Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CptJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2010 18:10
Sooo - endlich mal wieder zum Zeichnen gekommen: und das kam dabei heraus. XD
Ich bin relativ zufrieden damit, auch wenn die Tardis ein wenig schief ist. Ehrlich, die war komplizierter als K-9 oder der SUV @@
Aber wahrscheinlich hab ichs mir bloß komplizierter gemacht als es nötig war.
Und ich schätze, man erkennt auch alle XD"
Und ja, es ist im Mangastil, weil im Real-Stil hätte ich das nie hinbekommen ohne zu sterben XD *lach*

Colorieren wollte ich es auch noch... Kommt aber drauf an, wann ich Lust und Zeit hab.

Da es ein großes Format ist (DinA2) musste ich es abfotografieren, deswegen ist es leider ein ganz bisschen grau... nur wenn ich es aufhelle, hellen sich die Linien auch zu stark mit auf... aber man erkennt noch alles.
Ich tausch es aus, wenn ich mal besseres Licht zum fotografiern habe.

Themen:
Science Fiction, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Jack Harkness (Doctor Who/Torchwood), Ianto Jones (Doctor Who/Torchwood), Gwen Cooper (Doctor Who/Torchwood), Owen Harper (Torchwood), Toshiko Sato (Doctor Who/Torchwood), Rose Tyler (Doctor Who), John Hart (Torchwood), Martha Jones (Doctor Who/Torchwood), Der Master (Doctor Who), Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Zeit:
ca 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DJForce
2010-09-26T12:45:49+00:00 26.09.2010 14:45
Hmmm....

Also wenn ich ehrlich sein soll, erkenne ich wirklich überhaupt niemanden. Die technischen Dinge wie die Daleks, K9 und so weiter, die hast du ganz prima hinbekommen, auch wenn bei der Tardis selbst einige wesentliche Merkmale fehlen.
Aber wenn ich mir die Charaktere ansehe, dann sieht wirklich jeder gleich aus. Da gibts keine individuellen Merkmale in den Gesichtern. Unterschiede muss man mit der Lupe suchen. Der Charakter ganz unten rechts hat ein etwas schmaleres Gesicht, der ganz oben rechts hat andere Augen. Jack Harkness kann ich aufgrund seiner Schulterklappen auf dem Mantel erkennen, obwohl selbst dort die Rangabzeichen eines Captains fehlen.
Vielleicht würde man durch eine Colo einige Charaktere zuordnen können, wenn man die Farben der Kleidung erkennt und so vielleicht Assoziationen zu den Vorbildern schaffen kann. Ansonsten erweckt es bei mir den Eindruck, als sei es stets immer der gleiche Charakter mit verschiedenen Gesichtsausdrücken und unterschiedlicher Kleidung.
Man kann auch im Mangastil viele unterschiedliche Details und wesentliche Gesichtsmerkmale übernehmen und zeichnen. Daran solltest du dich auf jeden Fall nochmal probieren, denn Talent und eine hervorragende, saubere Linienführung bringst du mit.
Von: abgemeldet
2010-09-25T20:52:07+00:00 25.09.2010 22:52
Yay~
Is super geworden ^^
Also wenn du mal dazu kommst: Colorieren XD
Von:  loire
2010-09-25T15:49:39+00:00 25.09.2010 17:49
Wah, das muss superviel arbeit gewesen sein! Jetzt verstehe ich deinen Kommi auf der Nichi...
Von:  Wolkenfee
2010-09-25T14:07:33+00:00 25.09.2010 16:07
Wow, sieht echt super aus!
Eine Coloration wäre sicher auch toll^^
Von:  Amunette
2010-09-25T14:03:02+00:00 25.09.2010 16:03
Hey du,

das ist wirklich gut geworden! =D Kay, die Tardis hätte ich jetzt nicht erkannt ^^" und einiges ist auch noch schief und krum, aber was solls.
Bitte unbedingt colorieren! =)

Liebe Grüße
Katja
Von: abgemeldet
2010-09-24T21:12:01+00:00 24.09.2010 23:12
Hui, Respekt für die Geduld so ein Bild zu machen. o.ô

Es gefällt mir recht gut, viele Details. Eine Coloration würde sicherlich nicht übel aussehen. =)
Von:  SurgeonOfDeath
2010-09-24T17:23:01+00:00 24.09.2010 19:23
Ist super geworden *_*
Von:  ViviButter
2010-09-24T16:42:49+00:00 24.09.2010 18:42
wow ziemlich viele personen. Die aufteilung des Bildes ist sehr gut.
Ich mag auch die ganzen Details. Eine Colo würde sicher shcön werden.^^
Weiter so!