Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaia-LeFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 11:15
Hallo ihr Lieben!!

Hier bin ich mal wieder mit einem (relativ) neuem Bild zurück.
Entstanden ist es gegen Ende 2009 und da im Januar mal alles ein wenig drunter und drüber ging, lade ichs erst jetzt hoch.

Entstanden ist es mit meiner momentanen Lieblingstechnik Öl. Man braucht zwar für ein Bild länger, aber dafür macht es wesentlich mehr her! ;-)

Das Bild ging mir eigentlich ziemlich leicht von der Hand. (wenn ich da an mein jetziges Bild denke...)
Die Gesichtspartie musste ich ein paar mal ummalen, bis ich zufrieden war, aber meinem Auftraggeber gefällt es so und deshalb bin ich auch zufrieden damit!

Wie immer danke fürs Reinschauen und bis zum nächsten mal! ;-)

Liebe Grüße
Gaia
Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Öl

Charaktere:
Katzen

Vorgeschichte:
Das Bild war ein Auftragsbild und es hat mir große Freude gemacht, es zu malen!

Dauer:
ungefähr 1 Monat

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necke_van_Krabbel
2010-06-16T19:57:01+00:00 16.06.2010 21:57
Hallo liebes Feechen :)

ich schreib dir mal ein verspätetes Kommi hihi^^
Die Katze hast du toll hinbekommen das fell ist so flauschig das ich mich am liebsten reinkuscheln würde ^^
*der katze nen kängeru beutel anmal und mich reinleg* xD

bei längerer betrachtung fällt mir auf das das fell im gesicht nicht so gut gelungen ist wie am rest des körpers ... lag das vielleicht am übermalen ? das verfluche ich auch imma wenn ich mit pastell und ölpastell was übermalen muss wo ich geschlampt hab^^

das fell hat am kopf auch ne viel hellere farbe ich weis das soll so sein das licht kommt ja von vorn oda oben oda beides XD und der kopf wirft eventuell nen schatten aber iwi passt es nur zu 99,9 % ^^
vielleicht liegs auch nur an meinen farbeinstellungen aba so wie ichs seh wäre vielleicht ein leicht mehr gelblicher ton besser gewesen ?
wenn ichs mir in groß anschau seh ich das es ein wenig unscharf ist haste bestimmt ab fotografiert oda ?
deshalb siehts im orriginal sicher Vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus ^^

alles in allem mal wieder ein tolles Bildchen von meinem Feechen
(wie nicht anders erwartet ^^):D
Von: abgemeldet
2010-05-22T14:45:59+00:00 22.05.2010 16:45
Wow! Das sieht verdammt echt aus!
Great!
Von:  Ryou-chan
2010-05-16T12:58:44+00:00 16.05.2010 14:58
Wow, das gefällt mir sehr gut. =)
ich dacht als erstes, das is ein Foto *lach*
Sehr schön! Und die Augen sind besonders ausdrucksstark! =)
Von:  blackphie
2010-02-20T16:27:05+00:00 20.02.2010 17:27
Das ist super geworden! Ich dachte erst, es wäre ein Foto!
Von: abgemeldet
2010-02-19T19:06:41+00:00 19.02.2010 20:06
Wie genial. Die sieht so echt aus, besonders durch das Fell, das du wahnsinnig gut hinbekommen hast und die Augen. Süß, wie sie sich gegen die Wand kuschelt. Hach, ich mag Katzen.
Von: abgemeldet
2010-02-19T14:14:04+00:00 19.02.2010 15:14
Das Kätzchen ist dir sehr gut gelungen! =^.^=
Von: abgemeldet
2010-02-19T13:19:23+00:00 19.02.2010 14:19
Ich muss Enrico Recht geben, die Augen sehen wirklich extrem realistisch aus. Die Ohren sind sehr detailliert und das Fell wirkt sehr flauschig :)
Kleiner Kritikpunkt: den Übergang vom Fell an den Beinen zu den Vorderpfoten find ich nicht so gut, da fehlt irgendwie der Übergang. Sieht ein bisschen so aus, als hätte die Katze Socken an :D
Aber sonst wirklich sehr schönens Bild!

lg
Von:  Enrico
2010-02-19T11:43:11+00:00 19.02.2010 12:43
Die Augen sind dir besonders gut gelungen. Sie sehen beinah aus wie fotographiert. Das ist echt erstaunlich.