Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 10:43
Ein Post von ElciD.
Kann doch nicht wahr sein. Doch, ist es! Da brat mir einer nen Storch. Ist schon wieder Weihnachtswichteln angesagt?

Nein, natürlich nicht. Allerdings muss ich traurigerweise (also, für mich zumindest, ich hätte das gerne anders gelöst) das Ende meines Doujis Heldenlied verkünden. Also, vorläufig zumindest. Man soll ja niemals nie sagen.
Und immer wenn es was trauriges gibt, gibts auch einen neuen Anfang (man war das Sprichwort grad falsch xD)
Ich hab da mal nen neuen Blog den Ihr euch mal reinziehen könnt ;)
http://drawacomic.blogspot.de/

Das Bild ist in meinem Skizzenbuch entstanden und hat dann ganz klassisch in Photoshop eine Portion digitaler Rasterfolie verpasst bekommen. Sehr ElciD das ganze. Hope you like it!

Bis hierhin sage ich Danke und tschö!


Ist dem Dōjinshi "-Heldenlied-" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Musik?:
Podcasts, Soundtracks von Juno, Scott Pilgrim uvm

Zeit?:
rund sechs Stunden? +/-, kein Plan

Likes?:
Gesicht, Brüste, Rüstung

Dislikes?:
Hände, Kopf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-04-29T21:09:25+00:00 29.04.2012 23:09
yay hat style ;)
Von: abgemeldet
2012-04-18T10:44:08+00:00 18.04.2012 12:44
Ich find ihre Klamotten haben ein wenig was von Rüstungen für weibliche Saiyajin :D ich mag ja ihren Blick. Und Fanservice ist immer toll. °3° Ich hoffe ja trotzdem, dass du Heldenlied eines Tages nochmal ganz fertig zeichnest. :3 Deinen Blog werd ich mir auf jeden Fall bookmarken!
Und sonst... ich will mehr von dir sehen. Nimm am Vogelfreywettbewerb teil! XDDD