Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liorio   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 19:18
So wuerde meine Character in FairyTail aussehen :D Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Fairy Tail

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-19T20:24:36+00:00 19.12.2016 21:24
Hallo ^^ Ich finde dieses Portrait ist wirklich schön geworden =) Die Aufteilung des bildes gefällt mir sehr, wie er sich so ins Bild quasi hineinlehnt und dabei recht gelassen aussieht ist gut getroffen. Ich mag die Ausarbeitung der Haare sehr und die Colo ist schön zart gehalten, wobei du bei der Hand etwas kräftiger wurdest. Ich denke das leitet aber gut zu den Elementen weiter unten über, sie lassen das Bild etwas verwischt wirken und trotzdem erkennt man das Element, das finde ich gut gelungen. Seine Nase sitzt hier tatsächlich etwas tief, aber ich finde das eigentlich gar nicht schlimm ^^ Am meisten gefällt mir hier, wie er seinen Kopf neigt, das wirkt sehr schön =) Insgesamt ein tolles Bild ^^
Nala
Helfer der KomMission
Von:  Switch
2016-07-02T20:06:18+00:00 02.07.2016 22:06
Die Haare sind extrem cool. und auch extrem cool coloriert! Allgemein ist die Coloration meeega schön und sauber. :3
Ich persönlich finde nur, dass die Nase irgendwie zu tief sitzt.. die wirkt mega lang. xD Vielleicht ein bisschen mittiger / spitzer ins Gesicht setzen..? Es sieht so nicht schlecht aus, ist nur mein persönlicher Geschmack. :3


Achja und bei OCs solltest du novch irgendwie das Fairy Tail Tattoo oder so einfügen.. ohne Indiz/Hinweis auf die Serie kann man solche FAs laut Regeln nicht dem zuordnen. :o
Antwort von:  Liorio
04.07.2016 06:16
danke fuer dein kommentar :D
das war tatsaechlich nach Jahren mein erstes Manga Styled bild und du hast leider recht die nase sitzt viel zu tief.. aba ich uebe noch und muss erstmal meinen eigenen style finden xD

und das tattoo ist tatsaechlich am unterarm desswegen sieht man das hier nicht..haetts wohl als watermark einbinden sollen aba naja..next time ^^'
Von: Sephiroths_Angel
2016-07-02T10:32:50+00:00 02.07.2016 12:32
Nice. Die Frisur gefällt mir. ^^
Antwort von:  Liorio
04.07.2016 06:16
danke :D hab lange ueberlegt