Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2004 21:40
ja, ja...ist euch das auch schon mal passiert?
ihr habt nen bären hunger und dann landet das ganze essen auf'm boden -_- besonders schon, wenn's suppe ist -_-
das bild ist entstanden, da ich heute mittag unbedingt malen musste ^-^
ist nichts besonderes... die suppe sieht eher aus wie ein pfannkuchen, dazu kommt noch, dass ich perspektive und faltenwurf net so gut kann -_-
freu mich trotzdem über kommis ^-^

gruß
Peko
Themen:
männlicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-18T12:51:24+00:00 18.07.2004 14:51
Au ja, ich glaube das kennt (fast) jeder Katzenbesitzer ;)
Von: abgemeldet
2004-07-01T17:11:09+00:00 01.07.2004 19:11
"heiß und fettig" ? *grins* jaja ich weiß es fehlt dir jemand, der kreativer is und sich besssere namen für die pics ausdenken kann, ne *drop* gomeeen -_-
hab dir ja schon alles zum bild gesagt ^-^
Von: abgemeldet
2004-06-30T19:56:14+00:00 30.06.2004 21:56
hm du steigerst dich langsam ^^ am pc wirst du langsam besser, schließlich macht ja übung den meister^^
ich find das bild lustig, vor allen dingen weil ich solche situationen kenne ^^
das bild ist cool, weiter so!!!
Von: abgemeldet
2004-06-30T19:42:53+00:00 30.06.2004 21:42
hihi, das bild ist lustig.
Besonders dat katzi mausi sieht süß aus ^-^
ich glaube ,dass so allmälich die kolos am pc immer besser weren, find ich sehr scheen.
Und das mit der perspektive, doch das passt schon ^.^

Weiter so ;)

gylfi ^^