Zum Inhalt der Seite

Schwere Vergangenheit

neues Glück?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2006
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
5082 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Romantik, Lemon
Die Geschichte beginnt am Tag des Spiels FC Brancos gegen FC Domingos, Tsubasa ohzora gegen Carlos Santana. Evy, Tochter der verstorbenen Frau von Roberto, sieht bei diesen Spiel zu und ist geschock über den psychischen Zustand Carlos Santanas. Zusammen mit Leo will sie ihm helfen,wobei sich eine tiefe Freundschaft und sogar Liebe entwickelt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.01.2006
U: 25.02.2006
Kommentare (22 )
5082 Wörter
Prolog Carlos Santana E: 29.01.2006
U: 31.01.2006
Kommentare (4)
1406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Leos Vorschlag E: 04.02.2006
U: 04.02.2006
Kommentare (8)
1496 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Auf nach Rio E: 25.02.2006
U: 25.02.2006
Kommentare (10)
2254 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Carlos Santana

    Alter: 19
    Herkunft: irgendwo aus Brasilien^^
    Hobbies: Fußball
    verliebt in: ???????

    Carlos hat eine schwere Kindheit hinter sich.Bereits in Jungen Jahren verstarben seine Großeltern und er musste zu dem grausamen Herrn Barla, der aus ihm nur eines machen wollte: einen Fußballcyborg. Das hat er auch geschafft! Carlos ist eiskalt und zeigt keine Gefühle...bis jemand bestimmtes in sein Leben tritt und er langsam auftaut.
    Mit Leo ist er schon seit seiner frühesten Kindheit befreundet und Leo hat auch alles getan um Carlos zu helfen und versucht ihn vor Barla zu beschützen..vergebens. Nun ist er immernoch Carlos bester Freund...und sein einzieger.Zusammen spielen sie beim FC Domingos.
  • Evelyn Summers

    Alter: 18
    Herkunft: Deutschland
    Hobbies: Fußball,auf Partys gehen,mit ihren Freunden was unternehmen, Genzo ärgern
    verliebt in: ???????

    Evy ist ein aufgewecktes junges,hübsches Mädchen.Ihre Eltern haben sich getrennt als sie 5 Jahre alt war.Sie zog mit ihrer Mutter nach Sao Paulo,Brasilien, wo diese mit dem Profifußballer Roberto Hongo zusammen kam und zog. Als Evy 11 war starb ihre Mutter bei einem Autounfall.Evy wollte nach dem Tod ihrer Mutter weiterhin bei Roberto wohnen,zu dem sie eine enge (Freundschaftliche/Väterliche) Bindung hat(tte),jedoch holte ihr Vater sie zurück zu sich nach Deutschland,da Roberto angeblich nicht genug zeit in seinen Augen hätte um sich um ein so junges Mädchen zu kümmern,allerdings war es ihr richtiger Vater der keine Zeit für sie fand.Er war immer nur am Arbeiten und auf Geschäftsreisen,also nie für sie da. Das einzige womit sie seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte war ihr Talent für den Fußball. Das spielen hatte Roberto ihr beigebracht und sie spielt leidenschaftlich gerne,sowohl weil es sie an die schöne Zeit in Brasilien erinnert,als auch weil es das einzige ist womit sie die Aufmerksamkeit ihres Vaters,der sie zu einer Nationalspielerin machen will, auf sich ziehen kann.Nach einer schweren Knieverletzung kann sie für ein halbes Jahr nicht mehr Fußballspielen und es ist fraglich ob sie es jeh wieder können wird.Verzweifelt macht sie sich auf nach Sao aulo zu Roberto, zu dem sie stehts in Kontackt geblieben ist.Dort beginnt diese Geschichte und nimmt ihren lauf!
    ______________________________________________________________________________

    Ein Bild kommt noch,nur im Moment sagt Animexx mir noch ich könne diese Bilder nicht benutzen...weiß jemand warum? (normale anime-bilder,wie in jeder anderen FF hier auch!!!)
  • Genzo Wakabayashi

    Alter: 18
    Herkunft: Nankatsu,Japan
    Hobbies: Fußball,Evy ärgern
    verliebt in: Evy

    Um ihn geht es hier zwar eigendlich auch nicht,aber Evy braucht in Deutschland ja auch Freunde ;-)
    Genzo ist ihr bester Freund.Es war purer Zufall das er in genau der selben Klasse landet,als er nach Deutschland geht,wie Evy,die "Stieftochter" des Mannes der Genzos guten Freund Tsubasa Ohzora zu einem Spitzenspieler verhelfen will.
    Seit langem ist er in Evy verliebt,jedoch weiß niemand außer ihm davon.
  • Luciano Leo

    Alter: 18
    Herkunft: daher wo Carlos auch her kommt,Brasilien
    Hobbies: Fußball
    verliebt in: vll Evy? Oder jm anderes? Sagts mir!

    Leo ist schon seit ewigen Zeiten mit Carlos befreundet. Er hat damals alles versucht um ihn aus den Fängen von Barla zu befreien,doch es ging einfach nicht.
    Leo ist immer freundlich,zu so ziemlich jedem. Durch ihn lernen sich Carlos und Evy überhaupt näher kennen.Mit Evy vertseht er sich richtig gut und es entwickelt sich auch eine enge Freundschaft zwischen den beiden.


    _______________________________________________________________________________
    Dickes dankeschön an Japany! Ohne dich wüsste ich immernoch nicht wie der mit vollem Namen heißt!
  • Roberto Hongo

    Alter: 40
    Herkunft: Sao Paulo,Brasilien

    Roberto ist nun Trainer der FC Brancos und später auch der Brasilianischen Nationalmanschaft.Als er von Evys verletzung erfährt holt er sie sofort zu sich nach Brasilien,da er merkt wie sehr ihr das nach den ganzen Schicksalsschlägen psychisch zusetzt. Evy ist für ihn wie eine Tochter und er ist immer für sie da. Von ihm lernte sie auch das Fußballspielen.
  • Tsubasa Ohzora

    Alter: 17
    Herkunft: Nankatsu,Japan
    Hobbies: FUßBALL (was anderes hat der nicht im Kopf oder?)
    verliebt in: Fane Nakazawa

    er ist wie in der Serie auch,jedoch kommt er nur selten in der FF vor,da es um ihn hier hauptsächlich nicht geht.Auch seine Beziehung mit Fane (in meiner FF sind die zusammen)wird hier nicht näher behandelt.
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-26T15:51:37+00:00 26.07.2007 17:51
hey ich hab bemerkt das du schon länger nichts mehr geschrieben hast! das is wirklich schade! deinen ff ist echt super und ich würd mich freuen wenns doch noch weiter gehn würde. und ich glaube viele andere würden auch gern noch weiterlesen! also besteht die chance das noch was kommt?

lg michelle
Von:  mira01
2006-04-29T11:17:56+00:00 29.04.2006 13:17
hey bitte bitte schreib doch weiter *fleh*
Von:  mira01
2006-03-16T08:54:04+00:00 16.03.2006 09:54
huhu, duuuuuuuuuuuuu sag mal wann gehts weiter mit der ff bin total aufgeregt deswegen

Lieber Gruß
Von:  mira01
2006-02-28T18:47:32+00:00 28.02.2006 19:47
ui tolle ff. schreib schnell weiter
Von:  mira01
2006-02-28T18:46:17+00:00 28.02.2006 19:46
ui tolle ff. schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-02-28T18:37:34+00:00 28.02.2006 19:37
Auf jeden Fall war dieses Kappi , das beste.
Bei der Szene, wo Evy vor halbnacktem Carlos stockte, musste ich echt grinsen. ^^
Ich warte, was Leo noch zeigen wird!
Von:  Sayuri_san
2006-02-27T20:12:41+00:00 27.02.2006 21:12
huhu ^^
Endlich gehts weiter ;).. hihi..a lso ich muss sagen evy hat so ein glück*gg* *willau*.. schrieb schnell weiter jah ?!... bin doch ziemlich gespannt wie es weiter geht mit den drein ;)
ALso baba^^

Lia
Von:  Aroun
2006-02-26T09:35:20+00:00 26.02.2006 10:35
ich sag dazu nur: WEITER SO!
Von: abgemeldet
2006-02-25T22:13:16+00:00 25.02.2006 23:13
Also, das war mal süß die beiden Arm in Arm schlafen zu lassen, kann es mir bildlich vorstellen. ^^

Die beiden sind ein schönes Paar, finde ich.
Weiter schreiben bitte, schon neugirig aufs nächste Kapitel bin.

Liebe Grüße
--Kairi
Von:  hema
2006-02-25T22:00:11+00:00 25.02.2006 23:00
Das ist toll!
Ich liebe die beiden!und du holst das beste aus ihnen heraus!
Ich freu mich schon wieder auf das nächste Kapitel *hüpf*

Liebe Grüße
Hema