Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liorio   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 06:32
diesmal habe ich mich fuer Gray Fullbuster als King of Spades entschieden.. bei der Wahl der klamotten ueberkam mich das design ein wenig.. hatte zuvor das ending Video von Free in dauerschleife angesehen xD Themen:
männlicher Charakter, Fairy Tail

Stile:
Bleistift, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Gray Fullbuster

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-19T20:31:32+00:00 19.12.2016 21:31
Hallo ^^ Dieses Bild ist dir sehr gelungen! Ich mag die Haltung total, und die Klamotten verleihen ihm etwas sehr orientalisches und ich musste ja zuerst an Magi denken, aber ich verstehe auch die Inspiration durch das Free-Ending xD Er wirkt hier sanfter, als ich ihn in Erinnerung habe. Die Farbkombination wird hier durch das helle blau und den relativ farblosen Hintergrund schön in den Vordergrund gerückt und macht das Bild sehr interessant. Ich mag auch die Schatten und Highlights in der Kleidung total und obwohl blau die vorherrschende Farbe ist, wirkt das Bild trotzdem nicht kalt. Verrückt ^^ Jedenfalls ist es sehr schön geworden =)
Nala

Von:  Nudelchen
2016-07-04T19:12:52+00:00 04.07.2016 21:12
Wow, das Outfit ist toll! :D
Sieht echt hübsch aus! ^^