Zum Inhalt der Seite

Die Liebe zweier Sterne

Kann immer das zusammen sein, was zusammen gehört?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine trügerische Liebe

Die Liebe zweier Sterne
 

Von Mina- san
 

"........" gesagt

<<......>> gedacht
 

Kommentar der Autorin: Dies ist meine erste FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Ihr hört am Ende dieses Kapitels noch einmal etwas von mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
 

Kapitel 1 Eine trügerische Liebe!
 

2 Individuen auf jeweils 2 Sterne verbannt. Sie sind einsam, wollen sich finden, doch sie schaffen es nicht. Sie fühlen endlose Trauer, Schmerz und Schmach und doch vergessen sie nie diese Liebe, diese Liebe, die sie füreinander empfanden und immer noch empfinden und die sie auf ewig miteinander verband.
 

" Küss mich!" sie klammerte sich an ihn, presste ihren Körper an den seinen und schaute ihm sehnsüchtig in die Augen. " Küss mich, bitte........" hauchte sie leise. Er stand einfach nur da, in ihm war alles in Aufruhr, seine Gedanken tobten. Er spürte ihren Körper, ihre Wärme....nie wieder wollte er etwas anderes fühlen und doch......" Ich will dich....bitte......" Ihre Hand lag nun auf seiner Wange, ihr Finger wanderte langsam und leicht über seine Lippen. Er sah sie traurig und sehnsüchtig zugleich an. Er kämpfte mit sich selbst. Er durfte sie nicht umarmen, durfte sie nicht berühren, das wusste er, aber...... " Bitte....Ich weiß doch, dass du.....Bitte.......Küss mich!"

" Wir dürfen nicht....es geht nicht...das weißt du...Bitte, lass mich los...." In seiner Stimme lag das Flehen eines Mannes, eines Verurteilten, der in seinen letzten Minuten um sein Leben bettelte. Wie lange konnte er sich noch zurückhalten? Wie nur konnte er ihr widerstehen? " Bitte....Kyo-" seine Stimme brach...Er spürte ihren warmen Körper, dieser anziehende Körper der in seinen Augen so perfekt schien...Er konnte sich nicht mehr kontrollieren. Das Verlangen war zu groß. Er umarmte sie, ließ sie nicht mehr los. Er presste sie an sich. In seinen Gedanken, in seinem Herzen war nur noch sie ... Nur zaghaft lösten sie sich nach einiger Zeit ein Stück voneinander...Er sah sie an....Was würde sie tun, wenn sie seine wahren Gedanken, seine wahren Gefühle kennen würde?

Seine Lippen zitterten, als er sich zu ihr hinunterbeugte, um das zu tun, wovon er schon so lange träumte. Er spürte ihren Atem auf seinen Lippen. Sie schienen in Flammen zu stehen. Es war so heiß, aber dies war ein Feuer, dass sie niemals löschen konnten. Ihre Lippen berührten sich. Sie trafen sich immer und immer wieder. Nie wieder durfte sich jemand zwischen sie stellen. Er würde es niemals zulassen. Sie versanken in einen leidenschaftlichen und stürmischen Kuss, der jedoch einen bitteren Nachgeschmack haben würde. Als sich ihre Lippen voneinander trennten, wanderte er hoch zu ihrem Ohr. Sie spürte überdeutlich seinen brennenden Atem. Die Atmosphäre zwischen ihnen war schon beinahe erregend. Leise formte sich sein Mund zu einer Liebeserklärung.

"Ich liebe dich....Ich liebe dich schon so endlos-...." Doch er hielt inne, denn auf einmal war der Raum von einem teuflischen Lachen erfüllt, von ihrem Lachen. Er sah sie geschockt an. Sie riss sich von ihm los. Ihre Augen blitzten vor dämonischer Kraft. " Du? Mich lieben? Wie naiv bist du eigentlich? Ich glaube nicht, wie dumm du doch bist....." Ren konnte nicht glauben was sie da sagte. Es schien sich ein tiefer Riss in seinem Herzen aufzutun.

" Aber wieso hast du dann...?" Er zitterte, seine Stimme war verletzlich und leise, sein Herz brach. Sie vollendete seine Frage. "....dich geküsst? Weil ich Lust dazu hatte!"

Sie lachte noch einmal laut auf und entfernte sich immer weiter von ihm. Sie ging zur Tür, öffnete diese und mit einem scheinheiligen "....Ciao, mein Süßer!" verschwand sie. Er sah zur Tür und doch sah er nichts. Seine Augen waren leer. Er rutschte an der Wand hinunter. Leise Tränen der Einsamkeit rannen seine Wangen hinab.
 


 


 

"CUT, SEHR GUT!!!" rief Regisseur Shingai. Auf einmal war alles in heller Aufruhr. Kyoko kam wieder zur Tür herein und lächelte Ren an, welcher immer noch auf dem Boden saß. Sie ging auf ihn zu und reichte ihm ihre Hand. "Das war doch gar nicht mal so schlecht, oder? Was meinen Sie, Tsuruga-san?" fragte sie mit einem Strahlen im Gesicht. Ren sah sie nicht an und meinte zu dem Ganzen nur: " Mhm......" Sie reichte ihm ihre Hand. Doch er ignorierte diese und stand von allein wieder auf. Er ging einfach an ihr vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen. Sie staunte über diese Reaktion. << Was ist denn jetzt schon wieder mit ihm los?>> Und schon meldete sich ein kleiner Dämon zu Wort, der Kyoko umschwirrte.

Ren ging durch die Tür, durch die schon Kyoko verschwunden war. Er ignorierte seine ganze Umgebung. Er wusste nicht was es war, aber er fühlte sich auf irgendeine Weise in sich gefangen. Was war nur sein Problem? Sonst war er doch auch nicht so..........verletzlich?!

Sein Herz schmerzte schon so lange in ihrer Nähe. Aber war das gut so oder nicht? Wieso fand er keine Antworten auf seine Fragen? Alles war so verworren. Ren ging in seine Garderobe und sah in den Spiegel. Immer noch waren Spuren von Tränen zu sehen.

Er schlug mit seiner zur Faust geballten Hand und gesenkten Blick gegen sein Spiegelbild. Immer und immer wieder, wie in Trance. Er schlug so fest und doch brach der Spiegel nicht. War er etwa so schwach? Was tat er da überhaupt? Was für ein Zweck steckte hinter dem Ganzen? Versuchte er letztendlich sein altes Selbst zu brechen? Er schaute auf, schaute sein wahres Ich an.

" Ist diese Frau ein Fluch oder ein Segen?"
 

______________________________________________________________________
 

So....Das war das erste Kapitel meiner FF. Ich hoffe mal es hat euch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen könntet. Das wäre sehr nett. Als ich mir dieses Kapitel noch einmal durchlas, als es fertig war, ist mir aufgefallen, dass es sehr aus Ren`s Sicht geschrieben ist...aber ich werde weiter so schreiben, weil es hauptsächlich um Ren geht, oder doch nicht...! Um ehrlich zu sein weiß ich das noch nicht so genau...auf jeden Fall wird in dieser FF etwas passieren, was noch in keiner anderen FF vorgekommen ist...ich versuche auch die Kapitel länger zu gestalten, dies war ziemlich kurz. Also bis zum 2 Kapitel von " Die Liebe zweier Sterne"
 

Cu

Eure Mina-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-07T19:26:20+00:00 07.03.2007 20:26
Oh mein Gott ! Du bist sooowas von gut ! Mein Herz hat die ganze Zeit wie verrückt geklopft ! Du bist viel zu gut für diese Welt ! NOCH MEHR !!!!^^
Von:  mamo-chan
2006-10-06T16:43:04+00:00 06.10.2006 18:43
Aaaaaah!!>y< du bist so krass, ich liebe dich!!
...sorry, ich hab gerade nur den ersten absatz gelesen und das mit voller erwartung..du schubst einen in ein tiefes loch und wo man gerade verzweifeln will, gibst du einem lächelnd die hand...
hallo?? bist du noch zu retten?? mein HERZ!!!
...nja, ich les whl besser erst mal weiter ^///^
Von: abgemeldet
2006-09-11T17:13:55+00:00 11.09.2006 19:13
süüüßßß!!!!!!!!! *///////* die FF is echt toll!!!!!
*ren+kyoko-fähnchenschwing*
das ende is soooooooooooo süüüüüüüßßßßßß!!!!!!
Yume4
Von: abgemeldet
2006-06-07T19:09:08+00:00 07.06.2006 21:09
Ich muss sagen ein wirklich gelungener " stürmischer " Anfang*lol*
Gefällt mir sehr gut
GLG^-^
Von: abgemeldet
2006-05-18T10:54:05+00:00 18.05.2006 12:54
Coole FF ....Man das war ja spannend .Hast viel Fantasie
Von: abgemeldet
2006-05-06T19:42:48+00:00 06.05.2006 21:42
Cool... ein Happy End im Sicht...
Ich liebe deine Geschichte!
Von:  Ditsch
2006-02-21T14:07:00+00:00 21.02.2006 15:07
Coole FF! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und es gelingt dir sehr gut, die gefühle von ren und kyouko rüberzubringen (das klingt jetzt fast wie der kommentar von einem deutschlehrer zu einem aufsatz oder so...). aber das mit ren kam ein bisschen plötzlich, dass er gleich am anfang schon etwas gegenüber kyouko fühlt, auch wenn er noch nicht weiß, was es ist. du hättest damit noch bis zum nächsten kapi oder so warten können, aber so ist es auch gut^^
S-M
Von: abgemeldet
2006-02-10T06:12:19+00:00 10.02.2006 07:12
das chap ist einfach nur mega geil!!!
schreib bitte schnell weiter!!!

ciao gilly
Von: abgemeldet
2006-02-09T14:00:57+00:00 09.02.2006 15:00
Juchuuuu!^^ *winkz* ich dacht ich guck mal rein... und is ja noch gar nich viel geschreibselt :) Also noch nich zu spät um einzusteigen ^_____^
Khehe~ ich hab mir auch schon überlegt was passieren würd wenn Ren&Kyoko in nem Film Rollen von einem Pärchen bekämen und ich find du hasts echt gut umgesetzt~ vorallem weils ne seltsame Art wär wenn Kyoko ne Rolle bekäme in der sie son niedliches Kuschelmädchen spielen müsste, sie kann böse ja so gut spielen *_____* *klatsch*
~Michse gespannt aufs nächste Chappi~
Von: abgemeldet
2006-02-02T13:43:19+00:00 02.02.2006 14:43
mein gott, ich dachte zuerst, Ren hätt ne albtraum, als ich erfuhr, dass kyoko sie abfuhr xD"
*kreisch* mach weiter >_<


Zurück