Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 16:49
So, hier ist ein neues Bild von Robin. Sie ist einer meiner OC aus meiner Kindheit, die ich jetzt überarbeitet habe.

Früher war sie einfach nur cool. Ein Tomboy, hat sich nichts sagen lassen etc. Aber ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt wichtig war in meinen Geschichten. Die wichtigsten waren Rui und Emilia. Sie war glaube ich nur immer da. Ich mochte halt diese Art von Charakter immer total gerne.

Ich werde sie auch noch genau so wie die anderen beiden heute (oder morgen oder so :P) in einem Weblog vorstellen.
Hier ist jetzt endlich der Weblog :P : http://www.animexx.de/weblog/970403/793983/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Friday_Ocean
2017-01-19T09:26:41+00:00 19.01.2017 10:26
Toll, dass du diesen alten OC wieder ausgegraben hast! Auf die Anfänge sollte man sich wirklich öfters konzentrieren...
Ich mag deinen Stil total gerne! Ein echter Hingucker, man kann nicht an ihr vorbei "gehen" ohne mindestens einmal direkt "hinzusehen". Und ich stehe total auf ihre Haarfarbe. Das Rot ist einfach Bombe!
Freue mich, noch mehr von ihr zu erfahren! :D
Antwort von:  Winterblume
19.01.2017 16:37
Vorallem bringt einem das auch so schöne, nostalgische Erinnerungen :)
Vielen Dank! Das ist ein ziemlich cooles Kompliment, wenn man das mal so sagen darf (^///^)
Und ich hab jetzt auch endlich den Weblog gemacht, falls es dich wirklich interessiert ^^
Von: abgemeldet
2017-01-15T18:44:40+00:00 15.01.2017 19:44
Ahhhh, Mensch bin ich doof, das is' ein Kaugummi! Ich sitze seit geschlagenen 15 Minuten hier und überlege was das für ein seltsamer farbiger Kreis um ihren Mund ist <.<
Ich finde es immer spannend, wenn man alte OCs ausgräbt und sich dann wirklich mal Gedanken dazu macht, was die eigentlich tun/können/sind. Und manchmal fragt man sich an der Stelle was man sich früher dabei gedacht hat =D

Robin schaut auf jeden Fall sehr sympathisch aus und hier ein wenig lässiger, als auf dem Spreadsheet xD Vielleicht ein wenig gelangweilt.
Ich bin mir gerade ein wenig unsicher wegen dem Mund - wie gesagt, ich hab ewig gebraucht dahinter zu kommen, dass das ein Kaugummi ist, vielleicht kann man da noch irgendwas mit der Mundform machen, damit das deutlicher wird? Leider hab ich davon aber wenig bis keine Ahnung ^^"
Antwort von:  Winterblume
15.01.2017 20:06
xD ja, ist es. Ich hab jetzt mal ihren Mund etwas geändert, weiß aber nicht, ob das hilft. Sonst das Kaugummi dunkler machen oder es in die Bildbeschreibung schreiben xDD

Ist aber echt so. Ich hatte früher fünf Beyblade OCs und hab dann für die Punkte sammel Aktion letztes Jahr mir die mal wieder angesehen und wirklich wichtig waren eigentlich nur zwei und eine von den beiden war dann ab der zweiten Staffel nicht mehr dabei xD ist schon immer super witzig sich an sowas zu erinnern :D
Antwort von: abgemeldet
15.01.2017 20:10
OH, das mit dem geänderten Mund finde ich jetzt viel deutlicher! (Wow das war jetzt echt flott o_O)

Hahaha, ja das kommt mir so auch bekannt vor!
Antwort von:  Winterblume
15.01.2017 20:13
Cool! Danke für die Hilfe ^^