Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2004 13:57
hab mal wieder gezeichnet ^-^

gibt's eigentlich nicht viel zu sagen... nur traue ich mich noch nicht richtig an die schattierungen der haut....

über kommis freu ich mich auch immer ^__^
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-27T16:38:48+00:00 27.06.2004 18:38
süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß
das ist echt ein tolles Bild *-*
ich schätze mal wieder PcColo?
Miau......wie schaffst du das nur so sauber mit der Maus? T_T
Von: abgemeldet
2004-06-26T20:35:29+00:00 26.06.2004 22:35
jaja du wirst wirklich immer besser *grins* und das mit der haut bekommst du auch noch hin, da bin ich mir sicher ^__^
ich find den dicken kater auf dem shirt so was von süß ^-^ den rest aber auch *grins*