Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CptJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 23:07
Soooa und hier die Colo @_@
Das hat mich und meine Buntis gekillt und es sieht teilweise seeehr gestrichelt aus...
Aber jetzt erkennt man die Leute vielleicht ja noch besser... XD



---
Und besser kriege ich es leider auch nicht hin, weil ich es auf DinA2 gezeichnet habe und es abfotografiert habe.
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-06T12:24:32+00:00 06.10.2010 14:24
DinA2? Are you kidding me? o_o
Wie kann man so ein ... großes Bild colorieren? Ich schaff meist nicht mal DinA4. xD

So, ich weiß zwar nicht, wo ich anfangen soll, aber gut. Der Wille ist da!
Erstens, man erkennt die Charas wirklich besser, obwohl es schon bei den Outlines eig. klar war, wer wer ist. Betonung auf eigentlich! xD
Es ist schade, dass es so hell geworden ist, aber gut, beim Fotografieren bleibt das wohl nicht aus. >_<
Der Doktor ist so süß geworden, Master natürlich auch. *-* Und Jack~ xD Und oh, die knuffigen Dalkes im Hintergrund! Und .. ach, eigentlich alle >//<
Um das Problem mit dem gestrichelten zu lösen, zumindest etwas – Erst in einer Richtung, dann in die Andere, dann Diagonal etc etc etc. So schriftlich ist das doof zu erklären, aber jedenfalls sanft in alle Richtungen, so mach ich’s eig. o.o
Ich lob dich jedenfalls für deine Geduld! Und auch Umsetzung. Gefällt mir sehr. <3
Ja, sehr Kritikfrei. *hust* Lg -Rain- ♥
Von:  Eiichi
2010-10-04T15:18:33+00:00 04.10.2010 17:18
Also ich finde es super! Ich liebe deine Colos x33 und klar, dass es nich besser geht beim foto muss ja alles stimmen, licht, lage alles o.o
man siehts aber wirklich schön und ich erkenn fast alle :D (kenn ja torchwood nur ausgewählte nach-ani folgen XD)
Von:  SurgeonOfDeath
2010-10-03T21:10:29+00:00 03.10.2010 23:10
Und da ist die Colo *_*
schade für die Buntis aber ich muss sagen es sieht richtig toll aus *_*