Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaia-LeFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 01:08
Juhuuu! Mein erstes Ölbild ist endlich fertig!! :-)
Die Leinwand hat so ewig zum Trocknen gebraucht, Gott sei Dank hab ich noch ein zweites Bild nebenher gemacht, sonst wär ich echt verzweifelt!

Was soll ich darüber schreiben?? Ich mag das Bild irgendwie! ^^ Und ich bin keine gute Fotografin, die Äste links vom Bild sind nicht so dunkel und die Farben leuchten im Original natürlich mehr!

Es hat Spaß gemacht, mit einer neuen Technik zu arbeiten. Ich muss sagen, ich hatte echt großen Respekt vor Öl, da es nicht so leicht zu handhaben ist wie zB Acryl. Aber ich glaub, ich bin dann doch irgendwie "hineingewachsen"! *gg*

Viel Spaß beim Kuscheln, bis zum nächsten Bild!

Alles Liebe
Gaia le Fee
Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Öl

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Winter

Dauer:
Ca. 1 Monat, die Grundierung hat ca. 1-2 Wochen gedauert (inkl. Trocknungszeit!)

Format:
70x70 cm

Entstanden in:
meiner Schule ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necke_van_Krabbel
2009-07-06T14:48:46+00:00 06.07.2009 16:48
So dann werd ich mal noch ein Kommi zu diesem überaus Schnuckligem Bildchen abgeben :)

zuersteinmal find ich schade das hier nit so viele Kommis bekommen hast :( ..... bei dem Selda Bild davor haste mehr bekommen sieht man mal wieder gibt nit so viele leute die hier bei "tiere" reinschauen *schnüffs*

so wie du des schreibst macht des fast den eindruck als hättest du das Bild von dem dus abgemalt hast selber Fotographiert xD
aber ich denke mal eher du meisnt du hast von deinem Bild ein Foto gemacht ums hochladen zu könnnen^^ .....
naja damit du diese effekte nicht bekommst beim fotografieren mjusst du gleichmäßigeslicht drauf fallen lassen woie bei nem fotographen aber wer hat schon den luxus und hat sowas oder geht zu nem fotographen ^^

die Farben hast du jedenfalls toll hinbekommen und die schnauze von dem größen Bär is toll geworden dieses gepunktete Fell an der schnauze zu malen ist wirklich nicht einfach des so hinzukriegen wie du und mit öl is das ganz bestimmt nicht nicht leichter wenn nich sogar schwerer und finde das problem hast du echt gut gemeistert :)(zumal das dein ersten öl-Bild ist ^^)

ich weis nur nit die augen von dem großen Bär wirken so lein er hat sie zwar mehr zu als die kleinen aber müssten die kleinen nicht kleinere augen haben als der große ? ich hab ka von bären aber is mir grad ma so aufgefallen^^

die kleinen sehen jedenfalls tootaalll wuschig aus ^^ *reinflausch*
das solln doch tannen sein oder ? jedenfalls sieht das für mic haus wie tannen also sag ich mal die tannen haste toll hinbekommen ^^ die struktur is dir echt gut gelungen *daumen hoch* und der schnee und so nur die jeweiligen körper der bären sehen teilweise besonders im gesicht en bissl nach verschobenen proportionen aus aber das liegt vielleicht auc han dem bild von dem dus abgemalt hast weis ja nit wie des aussieht ^^

finde das Bild jedenfalls toll weiter sooo !!! ;D

L.G.
das Krabbelchen :)
Von: abgemeldet
2009-06-13T11:40:44+00:00 13.06.2009 13:40
och mein gott, das ist ja zucker! Ö__Ö
Und deine Öltechnik ist hammer!!!
Davon sieht man gerne mehr. ^^
Von:  Marsie
2009-05-21T20:47:34+00:00 21.05.2009 22:47
das is dein erstes Ölbild Oo?
also erstklassig, farben super eingesetzt und die details
der schnee is dir echt gut gelungen und das fell der bären ebenfalls, die Licheffekte hast du auch gut eingebracht, bei vielen bildern wikt öl sehr dunkel aber dieses strahlt richtig
1 geb und favoliste
lg Marsie
Von: abgemeldet
2009-05-21T13:30:58+00:00 21.05.2009 15:30
hä? so wenig kommis? dabei ist es doch wunderschön geworden *.*
ich mag die farben total gern!
und es is soo süß *///*
lg
Von:  Yuuka_Ayana
2009-05-21T06:29:15+00:00 21.05.2009 08:29
OMG Das ist total süß! :)
Das ist richtig wunderbar, dass du das so real hinbekommen hast
Wow O.O
(ich bin zu etwas kunstruktivem hier nicht in der Lage XD)