Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 19:17
Ich hatte letzte Woche irgendwie einen Tag die totale Gefühlskatastrophe in mir ohne erkennbaren Grund, aber ich bin 'ne Frau, da soll das schon mal vorkommen, auch wenn es lästig ist.
Um diesem Einhalt zu gebieten, habe ich mich hingesetzt und angefangen zu zeichnen, um meine Stimmungslage zu beruhigen, klappt fast immer, auch diesmal. So entstand dieser arme Kerl, das tut mir ja schon irgendwie wieder leid =( =)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-04T17:05:49+00:00 04.07.2016 19:05
Oh nein, was hat er? :O
Er hat eine kleine Puppe im Arm? Das lässt viel Raum für traurige Interpretationen T_T
Antwort von:  Chowa
05.07.2016 08:29
Er hat mir nicht gesagt, was passiert ist...wer weiß, vielleicht bricht er sein Schweigen irgendwann. Ich werd' gelegentlich mal nachhaken xD
Von:  Mikuruchen
2016-07-04T12:25:02+00:00 04.07.2016 14:25
Das ist gut geworden.