Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2016 12:36
Da ich wohl demnächst einen gefiederten Freund bekomme in Form eines adoptierten Greifen, üb ich mich schon mal ein wenig in Sachen Tiere zeichnen. Dies mach ich inzwischen nur noch selten, aber ich denke, der kleine Greif wird mich daran erinnern, dass man nicht immer nur Menschen oder ähnliches, wie Elfen zeichnen muss. ^^ Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xnightplayerx
2016-07-11T19:01:06+00:00 11.07.2016 21:01
Ui der ist aber hübsch geworden. Die Karte muss in meine Sammlung! *.*
Von:  Nudelchen
2016-07-06T18:56:10+00:00 06.07.2016 20:56
Oh, ist das ein niedliches Tierchen! :)
Er sieht wirklich toll aus! ^^
So schön bunt!
Von:  Ling_Ling
2016-07-06T11:57:31+00:00 06.07.2016 13:57
jööö! der Kleine ist ja farblich ein richtiges Juwel! Ich liebe dieses bunte, an einen Regenbogen erinnernde Federkleid. Und die Fühlerchen sind richtig süss =D

Und das kommt garantiert sehr gut mit dem kleinen Greif. Davon bin ich überzeugt =D