Zum Inhalt der Seite

Mein Herz sagt etwas anderes

KaRe *~Three-Shot~* Songfic ~> [Finish!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Moment

~Rei PoV~

Es war wie jeden Abend. Ich machte mich hübsch für die Nacht, zog mir was Schönes an. Für mich war das alles schon lange nur noch ein Spiel, ein Spiel, das sich nun schon über einen Monat hinaus zog. Anfangs hatte es mir Spass gemacht, ich ging dort hin, tanzte und später, nach Mitternacht, ging ich mit irgendeinem Typen, dessen Namen ich nicht einmal kannte zu ihm nach Hause. Es diente als Ablenkung, lenkte mich von der Vergangenheit ab. Es zählte nur der Moment. Doch es war schwieriger als gedacht. Vieles erinnerte mich an ihn, aber genau darum tat ich es, ich wollte ihn vergessen. Die Schmerzen, die er mir zufügte. Man sah es mir nicht an, aber ich war gebrochen, lebte in den Tag hinein, wie jeder andere, innerlich jedoch frass es mich langsam und qualvoll auf.

Er hatte mich betrogen, verletzt, ausgenutzt. Ich dachte, wir wären glücklich, ich gab ihm immer was er wollte, ich hätte alles für ihn getan. Es war ihm nicht genug. Es kam, wie es kommen musste. Ich kam früher als erwartet nach Hause, wollte ihn überraschen, das Gegenteil geschah. Er überraschte mich. Überraschte mich mit Enttäuschung und Schmerz. Mein Herz zersplitterte in tausend Scherben. Ich höre noch immer das lustvolle Stöhnen, sein lustvolles Stöhnen, wie er ihn in seinem, unseren Bett genommen hat, wie er es immer mit mir tat.

Wild schüttelte ich den Kopf. Nein, ich wollte es vergessen, nicht mehr daran denken. Trotzdem... es kam immer wieder in mir hoch. Damals zerbrach etwas in mir. Etwas Wertvolles, Unersetzbares. Er hatte es zerstört, ohne Scham, ohne Rücksicht auf das was ich fühlte. Mit einem schäbigen Grinsen im Gesicht sah ich ihn noch immer vor mir, wie er mir ohne mit der Wimper zu zucken, gleichgültig erklärte, dass er eben jemand anderes gefunden hatte, mit uns wäre es nun vorbei. Mit tränenüberströmten Gesicht bin ich davon gelaufen, in den nächstbesten Club und dort... ja, dort hatte dann alles angefangen. In Trauer und Schmerz, liess ich es zu, war blind, doch hörte nicht auf, wollte ihn, wollte alles vergessen...
 

* ~ * t * ~ *

I don't believe in me

I don't believe in you

But I believe this feeling

And I just can't contain

The Passion and pain

You've got to feed the flame

inside of me

* ~ * t * ~ *
 

Nun sass ich wieder da, an meinem Stammplatz an der Bar, sah die Männer, die ich kannte, doch deren Namen mir nichts sagten. Auch für sie war es klar, die Sache war einmalig, würde nicht noch mal passieren. Doch ich bemerkte ihre Blicke, wie sie mich musterten. Ich ignorierte sie. Mit ihnen hatte ich abgeschlossen, es war vorbei, ein Spiel ohne Revanche.

Ich hatte gedacht, es werde ein Abend wie jeder andere, doch ich hatte mich getäuscht. Angefangen hatte alles wie es sollte. Ich wurde zum Tanzen aufgefordert, tat wie gebeten, doch wie jeder gleich am Anfang war, fordernd und stürmisch, passte mir nicht. Ohne ein weiteres Wort mit ihm zu wechseln, ging ich zurück zu meinem Platz, wartete dort, bis der nächste kam. Er würde kommen, schneller, als mir lieb war. Doch nicht auf mich zu, nein, er ging von mir weg, auf die andere Seite des Raumes und setzte sich dort auf eine Couch. Er war mir gleich aufgefallen, als er den Club betrat. Ich hatte ihn noch nie hier gesehen. Er war anders als alle andern hier, hatte etwas Unwiderstehliches an sich, das mich ihn anstarren liess. Quer durch den Raum hatte ich nur Augen für ihn, konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Ein Teil in mir schrie nach ihm, doch ich wollte den Moment nicht zerstören, in dem ich ihn einfach nur ansah. Doch dann drehte er seinen Kopf in meine Richtung und mein Herz setzte für einen Herzschlag aus, nur um dann doppelt so schnell gegen meine Brust zu hämmern. Seine Augenfarbe brannte sich tief in mein Gedächtnis und sollte mich nicht mehr so einfach wieder loslassen. Feuriges Rubinrot starrte direkt in mein sanftes Goldgelb.
 

* ~ * t * ~ *

It starts slow

And it creeps up upon me

Reaches down into

the soul of me

The rush is warm

I anticipate the feeling

I know I'm gonna glow

Oh make me glow

* ~ * t * ~ *
 

Um mich herum war alles vergessen, hatte keine Bedeutung mehr, einzig und allein zählte dieser Augenblick.
 

* ~ * t * ~ *

I don't believe in me

I don't believe in you

But I believe this feeling

And I just can't contain

The Passion and pain

You've got to feed the flame

inside of me

* ~ * t * ~ *
 

Ohne den Augenkontakt zu ihm zu unterbrechen, stand ich auf, bewegte mich auf die Tanzfläche zu. Offenbar hatte er begriffen, denn er stellte sein Glas auf das kleine Tischchen vor ihm und schritt durch das Gewühl auf mich zu. Kurz, bevor er zu mir gelangte, schaffte ich es, den Kontakt zu durchbrechen und drehte ihm den Rücken zu, begann mich im Rhythmus der Musik zu bewegen. Ich schloss die Lider, konnte es kaum noch erwarten, dass er endlich bei mir auftauchte und dann, nach einer gespannten Unendlichkeit spürte ich endlich, wie sich seine Arme von hinten um meine Taille schlangen und mich an ihn drückten. Spürte, wie er seine Wange leicht an meinen Kopf legte, spürte seinen Atem, der warm über meine Haare strich. Langsam drehte ich mich zu ihm um, den Blick nach unten gerichtet, strich ich mit meinen Händen über seine muskulösen Arme, hoch hinter seinen Nacken, wo sie sich verschränkten. Ich blickte ihnen nach, hob meinen Kopf, bis ich ihm in die Augen schauen konnte. Und da war es wieder. Das Herzklopfen, das sie in mir auslösten.
 

* ~ * t * ~ *

Layer by layer

You strip the sadness from me

And the dark is slowly

washed away

I breathe you in

And I'm intoxicated

I feel the blood flow

through my veins

* ~ * t * ~ *
 

Vergessen war, warum ich überhaupt hierhin kam, vergessen war der Schmerz in mir, vergessen war er, der mich peinigte.
 

* ~ * t * ~ *

I don't believe in me

I don't believe in you

But I believe this feeling

And I just can't contain

The Passion and pain

You've got to feed the flame

inside of me
 

No future and no past

No questions left to ask

No tomorrow, no today

Nothing but the moment

* ~ * t * ~ *
 

Um mich herum war alles vergessen, hatte keine Bedeutung mehr, einzig und allein zählte dieser Augenblick.
 

* ~ * t * ~ *

I look but I don't see

I feel but I don't touch

I'm where I wanna be

Here in the moment

* ~ * t * ~ *
 

Alles was zählte war der Augenblick, war das Hier und Jetzt, alles was zählte waren du und ich.
 

* ~ * t * ~ *

I'm being who I'll never be

Seeing all I'll never see

Just you and me

* ~ * t * ~ *
 

Nur du und ich...
 

* ~ * t * ~ *

I don't believe in me

I don't believe in you

But I believe this feeling

And I just can't contain

The Passion and pain

You've got to feed the flame

inside of me

* ~ * t * ~ *
 

Er liess mich vergessen, warum ich hierher kam, liess mich vergessen, welch Schmerzen mir zugefügt wurden, er liess mich ihn vergessen...
 

* ~ * t * ~ *

No future and no past

No questions left to ask

No tomorrow, no today

Nothing but the moment

* ~ * t * ~ *
 

Alles vergessen, nur der Augenblick...
 

* ~ * t * ~ *

I look but I don't see

I feel but I don't touch

I'm where I wanna be

Here in the moment

* ~ * t * ~ *
 

... nur du und ich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-15T21:44:34+00:00 15.05.2011 23:44
Hey,

mir ist es ein wenig zu kitschig, wobei ich die Sätze zum Ende hin, die durch den Songtext unterbrochen wurden gut fand, die haben mir sehr gefallen...
Wobei ich paradoxerweise, und das widerspricht dem eben gesagten, finde, dass es zu viel Songtext und zu wenig Os ist, aber gut. Der Os mag nichts besonderes sein, aber es ist etwas nettes für zwischen durch und eigentlich ganz süß.

LG, Mita
Von:  Minerva_Noctua
2011-04-16T06:11:45+00:00 16.04.2011 08:11
*seufz*
Gefällt mir.

Bye

Minerva
Von:  lawless
2011-03-06T22:01:02+00:00 06.03.2011 23:01
> ein Spiel ohne Revanche.
eine tolle Formulierung

Du überzeugst sicherlich mit guter Grammatik und schöner Sprache zB: > Um mich herum war alles vergessen, hatte keine Bedeutung mehr, einzig und allein zählte dieser Augenblick.
Nicht so schön finde ich, dass ich viele in diese Richtung gehende schon gelesen habe (sie wollen nur einen OneNightStand - es ist Anziehung auf den ersten Blick - es entwickelt sich mehr).
Ich will aber trotzdem wissen, wie du die Geschichte weiterspinnst.
Von: abgemeldet
2011-03-01T14:46:26+00:00 01.03.2011 15:46
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieser One Shot hier bei weitem nicht so gut gefällt, wie die andere FF, die ich von dir gelesen habe.
Ich seh aber auch gerade, dass dieser OS schon fast fünf Jahre auf dem Buckel hat und du hast dich schreibtechnisch einfach weiterentwickelt. Deshalb werde ich zum INhalt jetzt nichts groß sagen, nur, dass er eben nicht sonderlich originell ist, oder auf eine andere Weise heraussticht, aber ich möchte dir das Kompliment machen, dass es auffällig ist, wie sehr sich dein Schreibstil bei deinen neueren Werken verbessert hat <3
Von:  Anuri
2011-02-21T09:17:38+00:00 21.02.2011 10:17
So, die Geschichte ist wirklich schön geschrieben. Zu der Idee kann man jetzt nicht so viel sagen. Bis jetzt ist es eher Standard aber süß umgesetzt.

Den Titel der Geschichte mag ich irgendwie und ich bin gespannt wie es weitergehen wird.

Die meisten Probleme hatte ich in den ersten beiden Absätzen. Die anderen fand ich sehr schön und flüssig geschrieben.

>Ich machte mich hübsch für die Nacht, zog mir was Schönes an.
Hier stört mich die Formulieren. Ich kann nicht genau sagen, ob es nur an dem Wort hübsch liegt, aber auf jeden fall mit daran. Das Wort hört sich irgendwie in dem Zusammenhang falsch an (ist sicher auch Geschmacksache).

>Doch es war schwieriger als gedacht.
Der Satz passt irgendwie nicht rein. Die Formulieren stört den Lesefluss. Man liest es und stolpert dann. Ich würde ihn umformulieren, damit es nicht so abgehackt wirkt.

>In Trauer und Schmerz, liess ich es zu, war blind, doch hörte nicht auf, wollte ihn, wollte alles vergessen...
Hier steh ich auf den Schlauch. Was ließ er zu und warum war er blind? Ich schätze du meinst, dass immer jemanden anderes nach Hause nahm, aber warum ist er deswegen blind?


>Um mich herum war alles vergessen, hatte keine Bedeutung mehr, einzig und allein zählte dieser Augenblick.
Das ist natürlich auch wieder Ansichtssache, aber das geht mir irgendwie zu schnell (nicht das es bei mir in den Geschichten anders wäre^^;) Herzklopfen und Faszination, all das finde ich okay. Aber ich finde diese Bedeutungslosigkeit nur durchs betrachten, finde ich zu früh und ist für mich auch nicht nachvollziehbar. (Vielleicht hab ich auch noch nie den richtigen Typen gesehen)

Dann kommen wir zu dem letzten was mich stört das Ende, da hier einfach nur die gleiche Aussage immer wieder umformuliert wird. Die Idee mit den einzelnen Sätzen zwischen den Strophen finde ich gut, aber dann hätte ich mir ein bisschen mehr Aussagen gewünscht oder ein in kleinen Schritten zu dieser Aussage hinleitend und nicht immer nur die gleiche Aussage anders formuliert.
Ich bin auf jeden fall gespannt was du daraus noch machst und werde bei Gelegenheit auch die anderen Kapitel lesen. 

Von: abgemeldet
2006-05-13T19:51:58+00:00 13.05.2006 21:51
Boah, wie romantisch!!!
*snüffz*
*schneuz*
Das der arme Ray betrogen wurde ist ja schon schlimm genug, aber dieses Treffen mit Kai macht alles wieder wett!
Schreibst du weiter oder eine Fortsetzung? Das wär echt zu klasse!!!!
Würd mich sehr auf ne ENs freuen wenns weitergeht!
Manni ;)
Von:  Erlprinzessin
2006-05-13T18:07:27+00:00 13.05.2006 20:07
so, gibt klein rana jetzt auch ma ihr kommi hinzu!!
höhöhö... soll ich dir mal ganz ehrlich meine meinung sagen?
*bigsmile*
I LOVE IT!!
*disch um den hals fallen tut*
*knutsch*
Ist supiii!
^.^
Von:  Liirah
2006-05-06T22:13:16+00:00 07.05.2006 00:13
*__________________*
wa~ die ff klingt wirklich genial bis jetzt ^^
un ich denk ma, die wird noch besser, so wie sich das hiert alles anhört ^.~
schreib unbedingt ganz schnell weiter un sagst du mir bescheid? *lieb schaut*
freu mich schon aufs nächste kappi ^^

masu
Von:  Neko-chan720
2006-05-06T19:16:33+00:00 06.05.2006 21:16
oj, das hört sich echt toll an...
beeil dich mit dem nächsten kapi, kay??
Von:  FireFox657
2006-03-14T16:45:53+00:00 14.03.2006 17:45
das is echt voll geil so was hab ich noch net gelesen
*ne 1+++++++ geb*
mein armer Ray tut am anfang so leid, dass er so gelitten hat *HEUL*


Zurück