Zum Inhalt der Seite

Schwere Vergangenheit

neues Glück?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Rio

So sorry das es erst jetzt weitergeht,aber ich hatte in den letzten zwei Wochen gewaltigen Klausuren Stress und naja...ich hab mich bemüht, jedoch gefällt mir dieses Kapi irgendwie nicht....naja...was sagt ihr denn dazu? Viel Spass beim lesen!

ach und Danke an all die Lieben Komischreiben! Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und wenn ihr Wünsche habt oder es etwas gibt was euch nicht gefällt sagt bescheid ja! So jetzt aber los mit lesen!
 

Der nächste Morgen:
 

Es war gerade erst 6h morgens och Evy war bereits wach. Wach? Was hieß schon wach? Sie lag im Bett, war nicht mehr am schlafen, doch wach war sie auch noch nicht. Sie wurde vor einer halben Stunde von einem Koffer geweckt, der die Treppe runtergepurzelt ist. ,Klar' dachte sie, ,Heute fährt Roberto ja mit den Jungs ins Trainingslager. Trotzdem könnte er ja wohl ruhig ein bisschen leiser sein. Bisher war das ja egal wo er noch alleine wohnte, aber jetzt bin ich auch noch da!' Sie drehte sich auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen, als es plötzlich an ihrer Zimmertür klopfte. Roberto steckte vorsichtig den Kopf hinein. "Bist du wach, Kleine?" "Dumme Frage bei diesem Lärm!" antwortete Evy. "Entschuldige!", damit ging Roberto zu ihremSchreibtisch und machte dort die kleine Lampe an, um etwas Licht ins Zimmer zu bringen. Danach setzte Roberto sich zu ihr aufs Bett und sagte: "So, ich bin dann mal weg. Du wirst um 10h dann auch abgeholt?" "Ja mach dir keine Sorgen Roberto, ich komm schon klar." "Das weiß ich doch. In zwei Wochen bin ich dann ja aber auch wieder da und wenn etwas ist rufst mich einfach an, ich hab's Handy dabei!" "Ok danke Roberto! Viel Spaß!" "Danke dir auch. Also bis dann und pass auf dich auf!" "Klar mach ich! Ciao!" Evy musste lächeln. Das war Typisch Roberto.

Danach versuchte Evy vergeblich noch mal einzuschlafen, bis es ihr um 7h einfach zu viel wurde und sie aufstand. "So die Sachen sind schon gepackt und stehen schon unten. Dann muss ich nur noch duschen."

Nach der Dusche war sie dann richtig wach und schlüpfte in ihre Jeans-Caprihose und ein blaues, figurbetontes Top mit V-Ausschnitt. Dazu zog sie noch ihre grauen Pumaschuhe mit dem Klettverschluss und den rosa (Puma) Streifen an (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist, das sind nämlich meine Lieblingsschuhe^^), schnappte sich noch ein Haargummi und flitzte nach unten. Im Flur kam sie noch an einem Spiegel vorbei, in dem sie sich erstmal ansah und kritisch ihre nassen, bis über die Schulter hängenden, gold-braunen Haare betrachtete: "Mmh, sollte ich sie vielleicht doch föhnen? Ach das ist viel zu warm, so ist es viel angenehmer. Jetzt brauch ich aber erstmal nen Kaffe!" Gesagt, getan. Während sie den Kaffe machte band sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen und verschwand mit dem Kaffe und der Bildzeitung, die Roberto ihr immer holte (Bild 4 ever!!! So Scheiße die Zeitung, dass die schon wieder gut ist^^ aber hey, der Sportteil ist echt klasse!) im Garten. Dort setzte sie sich an den Tisch. "Hey Roberto, du hast ja die Brötchen hier draußen liegen gelassen. Na wenigstens hast du den Aufschnitt weggeräumt!" Sie nahm sich ein trockenes Brötchen, schlug den Sportteil (der Bild) auf und nahm einen großen Schluck Kaffe. "So, was gibt's denn alle neues zuhause? Ach ne, Gladbach hat gegen Wolfsburg 2:0 verloren, scheiße! 9 Spiele hintereinander verlieren die Wolfsburger, aber gegen Gladbach kann natürlich jeder gewinnen. Mittwoch dann 0:0 gegen Schalke, aber das soll wohl ein interessantes Spiel gewesen sein. Mh und gegen Duisburg? Ah hier... 1:1. Na die sollten langsam noch mal gewinne, naja, vielleicht nächsten Samstag gegen Köln! Aber wenn Gladbach so weiter spielt verkaufe ich meine Karten gegen Dortmund wieder!"
 

So verging der Morgen recht schnell. Es war nun kurz vor neun Uhr als es an der Tür schellte. Evy ging zur Tür und öffnete diese: "Hey Leo, ihr seid ja richtig pünktlich!" "Klar wir wollen früh zuhause sein!" lachte Leo. "Wie lange fährt man denn bis Rio?" fragte Evy verdutzt während sie ihre Reisetasche holte. "Ca. 5 Stunden (fragt mich nicht ob das stimmt, ich brauchte einfach nur ne Stadt und ne Zeit...oder weiß wer wo Leo und Carlos wirklich wohnen???). Komm her die Tasche trag ich, setz dich ruhig schon mal ins Auto!" "Danke Leo du bist ein Schatz!" rief sie und flitzte ins Auto während Leo, der bei dieser Bemerkung rot angelaufen war, ihre Tasche im Kofferraum verstaute. Als auch er endlich neben Carlos auf dem Beifahrersitz des Audi TT platz genommen hatte, konnte es endlich losgehen. Während der Fahrt wurde nicht viel gesprochen. Leo schlief, Evy schaute aus dem Fenster und Carlos....ja der redet ja nie viel...jedoch blickte er durch den Rückspiegel immer wieder verstohlen zu Evy und als sie im einmal dabei ertappte und im lieb zulächelte brachte selbst Carlos ein leichtes lächeln zustande. Irgendetwas hatte dieses Mädchen an sich das Leo und selbst Carlos ihr blind vertrauten und sich zu ihr sogar hingezogen fühlten. (ich beschreib die Autofahrt jetzt mal nicht näher...ihr wisst ja sicher wie langweilig so lange Autofahrten sein können!)

4Stunden und 45 Minuten später hielten sie schließlich vor einem großen, schönen Haus. "Wo sind wir und wieso halten wir?" fragte Evy überrascht. " Das ist mein Zuhause, hier wohne ich!" antworte Leo ihr vergnügt beim Aussteigen. Auch Evy stieg aus: "Wow, das ist echt schön! Aber warum kommst du nicht mit? Ich dachte..." "Meine Mom hat heute Geburtstag und da kann ich doch schließlich schlecht fehlen. Wieso? Hast du etwa Angst? Keine Sorge Carlos beißt nicht, auch wenn er manchmal ein wenig bedrohlich aussieht!" "Nein ich habe bestimmt keine Angst", erwiderte sie trotzig, "Na dann, wir sehn uns dann aber bestimmt morgen oder Leo?" "Na klar! Tschüss Kleine." Die beiden umarmten sich kurz und Evy setzte sich wieder ins Auto, nur diesmal neben Carlos. "So wir können; auf zu dir nach Hause. Wie weit ist es eigentlich noch?" "5 Minuten" antwortete Carlos knapp und tatsächlich, nach 5 Minuten standen sie vor einem großen, gepflegten Haus in dem mehrere große Wohnungen waren. Carlos schnappte sich seine Tasche aus dem Kofferraum und nahm auch Evy ihre Tasche aus der Hand nachdem er das Auto abgeschlossen hatte. Evy folgte ihm nach oben in die Wohnung. ,Puh, Gott sei dank gibt es hier nen Aufzug....aber im 8. Stock hat man bestimmt ne super Aussicht! Und ein richtiger Gentleman ist er auch. Man hat der Muckies! Sieht irgendwie total geil aus, verdammt der ganze Typ ist einfach nur geil! Ach was denk ich denn da schon wieder...naja wenns aber doch stimmt?!' dachte Evy mit einem Grinsen während sie neben ihm die Wohnung betrat. Sie traute ihren Augen nicht : die Wohnung war riesig und wunderschön. ,Man der muss ja echt Geld haben wenn der sich das hier alles leisten kann.....Moment mal Evy...er ist Profifußballer bei einem der Top Vereine Brasiliens und dazu noch einer der Besten, nein der Beste, klar hat der Geld!' dachte sie als sie das Wohnzimmer betrat. "Was ist? Willst du nicht sehen wo du schläfst? Komm endlich!" "Oh, ja tschuldige. Deine Wohnung ist echt schön. Hast du die eingerichtet?" "Wer sonst? Der heilige Geist?" "Nein Leo vielleicht?!" Carlos drehte sich ein wenig verwirrt und ärgerlich zu ihr um: "Wie kommst du auf die Idee das Leo mir meine Wohnung eingerichtet hat? Denkst du außer Fußball schaff ich nix alleine?" ,Nicht ganz Carlos aber so ähnlich' "Nein natürlich denke ich das nicht, entschuldige, war ne dumme Frage!" "Mh...na ja wie dem auch sei das ist dein Zimmer. Ich geh duschen!" und damit verschwand er und überließ Evy ihrem Staunen. "Wow das ist ja super, hier lässt es sich echt aushalten!" In der Mitte des Raumes an der Wand Stand ein 1.60m an 2m großes Bett mit einem blauem Seidenbezug. Auf der anderen Seite des Bettes war ein großer schonen Schreibtisch in demselben Hellbraunen Holz wie auch die restlichen Möbel waren. Gegenüber der Tür die Wand bestand aus einer riesigen Fensterfront. Diese war unterteilt in einen Teil, vor dem eine niedrige, breite Fensterbank war mit Kissen drauf (wie die aus den Amerikanischen filmen) auf die man sich setzen oder legen konnte und dem anderen Teil der aus einer Tür bestand die auf einen großen Balkon führte auf dem eine Liege und ein Tisch mit zwei gemütlich aussehenden Stühlen stand. Anscheinend führte Carlos Zimmer ebenfalls auf diesen Balkon, da direkt neben Evys Tür eine weitere war, die zwar in ein Zimmer führte, jedoch waren dort die Vorhänge, die bis zum Boden gingen, zugezogen. Evy ging wieder rein und zog ebenfalls die orange-gelben Vorhänge zu und machte sich auf die suche nach einem Kleiderschrank, als ihr Blick auf eine weitere Türe fiel. Sie öffnete diese und staunte nicht schlecht: vor ihr war ein begehbarer Kleiderschrank.
 

Als sie alles ausgepackt und verstaut hatte, zog sie sich eine kurze Hose, ihr Bikini Oberteil und darüber ein Top an und machte sich auf den Weg die Wohnung zu erkunden, doch als sie gerade aus ihrer Tür kam entdeckte sie Carlos der gerade aus dem Badezimmer kam: nur mit einem Handtuch um den Hüften! "Ich...ich...ich...ähm...wollte nur..." "Was ist los noch nie nen Typen oben ohne gesehen? Ich dachte du wärst alt genug das zu verkraften!" damit ließ er sie stehen und verschwand in sein Zimmer. Es war tatsächlich direkt neben ihrem.

Als Evy sich die Wohnung angeschaut hatte ging auch sie wieder in ihr Zimmer. Die Wohnung bestand ansonsten nur noch aus einem riesigem Wohnzimmer mit Essecke, von dem man ebenfalls auf einen etwas kleineren Balkon mit Stadtblick kam, einer kleiner Küche und einem großen Bad mit zwei Waschbecken, einer Badewanne in der locker drei Leute Platz gehabt hätten, einer Dusche, einem Klo und....einem runden Whirlpool? Wowowow!!!

Evy schnappte sich in ihrem Zimmer erstmal ein Buch, zog ihr Top aus und ging auf dem Balkon um dort auf der Liege etwas zu lesen. Es war halb 4 und die Sonne brannte immer noch wie heute Morgen und so konnte sie in einem noch etwas braun werden. Als sie sich auf die Liege legte, die direkt vor Carlos Zimmer war viel ihr auf wie groß diese war. ,Darauf haben ja locker zwei drauf Platz'. Evy schaute auf und Blickte direkt aufs Meer. "Wow mir fällt ja jetzt erst auf das dieser Balkon zum Meer rauszeigt!" "Schön nicht?!" "Carlos ich habe dich gar nicht bemerkt!" Er lehnte lässig im Türrahmen, nur in Shorts gekleidet. Er sah verdammt gut aus! Evy rückte ein wenig auf Seite und klopfte neben sich auf den frei gewordenen Platz: "Komm setz dich, es ist genug Platz für zwei!" zu ihrer Verwunderung kam er ihrer Bitte nach und setzte sich tatsächlich neben sie und lehnte sich an die Lehne, die Beine hochgelegt. Ihre Arme berührten sich leicht was bei beiden eine Gänsehaut auslöste. Lange saßen sie so da und redeten nicht, sondern lasen einfach nur jeder ihr Buch bzw. Zeitung die Carlos noch unter der Liege liegen hatte. Nach einiger Zeit fühlte er plötzlich ihren Kopf auf seiner Schulter. Er schaute zur Seite und sah das Evy eingeschlafen war.

'Na toll und was mach ich jetzt? Naja ich lass sie einfach schlafen und lese weiter, irgendwann wird die schon noch aufwachen und irgendwie sieht sie dabei richtig süß aus!' Nach kurzem war jedoch auch Carlos eingeschlafen und legte seinen Kopf auf ihren.
 

Nach zwei Stunden wachte Evy wieder auf und war überrascht, als sie plötzlich auf Carlos Schulter lag, mit dem Gesicht in seiner Halsbeuge und er sie dabei umarmte. Sie bewegte sich etwas um nach oben in sein Gesicht sehen zu können, weckte in dadurch jedoch auf. Während Evy rot anlief sagte er nur: "Ich mach dann mal das essen. In einer halben Stunde müsste es fertig sein falls du noch duschen willst!" Damit stand er auf, ging in sein Zimmer, schnappte sich dort noch ein frisches T-Shirt und verschwand in Richtung Küche. Evy lag noch kurz so da und dachte nach: ,Was war das denn jetzt? Haben wir das gerade etwa tatsächlich Arm in Arm geschlafen? Obwohl ich ihn kaum kenne fühle ich mich in seinen Arme so wohl und beschützt und vor allem fühle ich mich irgendwie zu ihm hingezogen. Und er riecht so gut....Oh Gott ich sollte wirklich mal kalt duschen gehen!"
 

Als sie damit fertig war ging sie ins Wohnzimmer und half Carlos beim Tischdecken. Es gab Nudeln mit einer leckeren Soße. "Mh...ist das lecker, hätte nicht gedacht das Männer so gut kochen können...naja zumindest bist du der erste den ich kenne, das schmeckt super!" ohne darauf einzugehen meinte Carlos: "Leo hat angerufen als du unter der dusche warst.Er hat gefragt ob wir heute Abend was trinken gehen sollen und dir ein wenig die Stadt zeigen. Hast du Lust?" "Ist das ne frage? Klar hab ich das!" "Gut er ist um halb neun hier!" "Super!"
 


 

So, das wars mal wieder *unter dem Tisch duck* hats euch gefallen? Hoffe es war nicht zu schlimm, hab nämlich keine Ahnung wie ich die Beziehung der beiden langsam aufbauen soll! Wenn ihr Vorschläge habt oder etwas zu kritisieren habt...nur zu!

Und noch was: weiß jemand wo man in Rio hingeht um etwas zu trinken oder was man jemanden zeigen könnte? Naja bis zum nächsten mal, Hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt mir treu, denn ich schreibe nur ab mind. 7 Komis weiter! Bis dann bye bye eure Jelly 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-26T15:51:37+00:00 26.07.2007 17:51
hey ich hab bemerkt das du schon länger nichts mehr geschrieben hast! das is wirklich schade! deinen ff ist echt super und ich würd mich freuen wenns doch noch weiter gehn würde. und ich glaube viele andere würden auch gern noch weiterlesen! also besteht die chance das noch was kommt?

lg michelle
Von:  mira01
2006-04-29T11:17:56+00:00 29.04.2006 13:17
hey bitte bitte schreib doch weiter *fleh*
Von:  mira01
2006-03-16T08:54:04+00:00 16.03.2006 09:54
huhu, duuuuuuuuuuuuu sag mal wann gehts weiter mit der ff bin total aufgeregt deswegen

Lieber Gruß
Von:  mira01
2006-02-28T18:47:32+00:00 28.02.2006 19:47
ui tolle ff. schreib schnell weiter
Von:  mira01
2006-02-28T18:46:17+00:00 28.02.2006 19:46
ui tolle ff. schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-02-28T18:37:34+00:00 28.02.2006 19:37
Auf jeden Fall war dieses Kappi , das beste.
Bei der Szene, wo Evy vor halbnacktem Carlos stockte, musste ich echt grinsen. ^^
Ich warte, was Leo noch zeigen wird!
Von:  Sayuri_san
2006-02-27T20:12:41+00:00 27.02.2006 21:12
huhu ^^
Endlich gehts weiter ;).. hihi..a lso ich muss sagen evy hat so ein glück*gg* *willau*.. schrieb schnell weiter jah ?!... bin doch ziemlich gespannt wie es weiter geht mit den drein ;)
ALso baba^^

Lia
Von:  Aroun
2006-02-26T09:35:20+00:00 26.02.2006 10:35
ich sag dazu nur: WEITER SO!
Von: abgemeldet
2006-02-25T22:13:16+00:00 25.02.2006 23:13
Also, das war mal süß die beiden Arm in Arm schlafen zu lassen, kann es mir bildlich vorstellen. ^^

Die beiden sind ein schönes Paar, finde ich.
Weiter schreiben bitte, schon neugirig aufs nächste Kapitel bin.

Liebe Grüße
--Kairi
Von:  hema
2006-02-25T22:00:11+00:00 25.02.2006 23:00
Das ist toll!
Ich liebe die beiden!und du holst das beste aus ihnen heraus!
Ich freu mich schon wieder auf das nächste Kapitel *hüpf*

Liebe Grüße
Hema


Zurück