Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusSenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 23:24
Nun hab ichs endlich geschafft ein Bild für sie zu zeichnen. (in ihrem Gebu-Brief hatte ich es ja versprochen...)
Und sie hat sich sogar richtig gefreut *_*
Bittebitte!!

Fand das Foto von ihr einfach so schön, dass ich davon abkam, uns immer als Ino-und Sakura-Chibis zu zeichnen ^^`
Habs einfach vom Bildschirm abgemalt und ja ich sehe kleine Fehler -.-`

Hab dich lieb! *knuddelflauschz*
Auch wenn ich so weit weg bin +_+

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommis&Fragen erwünscht!
Abgezeichnet: http://[...]/mitglieder/bilder/2/3/3104732.gross.jpg
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Widmung:
Lenna

Dauer:
mit Pausen ca. 7h am Samstag

nebenbei lief:
TV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the_crimson
2008-08-03T09:50:53+00:00 03.08.2008 11:50
ömm wansin ich find es super gelungen! draum*favo*
Von: abgemeldet
2008-08-02T14:49:41+00:00 02.08.2008 16:49
Ahmm, fehler siest ja selbst, finds aber trotzdem sehr gut gemacht, der gesammteindruck ist hier wohl im vordergrund XD
Weiss trotzem nicht... würd es einfach mal ausdrucken und mit mehr schatten nachbearbeiten (einfach zur probe) kann mir sehr gut vorstellen das das ergebniss noch viel besser sein wird ;)