit einem großen, leuchtenden Phönix drauf, Ray hatte hellblau mit einem schlafendem kleinen Tigerchen als Dekoration. Irgendwie ließ Kai das Grinsen. Er hatte sich ja schon an Rays ausgefallenen Geschmack gewöhnt, aber dieser süße schlafende Tiger auf der Bettdecke brachten ihn jedes Mal zum Schmunzeln.

Rasch zog er sich bis auf die Boxershorts aus und kuschelte sich in die Bettdecke. Obwohl er hundemüde war konnte er doch nicht sofort einschlafen.

Nach etwa zehn Minuten hörte er wie die Tür aufging und Ray betrat das Schlafzimmer. Der Chinese kuschelte sich ebenfalls unter die Decke, seine bernsteinfarbenen Augen trafen auf die Rubine des anderen.

"Hey, du bist ja noch wach.", flüsterte Ray erstaunt und zog den Kleineren in seine Arme. Der ließ es sich kommentarlos gefallen und schnurrte leise, als er die Wärme und den weichen Atem des Schwarzhaarigen auf seiner Haut fühlte.

"Irgendwie kann ich nicht schlafen...", murmelte Kai und rollte sich an Rays Bauch wie ein Baby zusammen. Der strich sanft über den Rücken des Silberhaarigen.

"Das war doch ein schöner Ausflug, oder, Katerchen?", fragte Ray leise mit sanfter Stimme, die richtig verführerisch klang. Kai sah auf und versank sofort wieder in den Augen des Älteren.

"Hn. Das müssen wir mal wieder machen.", antwortete er wie in Trance.

"Wer weiß. Vielleicht haben wir ja schon bald wieder Gelegenheit dazu."

"Träum weiter.", knurrte Kai sarkastisch. "Wann sollten wir denn mal wieder Zeit haben? In drei Monaten ist die nächste WM, bis dahin müssen wir trainieren."

"Ach Katerchen, mach dir doch nicht immer so viele Gedanken um alles! Entspann dich und lass einfach mal alles auf dich zukommen.", grinste Ray und drückte dem Kleineren einen fordernden, sehr zärtlichen Kuss auf, den dieser sofort mit Inbrunst erwiderte.
 

"Komm Max, wir schleichen uns in ihr Zimmer. Vielleicht finden wir da was Schickes!", kicherte Tyson hinterhältig und schloss mit seinem Schlüssel die Zimmertür von Zimmer 21 auf. (Anm. des Autors: Mit dem Generalschlüssel kann man ja alle Türen öffnen...^^')

"Tyson, ich weiß nicht so recht...", murmelte Max unsicher. Trotz des Nebels um ihn herum konnte er noch ein wenig klar denken, aber als Tyson ihm einen bettelnden Babyblick zuwarf, da konnte er einfach nicht nein sagen.

"Okay, aber nur kurz. Sie sind bestimmt gleich wieder da.", warnte er vorsichtig.

"Jaja, wir sind ja gleich wieder raus...", murmelte Tyson nicht sehr überzeugend und betrat das Zimmer als erster. Er schloss die Tür hinter Max und verschwand ins Schlafzimmer. Das Bett war noch nicht gemacht, Kai und Ray waren noch im Bad.

Als erstes durchsuchte Tyson den Schrank. Der war vollkommen leer. Er wollte gerade einen enttäuschten Ausruf ausstoßen, als die Tür klickte und Kai den Flur betrat.

"Schnell, in den Schrank!", flüsterte Max dem Anderen zu, schubste ihn in den Schrank und schloss genau in dem Moment die Tür, als Kai das Schlafzimmer betrat.

Tyson wollte lautstark etwas sagen, aber Max legte ihm die Hand auf den Mund und legte einen Finger vor die Lippen.

"Leise!", sollte das bedeuten und Tyson verstand. So leise wie möglich schob er die Schranktür einen Spaltbreit auf und lugte nach draußen. Kai hatte bereits damit begonnen das Bett zu beziehen und zog sich aus.

Durch die dünne Ritze beobachteten die beiden Eindringlinge wie Kai sich seiner Klamotten entledigte und sich ins Bett legte. Eine Weile wühlte er unruhig hin und her aber nach zehn Minuten war er ruhiger geworden und Max glaubte schon er würde schlafen, als die Tür erneut aufging und Ray hereinkam. Auch er entkleidete sich und kletterte zu Kai unter die Bettdecke.

Tyson und Max beobachteten gespannt was passieren würde. Lautlos kramte Max die Videokamera aus der Hosentasche und schaltete sie ein. Das danach kommende nahm er ohne viel Federlesens auf, indem er die Tür ein wenig weiter aufschob, aber nicht so weit, dass es auffallend gewesen wäre.
 

Erregt krallten sich Kais Hände in Rays Haut, während Rays Hand über die Innenseiten seiner Schenkel fuhr und sich unaufhörlich dem Schritt näherte. Wieder drängte Ray dem Anderen einen Kuss auf, um somit die Gegenwehr des Silberhaarigen zu ersticken. Aber auch Kai blieb nicht untätig. Sein Knie rieb sich genau in Rays Schritt und das Ergebnis spürte er dort deutlich. Auch Ray war nicht so perfekt wie er gern tat und entlockte dem Schwarzhaarigen ein lautes Keuchen.

Sanft strich Rays Hand Kais Oberschenkel hinauf, war nur noch Zentimeter von Kais geballter Erregung entfernt, was diesen laut stöhnen ließ, als-

"Hatschi!"

"Äh?", machte Ray verblüfft und blickte den Jüngeren aus großen Augen an. Der wischte sich mit verweinten Augen über die Nase und setzte sich auf.

"Sorry. War nicht mit Absicht.", entschuldigte sich Kai mit schwacher Stimme und musste erneut niesen.

"Hey, du wirst doch nicht etwa krank, Katerchen? Tu mir das nicht an!", fragte Ray besorgt und legte die Hand auf die Stirn des Silberhaarigen. Die Temperatur war nicht erhöht, also Fieber hatte Kai schon mal nicht.

"Hn. Mir gehts gut.", nuschelte Kai und schüttelte sich. Ihm juckte die Nase.
 

So, das wars wieder *grins*

Ich weiß, ich hab an einer echt dummen Stelle aufgehört, aber ich wollte ja nicht dass dieses Kapi unter Adult gesetzt wird...sonst hätten manche ja nicht mehr weiterlesen können, und das will ich nicht! sonst hätte ich es anderswo veröffentlicht *ganzfiesgrins*

Ich werd mich beeilen mit dem Weiterschreiben, aber ich warne euch vor, das wird das letzte Kapitel sein! Bitte nicht schlagen, aber irgendwann muss ich zum Ende kommen, ich bin überhaupt froh, denn das ist meine erste FF die ich mal zu Ende führe! *schwitz* *erleichtert ist*

Aber jetzt sag ich mehr dazu nichts ^^

Nur noch eins!

Ich danke nochmals allen Kommischreibern, und ich werde mich beeilen mit dem Beenden dieser FF! *nicknick*

Also bis zum nächsten Kapi ^^

chu~

dat Manni^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiji
2006-07-16T19:46:19+00:00 16.07.2006 21:46
>>tellte dort einen Stapel Bier hin

Oô Hm, irgendwie finde ich das komisch. Das passt gar nicht so wirklich. Bier? Die Bladebreakers? *nachdenk* Neeeeeee. >.>

Nyo... Irgendwie hast du in dem Teil ein wenig viele Umgangswörter benutzt Oo~ Ich weiß ja nicht. Vielleicht bin ich da ein wenig zu kritisch im Mom. *soifz* *immer noch zu wenige Stunden geschlafen hat x_X* Aber irgendwie stört das den Schreibfluss doch arg, finde ich. Hast du in den Kapiteln vorher nicht so sehr gemacht Oô

>>durchzuvögeln

x___X Sorry... Aber das is pöse. Ó.ò Großes No-No. ^___^"""

>>Glaubst du die anderen könnten es merken?

*ironisch werd* Nein, Kai. Natürlich nicht. Die anderen werden sich nicht wundern, dass du plötzlich Rei hinterhersabberst und er dir oder so. *lol* Hihi. Irgendwie find ich diesen Satz immer so genial. Ich meine... Die anderen haben ja schon Augen im Kopf, ne? *lolz*

>>Was die beiden dort taten wollte Kai wohl lieber nicht wissen.

Jaja *grins*, er will es nicht wissen... Sondern höchsten das Gleiche mit Rei... *breit grins* *hust* *pfeif* Dumdidum... *an die Decke schaut* Ich bin schlimm, ich weiß. xDDDD"

>>warf Kai lüsterne Blicke zu

BAH!!! Weiche von mir *Kreuz auspack* Pfui, aus. Weg. Pöses Takao.

>>"Schnell, in den Schrank!"

OMY!!! Es passiert jetzt nicht das, was ich denke, das passiert O________________________o"
*Maxie und Takao aus dem Schrank zerr* Pfui, weg da. Das gehört sich nicht!
*selbst in den Schrank setz* So ist besser xDDDDD

*weiterles*
Mist, doch kein Adult. Gibt nix zu sehen. *grml*
*dich pieks*
*Kai und Rei pieks*
Menno, also echt.
*Max die Kamera wieder zurück geb* Brauch ich ja nu nich mehr. *soifz*

Nyo, nu auf zum letzten Kapitel ^^

=^.^=
Kata
Von:  jack-pictures
2006-07-03T18:04:31+00:00 03.07.2006 20:04
Irgenwoher kenn ich die ff. Hab aber keine Ahnung mehr woher...
Na ja, is ja auch egal. Auf jeden Fall ist sie gut. Meiner Meinung nach mal.
Von:  Celty
2006-06-17T20:17:49+00:00 17.06.2006 22:17
Aaah, sry, bin ausversehen auf den falschen Knopf gekommen.
War noch nicht ganz fertig. Also, ich hab nix dran auszusetzen und dein Schreibstil ist auch klasse ^^
Hoffe, du schreibst schnell weiter!

Bye
Y. Draciel
Von:  Celty
2006-06-17T20:16:03+00:00 17.06.2006 22:16
Hi!
Hier is endlich mein Kommi für dich ^^
Jaja, Max und Tyson mutieren noch zu Perverslingen. Das ganze einfach aufzunehmen ...
Naja, ich find deine FF auf jedenfall suuuper gut ^___
Von:  shinu
2006-06-17T17:42:17+00:00 17.06.2006 19:42
hi^^sher nett das du kapi regelrecht mir gewodmet hast^^hab ich erst von babytun erfahren!!mir sagt ja nie iner was ;.;
troztdem..ich bin ncoh nicht eindeutig für shonen-ai..bin zwar nicht mehr wirklich dagegen aber dafür auch nicht....

so..dien schribstil sit mla wieder klasse^^*freu*^^nijo.echt tyson und max..ich hau den eine rein..ne..aebr das ist echt fies!egal wie angetrunken oder total besoffen sie sind!das ist keine entschuldigung!!!und dann auch noch filmen!*isch nohc zusammenrafft* ò.ó nijo^^du hast mal geschrieben: er strich seinem koi sanft über die wange^^sorry,aber ich find's irgendwie witzig^^°nioj alles gute aht ein mal ein ende ;.; oder auch wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören -.-ijo..ich werde auf jedenfall zu ende lesen^^
grüßchen shinu^^
Von: abgemeldet
2006-06-17T15:39:36+00:00 17.06.2006 17:39
@__________________________________________________________@
Alter...jetzt bin ich traumatisiert...
Schlimm genug, dass das KaRe ist...es ist sogar mehr ReKa, als KaRe... *drop*
Und ich musste es alles lesen T^T
Jetzt hab ich sicher Alpträume davon...
...
Ja, ich übertreibe.

Also, gefallen hat mir die FF überhaupt nicht. Weder von der Idee her, noch von der Umsetzung. Hat aber nichts mir dir zu tun, mannilein, ich mag nur einfach das Pairing nicht und wie sich das hier entwickelt... *sfz*
Für mich ist Ray eben ganz klar Uke, besonders bei Kai. Nur ist das hier völlig verkehrt. Und zudem wirkt das teilweise auch noch unrealistisch... Man denke nur an dieses Gespräch von wegen "Boris hat mich vergewaltigt" Ja...schön... *Schultern zuck*
*dropsel*
Ich weiß schon, warum ich selten Kommis schreibe und warum meine Kommentare oftmals unerwünscht sind... uû Aber ich will ja auch noch was Gutes sagen:
Dein Schreibstil ist gut ^o^ Mit nem anderen Pairing und na anderen Idee kann man da viel mit machen ^^ Und dann les ich deine FFs vll sogar freiwillig, statt mich dazu zwingen zu lassen @@

Nya, ich habe dann jetzt fertig. Kommi ist dumm, sinnlos, gemein...eben von mir. Wenns dir nicht gefällt, dann lösch es wieder und ich überleg mir was Netteres... òo Aber an meiner Meinung würde sich trotzdem nichts ändern ^^"
Sorry... ^^"""

dat Toy

PS: Ich bin übrigens nicht gut drauf...eigentlich sind meine Kommis konstruktiver und ausführlicher und bewegen sich nicht auf so na primitiven "Das ist ein doofes Pairing"-Ebene.
*am Kopf kratz* Tya...lahme Entschuldigung, aber immerhin ^^"
Von:  BabyTunNinjaDrac
2006-06-16T06:00:39+00:00 16.06.2006 08:00
*rumhüpf*
*freu*
Das ist mal wieder sooooo ein tolles Kappi
*rumspring*
*megafreu*
Kenny und Hlary *pruuust* Naja, jedem das Seine ^.-
Aber das, was Tyson und Max machen....
*kopfschüttel*
Voll die Spanner ^^
*knuddel*
Von:  Ani_chan
2006-06-14T18:06:54+00:00 14.06.2006 20:06
Das Chappi is voll cool geworden... Ich will ma wissen, wie die 2 Spanner wieder aus dem schrank kommen, also schreib schnell weiter!!!! =)

Baba

KaRe-Fan
Von:  LindenRathan
2006-06-12T19:01:38+00:00 12.06.2006 21:01
"Wenn sie dich irgendwie kränken sollten oder Ähnliches dann kriegen sie was aufs Maul, so einfach ist das!",
Genau, Kais einfache Problemlösung.
Hätt er mal machen sollen, dann währe den beiden nicht so ein Blödsinn eingefallen.

Das Kapi hat mir gut gefallen und das Ende war voll gemein.
Wie kannst du da aufhören.
Von:  MissKai
2006-06-12T07:26:50+00:00 12.06.2006 09:26
Gemeiner Schluss *grummel*...
find das Kappi aber trotzdem echt klasse...
mmmmmmh *überleg*, das wird sicher noch nen Nachspiel haben, wenn Kai und Ray rausbekommen das Ty und Max die Beiden bespitzelt und gefilmt haben...das mit dem bespitzeln geht ja noch, so irgendwie, aber das Max sie filmt *Max böse anguck*...

Bin echt neugierig auf's nächste Kappi...und daaaaanke für deine ENS!!!!! *smile*


Zurück