Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe Welten rettet... (aus Koji's Sicht)

...und alles was neben dem Retten passiert! xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13: der Anfang einer Liebe und das Ende dieses FFs

Immer näher kommen die Zwei auf mich zu. Bis sie den langen Tunnel verlassen und sich dieser sofort darauf schließt. Wenig später das Unausweichbare, Beide fallen direkt auf mich. Wie von einem Laster getroffen liege ich da und kann mich nicht bewegen. Endlich erhebt sich die eine Person und die Zweite gleich hinterher. Dann wird mir eine Hand entgegen gestreckt. Verwirrt folge ich dem Arm und blicke in mein eigenes Gesicht. 'Na Brüderchen? Wie geht's dir?', meint Koichi und grinst mich an. Ohne seine helfende Hand anzunehmen stehe ich auf. 'Gut soweit... Bis auf die Tatsache, dass ein Elefant auf mir gelandet ist!', meine ich kühl, grinse aber zurück. Ich mustere ihn genauer. Er sieht noch genauso aus wie ich ihn in Erinnerung habe. Genau wie vor drei Wochen. Plötzlich fällt mir mein Kopftuch hinter ihm auf und wie plötzlich etwas kleines Schüchternes hinter ihm hervorschaut. Ich muss unwillkürlich lachen, bei dem dummen Gesicht, was das eindeutig weiblich Wesen zieht, als sie mich sieht. Koichi dreht sich zu ihr um. 'Ich hab dir doch schon von ihm erzählt... Und so schlecht sieht er wirklich nicht aus!' Plötzlich bekommt er einen heftigen Gong auf den Kopf. 'Er sieht überhaupt nicht schlecht aus. Sonern viel besser als du!', höre ich das blonde Wesen fauchen. 'Und außerdem war ich nur erstaunt, dass er die sooo ähnlich sieht.' Sie dreht sich zu mir und mustert mich erneut. 'Aber wenn wir uns sooo ähnlich sehen, dann kann ich gar nicht viel schöner sein als er!', meine ich lächelnd. Dann schaue ich Koichi an. 'Du könntest uns eigentlich bekannt machen... Sie scheint dir wichtig zu sein! Immerhin trägt sie mein Kopftuch.' Er hat sich mittlerweile von dem Gong erholt und steht nun neben Ihr. 'Also das ist, ziemlich eindeutig, mein Zwillingsbruder Koji...', beginnt er. '...und das ist...', nun deutet er auf das blonde Mädchen neben ihm. Ich betrachte sie zum ersten mal genauer. '...Iron!', meint er lächelnd und wird leicht verlegen. 'Ahja... Sie ist also deine Freundin?', frage ich neugierig, mustere sie dabei aber weiter. 'Das hat er doch gar nicht behauptet!', faucht sie mich an, so das mir die Haare zu Berge stehen. 'Nein... Aber du hast mein Kopftuch auf! Und ich weiß, dass er weiß, das es mir heilig ist.' Nun schaue ich auf und grinse sie an. 'Außerdem war die Reaktion ja wohl eindeutig!' Sie wird knallrot, ein Gemisch aus völliger Verlegenheit und rasender Wut zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab. Doch Koichi beruhigt sie. 'Na mit der muss es im Bett ja heiß hergehen, wenn sie so ein Temparament hat...', es macht richtig Spaß sie zu reizen. 'Perversling!', faucht sie mich nun sehr laut an. Ich lache. 'Aber du hast wirklich Geschmack...', sage ich noch anerkennend. Meine Gegenüber wird leicht rot und es herrscht erstmal Stille. Ich habe das nicht aus Spaß gesagt, sie ist wirklich sehr hübsch! Sie ist etwa so groß wie Zoe, also fast einen Kopf kleiner als ich. Ihr blondes Haar ist etwas länger als über die Schultern, allerdings nicht ordentlich sondern durchgestuft und gefranzt. Sie hat glänzende, braune Augen. Von der Figur her kommt sie sogar fast an Zoe ran. Sie ist genauso schlank, aber ich muss zugeben, ihre Rundungen sind eindeutig kleiner als die von Zoe. (Habt ihr etwa gedacht, ich habe Zoe nie genau beobachtet? Hah! Bei der kann man doch gar nicht wegkucken...) Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. 'Sag mal... Warum hast du eigentlich so komisch Klamotten an? Fasching ist schon lange vorbei!' Ich schaue meinen Bruder an, als ob er einen Sprung in der Schüssel hat. 'Wieso komische Klamotten?', frage ich verwirrt und schaue nun zum ersten mal an mir runter. Meine Augen weiten sich. 'Was ist das?' Ich habe einen blauen Samtanzug an, mit goldenen Knöpfen. Die Sachen betonen besonders meine Schultern, die nun viel breiter wirken, aber auch alles vom Brustbereich, bis zu den Oberschenkeln. (Und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles... Also auch im Schritt!) 'Komisch... Seit wann ändern sich die Klamotten wenn man die DigiWelt betritt?' Verwirrt fasse ich mir an den Kopf und spüre etwas Fremdes. Ich nehme es von meinem Kopf und halte nun eine goldene Krone in den Händen. Sie sieht aus wie solche, welche Prinzen in Märchen immer aufhaben. (Oder der Prinz auf der Prinzen Doppelkeks Rolle!) Verwirrt schaue ich auf und meine zwei gegenüber an. Doch sie zucken nur mit den Schultern. 'Nunja... Was machen wir jetzt? Es muss ja einen Grund geben, wieso wir hier sind!' Zum ersten Mal schaue ich mich um. Plötzlich fällt mir ein Schloss in die Augen, was ganz in der Nähe steht. 'Ist das nicht Seraphimon's Schloss?' Man sollte eher sagen ~+~War das nicht Seraphimon's Schloss?~+~ Denn jetzt, glich es eher einer Ruine. Die Mauern zerfallen, der Glanz verloren und nur noch schwer als ehemaliges Schloss zu erkennen. Langsam gehe ich los. Koichi und seine Freundin folgen mir einfach. Schon bald kommen wir dort an und werden von einem Digimon empfangen. Es stellt sich uns als Knightmon vor. 'Kommt... Folgt mir! Die ehemalige Gebieterin Seraphimon hat mich beauftragt euch etwas zu zeigen wenn ihr wiederkommen solltet.' Wir gehen durch endlose Gänge, immer tiefer in die Ruinen und es wird immer dunkler. Ich gehe vorne weg, mit einer Fackel in der Hand. Iron folgt mir, an Koichi geklammert. Ganz hinten läuft Knightmon und erklärt weiter. 'Es gibt eine Legende in der DigiWelt... Schon seit Jahrhunderten! Nur meine Gebieterin und ich wussten, dass sich diese erfüllen wird, sobald ihr ein weiteres Mal die DigiWelt betretet. Und da das nun passiert ist, werdet ihr erneut kämpfen müssen. Doch dieses Mal gilt nicht nur die DigiWelt beschützt zu werden, sondern auch die reale Welt! In eure Welt sind Viren vogedrungen. Sie verbeiten sich über alle möglichen elektronischen Dinge und ernähren sich von Daten...' Mit einem Mal endet der Gang und wir stehen in der puren Dunkelheit. Knightmon schnippst mit den Finger und Fackeln werden entflammt. Nun finde ich mich in einem bestimmt zehn Meter hohen Raum wieder. Vor mir eine rieße Tafel mit einer anscheinend sehr alten Schrift. Ich stelle mich davor und mustere die komischen Zeichen. 'Sag mal Knightmon... Wie lautet die Legende denn?', fragt mein Bruder und schaut die Tafel evrwirrt an. Knightmon deutet nur auf die Tafel. 'Ließ selbst... Und wenn du es nicht kannst, dann frag den Prinzen!' Ich wirble herum. 'Ich kann das lesen... Es geht ganz einfach! Und warum soll ich ein Prinz sein?' Knightmon deutet nur erneut auf die Tafel, die bis zur Decke reicht. 'Weil die Legende es so will!' Iron ist noch immer völlig geschockt. Sie hat anscheined noch nie ein Digimon gesehen und benimmt sich wie ein kleines zu Tode geschocktes Kind. Mein Bruder scheint jeden Moment seinen Arm zu verlieren, so sehr klammert sie sich daran. Ich drehe mich wieder zur Tafel und beginne laut vorzulesen.
 

~+~Vor langer Zeit herrschten zwei der legendären DigiKrieger über die DigiWelt, Adoreiwomanmon und Adoreimon. Man nannte sie auch Prinzessin und Prinz. Zu ihren treuen Untertahnen gehörte der Krieger des Feuers, des Eieses und des Donners. Der Prinz hatte einen Bruder, den Krieger der Dunkelheit. Eigentlich hätte er Prinz werden sollen, da er der ältere von Beiden war, aber das Volk wollte es anders und so schmiedete dieser im Geheimen Pläne um die DigiWelt zu versklaven. Bald aber schloss sich ihm jemand an. Ein sehr bösartiges Digimon, dass all seine Ableger in der DigiWelt verteilte und so Energie gewann. Es wurde immer mächtiger. Der Prinz und zugleich DigiKrieger des Lichtes zog mit seinen Untertahnen und seiner Prinzessin, der Kriegerin des Windes, in den Kampf gegen den übermächtigen Gegner, Fantômmon. Der Kampf wurde gewonnen, weil Dunkelheit und Licht am Ende vereint waren. Der DigiKrieger der Dunkelheit kehrte zur guten Seite zurück. So vergingen einige Jahre und es passierte nichts. Bis eines Tages das komplette Königreich zerstört wurde!~+~
 

Ich halte inne und dmir schießt ein Gedanke durch den Kopf. »Heißt das, dass Zoe die Prinzessin ist?«
 

~+~Jahre später werden die Ableger von Fantômmon erst richtig aktiv werden. Sie werden sich überall verbreiten und alle möglichen Daten fressen! Dadurch werden sie sich vermehren und Fantômmon wird erneut auftauchen. Nur sechs der zehn legendären DigiKrieger können Fantômmon vereint besiegen.~+~
 

'Das war alles!', sage ich und stelle mich nun direkt vor die Tafel Ich lege meine Hand auf die kleine Abbildung vom Zeichen des Lichtes. Plötzlich wir dalles dunkel um mich herum. Vor mir erscheint ein unbekanntes Digimon. 'Keine Angst. Ich bin Adoreimon. Das ist eine Warnung an den Erben meiner Krone! Nur du kannst sie ansehen und auch nur dieses eine Mal.' Ich schaue mich um. Bin völlig allein. Kein Koichi, keine Iron, kein Knightmon. Nur ich und Andoreimon. Also drehe ich mich wieder zu ihm und lausche seiner Warnung. 'Denke nicht, dass die Gefahr nach Fantômmon vorbei ist. Dem edlen Ritterspaar droht Verrat aus den eigenen Reihen. Der Feind wird größer und stärker sein als jemals zuvor. Nur die vereinte Liebe kann es besiegen.' Verständnisslos sehe ich ihn an. 'Das war's? Deswegen lässt du deinen Geist hier Jahrtausende auf mich warten?!' Plötzlich verblasst sein Bild und ich nehme verschwommen wieder den Raum wahr. 'Passt auf die dunkle Energie auf...' Seine letzten Worte hallen durch den Saal und ich werde heftig aus meinen Gedanken gerissen. Koichi hat mich von hinten an der Schulter gepackt. 'Wo warst du? Du bist einfach plötzlich verschwunden!' Ich drehe mich langsam zu ihm um und zucke nur mit den Schultern. Dann gehe ich an ihm vorbei. Bevor mich irgendwer aufhalten kann renne ich los. »Zoe und ich müssen die DigiWelt retten und die reale Welt noch dazu! Ich muss sie finden... Ich muss ihr klar machen, dass egal wie sehr sie mich hasst, uns unsere Gefühle im Kampf nicht im Weg stehen dürfen.« Immer wieder gehen mir Andoreimon's Worte durch den Kopf. »Wie sind Prinz und Prinzessin der DigiWelt... Oder wir waren es einmal! Auf jeden Fall liegt das Schicksal zweier kompletten Welten in unseren Händen.« Ich stehe den Tränen nahe. Es fällt mir nicht einfach zu jemandem zu rennen, der mich hasst und ihm zu sagen, dass wir ein gemeinsames Ziel haben. Vor allem nicht zu Zoe, weil es bei ihr unendlich weh tut, wenn sie mich hasst, wo ich sie doch liebe! Doch ich renne weiter, mein D-Tector zeigt mir an wo ich hin muss. Es ist nichtmehr weit zu ihr als es schon dunkel wird und ich an einem See ankomme. »Sie muss genau an der gegenüber liegende Seite sein.« So schnell ich kann renne ich um den See herum. Und tatsächlich! Dort sitzt sie. Prustend und keuchend komme ich neben ihr zum Stehen. 'Zoe...', sage ich außer Atem. 'Wir müssen reden!' Mit einem Ärmel wische ich mir den Schweiß von der Stirn. In meinem Eifer bemerke ich gar nicht was sie trägt. (Besser so! Sonst hätte ich höchsten Grades Nasenbluten bekommen, weil dieser hauchdünne Fetzten Stoff wirklich alles preisgibt!) Erschöpft lasse ich mich neben ihr nieder und schaue sie an. Ich erzähle ihr flüchtig von der Legende und sie nickt nur. Anscheind weiß sie schon davon. 'Hör zu... Es stehen zwei Welten auf dem Spiel und eine Menge Leben.' Ich hole tief Luft. 'Auch wenn du mich über alles hasst... Wir müssen mit den Anderen gemeinsam kämpfen um dieses Digimon zu besiegen! Denkst du, dass das für dich okay ist?' Für's Erste hatte ich nur vom ersten Teil der Legende erzählt. Immerhin habe ich den zweiten Teil, dass was Andoreimon mir erzählt hat als einziger gesehen. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, irgendwelche Nebenwirkungen von Ray's Schlag oder so! Außerdem ist es mir unverständlich wie er Recht haben soll... Zoe hasst mich und es müssen zwei Liebende sein, die verschmelzen. »Wie soll das gehen, wenn sie mich hasst?« Mit einem Mal schaue ich sie an, meine Augen sind geweitet und ich werde verlegen. Genau in diesem Moment ist es mir, wie vom Nlitz getroffen, aufgefallen. 'Zoe... Du hasst mich gar nicht, stimmt doch, oder? Eher im Gegenteil! Das alles war nur, weil Cecilia mich geküsst hat.' Jetzt schießen mir tausende Gedanken durch den Kopf und als sie knallrot wird und leicht nickt, bleibt die Zeit stehen. Mein Kopf ist leer, sogar der Wind scheint aufgehört zu haben und ich schaue sie fassunslos an. Dann, wie mit einem Schlag, geht das Chaos in meinem Kopf weiter. Nicht einen einzigen klaren, oder ganzen Gedanken kann ich fassen. »Sie liebt mich...!« 'Koji?' »Wieso hat sie nie...?« 'Koji?' »Ich hab nie gemerkt...!« 'KOJI?' »Wie konnte ich nur so blind...?« 'KOJI?' Mit einem Mal werde ich aus allen Wolken gerissen. Verwirrt schaue ich zu Zoe. 'Ja?' Sie schaut mich verlegen an. 'Ich habe gefragt... Ob du mich auch liebst?' Ihr Blick ist gesenkt, dennoch kann ich sehen das sie knallrot ist. Aus purer Verlegenheit stupst sie die ganze Zeit ihre Zeigefinger aneinander. 'Ich... ähm...' Auf diese Frage war ich nicht gefasst. 'Ich verstehe schon... Du liebst also eine Andere!' Langsam erhebt sie sich und ihr läuft eine einzelne Träne die Wange hinunter. 'W-Warte...!' Ich spinge auf. Als mir dann bewusst wird, was ich gerade gesagt habe, werde ich knallrot. 'Also... ähm...', schon wieder bringe ich nichts außer Stottern hevor. Sie schaut mich hoffnungsvoll an. Mit einem Mal packe ich sie an ihrem dünnen Stoffkragen und ziehe sie dann mit einem starken Ruck zu mir. Bevor sie schreien kann, verschmelzen unsere Lippen und ich beginne sie sanft zu küssen. (Ich bin mehr der Typ der handelt statt redet... Hoffentlich sieht das Zoe genauso!)
 

#Sichtwechsel zu Koichi#
 

Das Erlebniss in den Ruinen war echt komisch gewesen. Vor allem weil Koji einfach abgehauen ist. Ich habe immernoch das Gefühl irgendetwas Entscheidendes verpasst zu haben, denn ich kann mir sein Verhalten einfach noch immer nicht erklären! Doch nun sitze ich mit Iron im Gras und wir schauen dem Sonnenuntergang entgegen. Ich spüre ihren Blick und schaue lächelnd zu ihr. Sie wird schlagartig verlegen, weil ich ihren Blick bemerkt habe. Schnell schaut sie weg und der Rotton auf ihren Wangen vermischt sich immer mehr mit den Farben der untergehenden Sonne. Ich weiß nicht was gerade über mich kommt, aber ich beuge mich zu ihr rüber, ziehe ihr Gesicht sanft in meine Richtung und küsse sie dann. Im ersten Moment habe ich das Gefühl, dass sie mich wegstoßen will. Doch kurz nachdem unsere Lippen verschmolzen sind, erwidert sie den Kuss schüchtern, aber genauso sanft.
 

#Sichtwechsel Erzähler#
 

Koichi's Lippen berührten die von Iron genau sieben Minuten bevor Koji's Lippen die von Zoe trafen.

Wiedereinmal genau die sieben Minuten, welche Koichi früher zur Welt kam! ^^
 

#Sichtwechsel zu Koji#
 

Sie reißt ihre Augen weit auf, ich schließe meine. Dann spüre ich wie sie vorsichtig den Kuss erwidert. »Sie ist wohl noch etwas unsicher...« Plötzlich wird sie sich sicherer. Ihre Augen sind nun auch geschlossen und sie schlingt ihre Arme um meinen Hals. Der Kuss geht nun langsam vom Sanften ins Leidenschaftliche über. In mir kribbelt alles, wie ein rießiges Feuerwerk. Von den Ohren bis zu den Zehen bin ich wie gelähmt, nur mein Mund küsst sie immer weiter. Meine Hände ruhen mittlerweile auf ihrer Hüfte und meine Beine fühlen sich an wie Götterspeise. Noch nie habe ich mich so schwach gefühlt und es gleichzeit so toll gefunden. Wie im siebten Himmel! Mit einem Mal geben meine Beine nach, ich lasse mich einfach nach hinten fallen. Zoe klammert sich an mich, ich spüre ihre Finger regelrecht wie sie sich in meinen Nacken bohren. Doch den Kuss haben wir keine Sekunde gelöst. Ich drehe mich mit ihr so das ich nun auf ihr liege. Mit den Händen stütze ich mich seitlich von ihrem Kopf ab, so dass ich mich ein wenig wegdrücken kann. Am liebsten würde ich ewig so weiter machen, doch stattdessen löse ich mich langsam von ihr. Ich schaue sie an und selbst in der Dunkelheit sehe ich deutlich wie rot sie ist. Selbst bin ich auch ziemlich rot, aber wundert das Einen? Das gerade war immerhin mein erster Kuss! (mein erster richtiger Kuss sollte ich wohl sagen, wer sich noch an die Geschichte mit Cecilia im Park erinnern kann) 'Wir sollten uns langsam um die Legende kümmern...', sage ich leise zu ihr. Mein Blick trifft sich mit Ihrem und ich verliere mich sofort in ihren wunderschönen grün-blauen Augen. Sie schüttelt leicht den Kopf und zieht mich wieder nahe zu sich, indem sie ihre Arme enger um meinen Hals schlingt. 'Das kann warten!', haucht sie in einem süßen Ton, der verdammt verführerisch klingt. Und bevor ich irgendeinen Mucks von mir geben kann, wird ihr Griff noch enger. Dann verschmelzen unsere Lippen erneut und wir küssen uns leidenschaftlich. Meine Augen schließen sich wie von selbst und mein Unterleib drückt sich gegen den Ihren. Ihre Finger spielen sanft mit meinen Haaren, meine Hände hingegen streichen an ihren Seiten auf und ab. So liegen wir da, stundenlang wie es mir vorkommt, bis unsere Ruhe ganz plötzlich gestört wird. Die Erde beginnt zu beben und von weitem kommt aus dem Dunklen ein Digimon. Wir springen Beide auf um zu digitieren, doch wir haben die Entfernung auf Grund der Dunkelheit falsch eingeschätzt. Ich sehe wie das Snimon mit seinen scharfen Klingen genau auf Zoe zu fliegt. Meine Reflexe und mein Bschützerinstinkt reagieren. Ich schmeiße mich auf sie, gerade noch rechtzeitg. Das Snimon fiegt haarscharf über meine Kopf hinweg und wir fliegen mit Ach und Krach in den Sand. Als wir so da auf dem Boden liegen fallen auf einmal lauter lange Haare auf uns hernieder und um uns herum. Ganz langsam wie in Zeitlupe setzte ich mich auf und fasse mir noch langsamer an den Hinterkopf. Meine Hand tastet sich unsicher an meinen Haaren entlang nach unten. Mit einem Mal sitzte ich geschockt da. »Meine Haare...« Knapp über den Schultern hören meine Haare nun auf. Mir kommen die Tränen, doch ich unterdrücke sie. Das Snimon ist längst verschwunden, es war wohl nur auf Beutezug.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ich möchte an dieser Stelle nun offiziell bekannt geben, dass dies das letzte Kapitel sein wird...

Natürlich hatten wir vor noch viel weiter zu schreiben, aber wir sind eindeutig schon zu lange inaktiv!

Hauptsächlich liegt es am Schulstress von Liebesengellilli.

Und aber auch daran das uns viele Ideen einfach abhanden gekommen sind, doe wir hatten als wir angefangen haben...

Aißerdem habe ich das Gefühl, dass die Mitarbeit längst nichtmehr so gut klappt!

Trotzdem ein Danke an alle Leser die diesen Fanfiv treu verfolgt haben und sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet haben.
 

Ich ziehe mitlerweile in Erwähgung den Fanfin alleine weiter zu schreiben...

Allerdings würde viel verloren gehen an Emotionen!

Da ich entweder nur aus Koji's Sicht schreiben würde, oder Zoe's Sicht völlg verschänden würde.

^^"

Aber ich will hier auch keine Hoffnungen groß ziehen...

Also offiziell ist der erste Kuss unserer Beiden Lieblinge, das Ende dieses Fanfics.

Inoffiziell wäre das erst der Anfang gewesen!

*ggg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2007-09-28T13:08:34+00:00 28.09.2007 15:08
schaaaaaaddddeee!
die FF ist echt supeer!
hat mir echt gut gefallen!!!
mitzuki_jessy
Von: abgemeldet
2007-02-14T15:24:53+00:00 14.02.2007 16:24
Voll süß, nicht schlecht, man ist das süß, also noch ne fortstzung wäre nicht schlecht?! : )
Von: abgemeldet
2006-10-22T06:48:15+00:00 22.10.2006 08:48
.......o.o
.......o.O
.......O.O
.......T_T
Warum? Das ist fies....XD Einfach so aufzuhören. wie gemein XD
Wirklich Schade^^ Aber die FF war echt der Hammer! Eine meiner Favoriten ;)

Grüßle
Xeo-Xeo
Von:  -Tani
2006-10-15T18:15:39+00:00 15.10.2006 20:15
huhu
also das FF war echt super
echt schade das es auch das ende war naja aber kann man ncihts dran amchen aber es war echt ein super FF
LG Hika
Von:  Melodya
2006-10-12T20:05:09+00:00 12.10.2006 22:05
gut gemacht..*schnief*, schade das letze kappi...also i8ch fand es spitze^^..hoff mal ihr macht mal wieder ne FF...

grüssle
kajika
Von: abgemeldet
2006-10-12T14:50:47+00:00 12.10.2006 16:50
Trotzdem ein schönes Kappi...schade aber eigentlich, dass das das Letzte Kappi is....hoffentlich gehts dann irgendwanneinmal(in 1000 Jahren) weiter...aber wenn ihr keine Lust/Zeit/Ideen habt, kann man da nix dran ändern...
Trotzdem:schönes Kappi...


Zurück