Zum Inhalt der Seite

Wettstreit und Liebeserklärung

Pairing RayxKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Annäherungen und Blockaden

Hallöle, da bin ich wieda!

Geht ganz schön schnell hier bei mir, wa? *fröhlichgrins*

Ich freu mich dass euch meine FF so gut gefällt ^^

Dieses Kapi widme ich allen meinen Kommi schreibern, besonders meiner süßen Hiso-chan. Danke euch allen^^

Aber jetzt will ich euch nicht weiter totquatschen, sondern als vorzeitiges Ostergeschenk könnt ihr jetzt das dritte Kapi lesen

Viel Spaß!
 

Kapitel 3: Erste Annäherungen und Blockaden
 

Zitternd erwachte Kai aus einem üblen Alptraum und sah sich aus geweiteten Augen panisch um. Noch während er hochfuhr, merkte er, dass er jemanden neben sich anstieß, aber das registrierte er gar nicht wirklich. Er blickte bloß aus panisch geweiteten Augen in den sternenklaren Himmel und brauchte einige Sekunden, um zu begreifen, dass er aufgewacht war.

"Oh man.", murmelte er und fuhr sich mit der Hand über die Stirn. Jetzt bemerkte er auch die frischen Verbände um seine Hände.

//Komisch. Ich kann mich nicht erinnern, noch die Verbände gewechselt zu haben, bevor ich eingeschlafen bin. Ob Ray...// dachte Kai verwirrt und wurde leicht rot.

"Uhm.", machte etwas leise neben ihn und Kai blickte in ein paar verschlafener, tigerartiger, bernsteinfarbener Augen, die ihn sofort in ihren Bann schlugen. Er brachte kein Wort zustande, zu sehr war er damit beschäftigt, sich in den herrlichen Augen des anderen zu verlieren.

"Hey, Kai, was ist denn los? Warum weckst du mich?", fragte Ray leise und gähnte. Kai wurde schlagartig rot. "Äh, ent, entschuldige, ich, ich wollte dich, nicht wecken. Schlaf weiter.", stotterte er hastig und wandte den Blick ab.

//Wie süß, er wird rot. Mein Gott, was denke ich denn? Süß? Hilfe!// Verwirrt fuhr Ray sich mit der Hand über die Stirn. Fieber hatte er wenigstens nicht. Aber woher kamen denn diese seltsamen Gedanken?

"Schon gut. Jetzt kann ich eh nicht mehr einschlafen. Aber wieso bist du schon wach? Es ist doch noch mitten in der Nacht.", fragte Ray neugierig und reckte sich. Kai blickte ihn scheu an.

"Hab 'nen Alptraum gehabt, mehr nicht. Ich wollt dich nicht wecken.", antwortete Kai leise und studierte scheinbar sehr interessiert seine Finger. Ray grinste.

"Ach was, ist nicht so schlimm. Aber wenn wir schon mal wach sind, können wir ja ruhig nach was zu Essen suchen. Ich hab nämlich tierischen Kohldampf!", grinste der Schwarzhaarige und stand auf. Kai wollte es ihm gleichtun, aber er verzog schmerzhaft das Gesicht, als er seinen noch immer verstauchten Fuß belastete und machte einen humpelnden Schritt. Ray schien das aufgefallen zu sein, denn sein Blick wurde nachdenklich und besorgt.

"Lass es, du bleibst hier und passt auf den Rucksack auf. Ich schaue mich derweil schon mal nach etwas Essbarem um.", meinte er bloß und ging. Kai setzte sich betrübt wieder und seufzte. Irgendwie fühlte er sich ein wenig allein ohne Ray, aber er traute sich nicht, sich das einzugestehen. Das würde ja heißen, dass er sich in den Schwarzhaarigen verliebt hatte, aber das konnte er doch nicht! Er hatte sich noch nie verliebt! Und dann auch noch in einen Jungen...

"Scheiße, warum ist das alles nur so verdammt kompliziert?", murmelte er vor sich hin und blickte in den klaren Sternenhimmel. Er schaute gern die Sterne an, sie vermittelten ihm ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit. Solange diese Sterne über ihn wachten, konnte nichts passieren.

So zog die Zeit dahin, während er dasaß und seine Gedanken laufen ließ und auf Ray wartete, der bereits nach einer halben Stunde mit einem ganzen Arm voller Äpfel zurückkam. Kai sah ihn erstaunt an.

"Dahinten ist eine Wiese, und der Apfelbaum ist sehr reich an Früchten. Greif ruhig zu, es ist genug da.", erklärte Ray und nahm den ersten Bissen. Kai tat es ihm gleich und nach wenigen Minuten machte er sich schon über den zweiten Apfel her, wie der Chinese auch. Beide langten kräftig zu und sättigten ihren starken Hunger, bis Kai als erster den Apfel zurücklegte und sich ins Gras sinken ließ. Ray legte sich neben ihn und so dösten beide im sanften Licht des Sonnenaufgangs vor sich hin.

"Ist das nicht herrlich hier?", fragte Ray leise und blickte hinauf in die Wolken, die der Schimmer der Sonne rot färbte.

"Hn.", antwortete Kai verträumt. Entspannt und völlig glücklich betrachtete er den anderen aus den Augenwinkeln. Ray sah einfach göttlich schön aus, zwar mit verstrubbelten Haaren und sein Gesicht war ein wenig zerkratzt, aber er bot garantiert keinen besseren Anblick. War auch nicht anders zu erwarten nach dem mörderischen Aufstieg gestern. Ray bemerkte seinen Blick und sah den Russen fragend an. Dieser blickte hastig weg und tat so, als würde er den Himmel anschauen, aber ein deutlicher Rotschimmer auf seinen Wangen war nicht zu übersehen.

//Warum wird er immer rot, wenn ich ihn ansehe? Er ist doch nicht... Nein!// dachte Ray und seufzte leise. Kai blickte ihn verwirrt an.

Ray beschloss, mal etwas auszuprobieren. Seine Gefühle verlangten danach, Kai endlich mal ein wenig näher zu sein als sonst, aber er hatte schon ein wenig Angst vor Kais Reaktion. Unbemerkt rückte er ein wenig näher an den Silberhaarigen heran und strich ihm mit der Hand sanft über die Arme. Kais Augen wurden groß, aber er wehrte sich nicht dagegen, er starrte Ray nur unverwandt an und begann ganz sacht zu schnurren.

"Irgendwie habe ich dich richtig gern, weißt du das, Kai?", sagte Ray leise und seine Hand strich unaufhörlich Kais Arm auf und ab, was dem Silberhaarigen ein leises Keuchen entlockte. Der nickte leicht.

"Mir geht es nicht anders.", antwortete er fast unhörbar leise und wurde rot. Ray hielt einen Moment in seiner Bewegung inne, aber dann lächelte er warm und machte weiter. Kai schmiegte sich dicht an seinen Freund und fuhr Ray jetzt sanft mit den Fingerspitzen über die Wange. Der Chinese lächelte warm.

"Wir sind schon ein tolles Team, was? Ein Herz und eine Seele seit wir allein sind, aber sonst haben wir uns immer ignoriert.", flüsterte Ray. Kai nickte nachdenklich.

"Mit dir bin ich immer am liebsten zusammen. Du bist viel erträglicher als die anderen.", sagte er glücklich und schloss entspannt die Augen. Ray nickte lächelnd.

Seine Hand glitt langsam auf Kais Brust zu und weiter unter das T-Shirt. Sofort wurde Kai wieder knallrot und einen Moment lang spielte er mit dem Gedanken sich zu wehren, aber diese Möglichkeit verwarf er sofort wieder. Rays Hand fuhr sanft über seinen Oberkörper und zog seine Konturen nach, Kai bekam eine schwache Gänsehaut, ihm entwich ein kleines, wohliges Seufzen, als Ray seine empfindlichen Seiten entlang strich. Aber seine Hände blieben auch nicht untätig. Sie hatten mittlerweile ebenfalls den Weg unter die chinesische Tracht des anderen gefunden und streichelten Rays Brust. Auch der Chinese sah wunschlos glücklich aus, seine Wangen wurden leicht rot, seine Hände immer wilder. Kai begann leicht zu kichern, als Ray seine Seiten entlangfuhr und sie leicht kitzelte. Verwirrt blickte der Schwarzhaarige den anderen an. Anscheinend war sein Freund an der Stelle kitzlig. Um das zu überprüfen kniff er Kai sanft in die Haut und der zuckte auch kichernd zurück.

"Hey, bist du kitzlig? Das hätte ich ja nicht erwartet.", schmunzelte Ray fröhlich und nahm jetzt auch die zweite Hand dazu. Kai brach in schallendes Gelächter aus, er wand sich wie eine Schlange, aber Ray kitzelte ihn unaufhörlich und verlangend durch.

"Hör..auf...Ray!", keuchte Kai zwischen einigen Lachsalven hervor. Seine Wangen waren ganz rot und Tränen rannen unaufhörlich seine Wangen hinab, Kai konnte nicht aufhören zu lachen.

"Okay.", grinste Ray und ließ los. Sofort schnappte der Russe nach Luft und wollte sich verdrücken, aber Ray ließ ihn nicht entkommen und seine Hände begannen wieder Kais Seiten zu kitzeln. Wieder brach Kai in unaufhaltsames Gelächter aus, er versuchte von Ray wegzurobben, aber erfolglos. Schließlich lag der Schwarzhaarige sogar auf dem anderen drauf - was Kai natürlich sofort wieder knallrot anlaufen ließ.

"Hey, ich wusste gar nicht, dass du so lachen kannst.", spöttelte der Chinese und ließ endlich von Kai ab und stand auf. Dieser blickte ihn keuchend, aus großen Augen an.

"Das sollten wir mal bei Gelegenheit wiederholen, das hat Spaß gemacht. Oder?"

"Hn.", antwortete Kai nur eintönig. Auch er hatte sich mittlerweile aufgesetzt und stopfte sein T-Shirt wieder in die Hose. Nichts deutete darauf hin, dass er vor wenigen Sekunden noch ausgelassen gelacht hatte.

"Komm, gehen wir weiter. Bis zum Fluss dürften wir es in wenigen Stunden geschafft haben. Ich nehm' den Rucksack.", sagte Ray und wollte sich den Rucksack schnappen, aber diesmal kam Kai ihm zuvor.

"Nichts da.", wies er herrisch ab. "Du hast gestern schon genug zu Tragen gehabt. Ruh dich aus."

"Na von mir aus.", meinte Ray bloß, aber eigentlich war ihm das bloß Recht. Er war noch immer ein wenig erschöpft und sein Körper war ein einziger Muskelkater.

Schweigend gingen - bzw. Humpelten - die beiden Jungen nebeneinander her, bis sie die Wiese erreichten, von der Ray die Äpfel mitgenommen hatte.

"Ich glaub, wir sollten noch welche mitnehmen, nur für den Fall der Fälle.", meinte Ray und begann ein paar Äpfel von den tiefhängenden Ästen zu pflücken. Kai schloss sich ihm an und wenige Minuten später hatten sie einen ganzen Arm voll Äpfel, die Kai in den Rucksack packte und sie weitergingen.

Nach drei Stunden hatten sie wie erwartet den Fluss erreicht, der sich wie ein klares blaues Band durch die Landschaft zog. Das sachte Plätschern des Wassers und das Singen der Vögel in einer großen Linde ließ Kai für einen Moment glauben, er sei im Paradies.

"Mann, ist das herrlich hier. Wie wär's, wollen wir baden?", fragte Ray und entledigte sich bereits seiner Klamotten, um dann fröhlich Lachend ins Wasser zu hüpfen. Aber sofort tauchte er wieder auf und hüpfte grotesk in dem Wasser herum, sich unaufhörlich die Arme reibend.

"Scheiße, ist das kalt!", fluchte er und grinste. Kai konnte über soviel Unbesorgtheit nur Schmunzeln. Auch er zog sich umständlich seine Sachen aus, schließlich wickelte er auch die Verbände von Händen und Füßen und stieg langsam ins Wasser. Im ersten Moment bekam er auch eine heftige Gänsehaut und sein Atem schien für einen Moment zu stocken, aber dann gewöhnte er sich an die Temperatur und ließ sich entspannt bis zur Brust ins Wasser sinken. Er hörte Ray neben sich Lachen.

"Fantastisch, nicht wahr?", fragte der Chinese leise und seufzte wohlig. Kai nickte müde und benetzte sein Gesicht mit Wasser.

Plötzlich spürte er eine weiche Hand an der Seite, die seinen Arm entlangfuhr, bis runter zum Bauch. Als er zur Seite blickte, sah er wieder direkt in Rays bernsteinfarbene, mysteriöse Augen, die seine Mauer aus Eis, die er in jahrelanger Arbeit um sein Herz gebaut hatte, immer wieder ein Stück mehr zum Schmelzen brachten. Jetzt war nur noch ein kümmerlicher Rest von dieser eisigen Mauer übrig geblieben, aber irgendwie machte es ihm in Rays Gegenwart nicht viel aus. Er liebte Ray, das begriff er ganz plötzlich, aber gleichzeitig trieb ihm diese Einsicht die Schamröte ins Gesicht. Er rückte zögernd von dem anderen fort, der enttäuscht die Hand sinken ließ.

"Gefällt es dir etwa nicht?", fragte Ray gekränkt, aber Kai schüttelte panisch den Kopf. Er schwieg, er wusste nicht, was er sagen oder tun sollte.

Ray seufzte und tauchte unter. Einerseits tat es ihm weh, dass Kai abblockte, aber andererseits konnte er den Jüngeren sogar verstehen. Er hatte Angst vor seinen Gefühlen, er konnte es sich nicht eingestehen, in einen Jungen verliebt zu sein. Am Anfang war es Ray genauso gegangen, aber auf dem Weg hierher hatte er genug Zeit gehabt, darüber nachzudenken und er war zu dem Entschluss gekommen, dass es doch nicht schlimm war, in einen Jungen verliebt zu sein. Aber das musste man erst mal akzeptieren, sonst ging nichts.

"Hey, lass uns rüber schwimmen zum anderen Ufer. Mal sehen, wer zuerst da ist.", rief er schließlich und deutete auf das andere Ufer. Es war höchstens 25 Meter entfernt, also nicht weiter als eine Bahn in der Schwimmhalle. Kai nickte und schwamm los. Ray folgte ihm, zuerst in kleinem Abstand, aber dann immer weiter aufholend.

Der Wettkampf wurde ziemlich gleichwertig. Kai und Ray waren beide gleich gut, und sie kämpften in der Mitte des Flusses ziemlich gegen den harten Strom an, aber dann war es Ray, der wenige Zentimeter vor Kai das Ziel erreichte.

"Erster!", rief er fröhlich und grinste Kai an, der jetzt ebenfalls das Ufer erreichte.

"Zweiter.", brummte dieser bloß und stieg aus dem Wasser. Er ließ sich ins Gras fallen und sonnte sich ein paar Minuten, ehe er wieder aufstand und auf die andere Seite zurückschwamm. Ray folgte ihm fröhlich. Auch der Rückweg wurde wieder zu einem Wettstreit, aber diesmal ließ Ray den Jüngeren absichtlich gewinnen, um ihn wieder zum Lächeln zu bringen.

"Sag mal, wie wollen wir eigentlich unsere Klamotten und den Rucksack trocken da rüberbringen?", fragte Kai schließlich, als sie nebeneinander im Gras saßen und ihren Gedanken nachhingen. Ray dachte scharf nach und sah sich um, aber nirgends gab es eine Brücke oder Ähnliches, worüber sie hätten gehen können.

"Ich glaub, wir müssen wohl noch mal schwimmen. Den Rucksack können wir ja auf ein aus Ästen gebautes Floß legen und hinter uns herziehen, dann werden die Sachen vielleicht nicht nass.", schlug er vor. Kai nickte begeistert.

"Gute Idee. So machen wir es.", stimmte er zu und begann von der Weide ein paar Äste abzubrechen. Ray folgte dem Beispiel und mit den übriggebliebenen Bandagen verbanden sie die einzelnen Äste, sodass ein provisorisches, kleines Floß draus wurde.

"Ich nehme das Floß. Du bleibst hinter mir, falls es umkippt. Okay?"

"Okay."

Wie gesagt, so getan. Ray schwamm voraus, das Floß an einem Band in der Hand, Kai bildete das Schlusslicht und sorgte dafür, dass ihr kleines Flößchen nicht umkippte und seine Last ins Wasser beförderte. Nach fünf Minuten hatten sie das andere Ufer erreicht und Ray zog das Floß an Land.

"Geschafft. Und alles ist Trocken geblieben.", rief er erleichtert. Kai nickte und schüttelte sich wie ein nasser Hund, was Ray zum Lachen brachte.

"Hey, hey, du bist doch kein Köter! Hör auf damit!", rief er lachend und schlug die Hände vors Gesicht, um sich vor dem herumspritzenden Wasser zu schützen. Kai grinste fröhlich. Rasch zog er sich wieder an, da ihm langsam kalt wurde.

"Ach nein, was bin ich denn?", fragte er grinsend und ließ sich ins Gras sinken. Ray lächelte und flüsterte dem Russen etwas ins Ohr, dass der sofort wieder knallrot wurde.

"Du bist mein kleines Katerchen!", flüsterte Ray und umarmte den Silberhaarigen zärtlich. Kai zuckte zurück und sein Puls beschleunigte sich von einem Moment auf den anderen, in seinem Bauch begann es zu kribbeln. Allgemein war Kai dieses Gefühl ja nicht unbedingt unangenehm, aber er fürchtete sich. Nicht vor Ray, sondern vor seiner Reaktion, wenn Ray das tun würde, woran er gerade dachte. Er wollte es nicht!

"Und was bin ich für dich?", flüsterte Ray neugierig und ließ die Umarmung lockerer. Kai antwortete automatisch, ohne groß darüber nachzudenken.

"Mein Tigerchen."

Ray kicherte gut gelaunt. Tigerchen, das hörte sich ja richtig süß an. Noch während er den Silberhaarigen umarmte, ließ er sich zurücksinken und legte sich auf Kais Schoß. Der wurde sofort tomatenrot und blickte Ray aus großen Augen an. Der konnte regelrecht fühlen, wie Kais Puls raste und wie schnell sein Herz schlug, aber ihm war es nicht unangenehm. Ihm erging es ja selbst genauso, wenn auch nicht ganz so heftig.

"Hey, warum bist du denn so nervös? Keine Angst, ich tue nichts, was du nicht willst.", beruhigte er den Jüngeren und strich ihm sanft über die Wange. Kai lächelte schmerzlich und nahm Rays Hand.

"Ich möchte das nicht, Ray. Versteh mich nicht falsch, ich liebe dich ja auch, aber ich...", murmelte Kai unsicher und wandte den Blick ab. Rays Lächeln erfror und er stand mit einem Ruck auf und ging wieder an den Fluss. Stumm er ließ er sich am Wasser nieder.

//Na dann eben nicht. Bald wirst du wieder zu mir kommen und darum betteln, dass ich dich verwöhne, aber erst komm mal mit deinen Gedanken ins Reine! So funktioniert ja nichts!//, dachte Ray wütend und seufzte erneut.
 

So, das wars ma wieder^^

Hat es euch gefallen? Bitte ganz viele liebe Kommis hinterlassen, ja?

Wenn irgendwelche Kritk aufkommen sollte, auch kein Problem, die nehm ich gern entgegen, solange ihr mir treu bleibt *verbeug*

*Euch alle ganz doll durchknuddel*
 

Bye, bis zum nächsten Kapi

eure Manni^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinu
2006-06-04T18:50:56+00:00 04.06.2006 20:50
^^mir gefällt die Ff^^jedoch fidne cih das rei ein kleines bisschen zu arg empfindlich auf kasi worte reagiert.nio..
gruß shinu^^
Von:  Maron007
2006-05-01T15:55:59+00:00 01.05.2006 17:55
echt klasse
schreib schnell
weiter ^^

bye ^-^
Von: abgemeldet
2006-04-29T20:19:22+00:00 29.04.2006 22:19
hey meine Süße Mayou-nii-chan,

endlcih konnte ich dein kapi lesen.
*grins*
Und es gefällt mir wider ausgesprochen gut. *smile*

Das einzigste was mir merkwürdig vorkommt (haste bestimmt net mehr dran gedacht) das die Beiden ja Wunden hatten und wenn dann wasser an die noch halb offene,gereizte Haut kommt, dann zieht das schmerzlich.
*dasgefühlgutkennt*

Aber ansonsten fand ich das Kapi wieder voll genial.
mach weiter so. *grins* ^^

Gbye & HDGDL
deine Hiso-nii-chan
*knuddel*
Von:  BabyTunNinjaDrac
2006-04-22T18:36:02+00:00 22.04.2006 20:36
wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ^^
mach wieter so ^^
die letzte Szene... echt knuuffig ^^
Von:  Eiji
2006-04-22T15:16:27+00:00 22.04.2006 17:16
Nya, ich hatte es ja versprochen. ^^ Aber da ich etwas langsamer bin (man wird ja nich jünger xDDD)...
Egal, hier is nu mein Kommi für die FF. ^^
Und weil ich so lahm war, wird er extra lang und so. *smile*

>>fragte Tyson neugierig und hüpfte aufgeregt um den alten Mann herum.<<

xDDD Takao is ja süß. Kann ich mir richtig vorstellen. *mithüpf* *lol*

>>Dann sind Ray und Kai zusammen<<

Das ging aber schnell. *wegrofl*
Nee, Spaß... Aber bei dem Satz... *hust* *rotwerd* Naja... Du kannst dir vorstellen, in welche Richtung meine Gedanken mal wieder abgewandert sind. xDDDDD

>>Wow, beim Training war der nie so fix!<<

xDDDD
Ohne Worte. *lol*

Also, ich muss sagen, man merkt, dass Rei auf dem Land in seinem Dorf aufgewachsen ist. ^^ So, wie er sich und Kai durch die Gegend lotst. *smile* So zielstrebig kenn ich ihn gar nich. *grins*

Tztztz. Was müssen die auch auf so Steinen rumkraxeln? Oo~ Wenn da jetzt was passiert wär... *schon Horrorszenarien vor sich sieht* x___X

Hach... Kai und Rei... eine Höhle... Du weißt, wie du das mit dem Fast-Abstürzen wieder gutmachen kannst. xD

Kenny und Hiromi? *~* Irgendwie eine niedliche Vorstellung. *grins*

>>Ray war schon nach wenigen Minuten eingeschlafen.<<

Meow! *sich das grad vorstellt*
*~*
Nyo, könnt ich jetzt nur Mäuschen spielen und in der Höhle sein... *gg*

>>"Für wie weichlich hälst du mich eigentlich, Chinese?!", fauchte Kai gekränkt und stand auf.<<

*grins* Nya, fühlt sich Kai in seiner Ehre angegriffen? xDDD
Tja, Rei hätte das eben nich sagen sollen. *lol* Aber trifft Kai wirklich. Bloß nich zugeben, dass man mal keine Kraft oder so mehr hat. -.-*

>>"Mit dir bin ich immer am liebsten zusammen. Du bist viel erträglicher als die anderen.",<<

*grins* Na, kein Wunder, was Kai auch immer mit Takao und Max aushalten muss. *lol* Die können einen schon an den Rand des Wahnsinns treiben, kann ich mir gut vorstellen. xD

Nya, auch wenn es doch recht OoC is, dass Kai so oft rot wird... Niedlich is es trotzdem. *breit grins*
Und irgendwie... Ich weiß auch nich... Aber in deiner FF wirkt Kai so... uke-ig *rofl* *neue Wörter kreier*
Während Rei so den Seme-Part raushängen lässt. *gg* (Eigentlich mag ich diese Einteilung überhaupt nich... Aber es beschreibt so schön, was ich meine ^^°)

Also, alles in allem muss ich sagen... Deine FF is wirklich süß. *smile* Auch wenn es doch ein wenig schnell geht, alles... Aber naja... Sind die Jungs halt mal ausnahmsweise von der schnellen Sorte. *grins*

*nuffz*
Bai bai.
=^.^=
Kaddü (xDDDD)
Von:  SkyAngel
2006-04-17T14:49:40+00:00 17.04.2006 16:49
Eigentlich ist Kai ja nicht jünger ... Außer du würdest Kai und Tala nehmen ... Aber naja ...
Hmm, war aber trotzdem super ...
Wie immer, nech.
Und danke für die ENS ... ^^

LG
Von: abgemeldet
2006-04-16T21:32:29+00:00 16.04.2006 23:32
nija wo fang ich an? o.O *räusper*
wirklich supi kapi! *mal wida* ^^"
*kai und Ray um die wette schwimmen sehen will* *räusper*
so schlecht is' das Paaring KaRe ja nicht...
*in dieser FF zumindest!*
aba eins versteh ich nich, warum is' Kai jünger? o.O
nija, mach schnell weita, ich will unbedingt wissen wie es weita geht! >.<
LG, Shion_Chan ;3 *hdl*
Von:  MissKai
2006-04-16T18:02:37+00:00 16.04.2006 20:02
Echt super Kappi!!!!!
Echt süss, wie Kai immer rot wird und das er sich eingestanden hat, das er in Ray verliebt ist find ich total klasse.
Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis er endgültig über seinen Schatten springt.
Freu mich jetzt schon auf's nächste Kappi.
Von: abgemeldet
2006-04-16T17:47:41+00:00 16.04.2006 19:47
ist echt super geworden. Danke für den Eintrag.
Deine Kaito-anke
Von:  Ani_chan
2006-04-16T15:55:59+00:00 16.04.2006 17:55
So, hier is das versprochene Kommi!!!!

Is cool geworden!!^^
Ich fand das voll sweet, das Kai die ganze Zeit rot geworden is. Erinntert mich irgendwie an mich!!! *lol* Mir passiert das auch dauernd!!!
Naja, ich hoffe du schreibst weiter und beendest die FF bald. Bin schon ganz gespannt auf das Ende!!! =)

HDL

KaRe-Fan


Zurück