Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2017 19:59
Ein Profil für zwischendurch :P
Ich muss echt mal lernen, wie man richtige Bilder malt und nicht nur Profile oder ganzkörper Frontansichten xD Und an Überschriften muss ich auch noch arbeiten ...
Hier abgebildet ist übrigens meine BEyblade OC Rui Vatthyány. Falls es jemanden interessiert, hier ist ein Weblog über sie: http://www.animexx.de/weblog/970403/786227/
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-30T20:47:09+00:00 30.01.2017 21:47
Kreative Überschriften sind denke ich eine Kunst für sich >.<
Ich finde den Charakter (vielleicht schreibst du im Infotext noch den Namen dazu - ich hab sie inzwischen zwar in deinem Blog gefunden, den Namen aber im gleichen Moment gekonnt vergessen) vom Design her interessant, wobei mich das Tuch vor dem Mund an den einen Typen aus Naruto erinnert xD
Allgemein wirkt sie sehr verschlossen, durch die Körperhaltung, die Haare, die so halb ihr Gesicht verbergen und nicht zuletzt auch durch das Tuch. Beinahe so, als hätte sie etwas zu verbergen o_O
Und die Farbgebung spielt da auch noch gut rein ... sie wirkt unnahbar. Irgendwie.
Antwort von:  Winterblume
30.01.2017 22:04
Oh ja X.x da sitz ich of am längsten drann :P
Stimmt, wäre sinnvoll ^^" Mach ich sofort, danke, dass du mich darauf hinweist :)
Meinst du Kakashi? xD geil, jetzt wo du es sagst. Auch mit den weißen Haaren und so. Mit der Charakterbeschreibung liegst du sogar nah dran. Dann hab ich meinen Job mit dem Bild und dem Design ja ganz gut gemacht ^///^