Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2004 22:19
äh, also das ist ein bild für kunst... wir behandeln gerade surrealismus oda so
hat eigentlich keine besondere bedeutung...könnt nach herzenslust reininterpretieren ^-^"
wie bei jedem kunstbild hatte ich nach 1/5 des bildes keine lust mehr... dazu kommen noch die üblichen patzer, weiße stellen und diesmal hab ich mich auch vermalt..darum ist auch der obere teil der schlange dunkelblau...
wirklich gut gefällt mir nur der größere flügel...
und für den hintergrund ist mir auch nichts schlechteres eingefallen...
das war's glaube ich...

bis denne
Peko
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-19T17:04:01+00:00 19.07.2004 19:04
hmmmm... interessantes Bild *grins*
so was müsst ihr in Kunst malen... oh Mann!
ja, der größere Flügel ist cool, die Schlange gefällt mir auch... nur der Hintergrund ist ein bisschen langweilig
^-^