Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2004 16:11
hiho ^-^
also das ist mein erstes bild, das ich am pc koloriert habe... also nicht allzu streng sein, ja? ^_~
bis denne
Peko
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-19T17:12:46+00:00 19.07.2004 19:12
wie konntest du das Bild nur erster kolorationsversuch am pc nennen? Tico hatte dir viel bessere Namen vorgeschlagen... na ja, also die Augen sind ausdruckslos... kann aba auch sein, dass das extra ist, weil die Person so nachdenklich ist... dann passts gut ^-^ aaaaaalso: ich würd doch eher die Namen nehmen, die Tico vorschlägt, die sind nämlich besser, glaub mir...
für den ersten kolorationsversuch find ichs aber sehr gut
^-^
Von: abgemeldet
2004-06-23T16:21:13+00:00 23.06.2004 18:21
pc colorationen müsste ich auch mal machen... O_o
ich denke, dass es ganz gut ist ^^
noch mehr bilder in dem stil und du wirst immer besser werden
Von: abgemeldet
2004-06-21T19:06:44+00:00 21.06.2004 21:06
Also, ich kann GARNIT am pc kolorieren, deswegen find ich des fürs erste mal echt gut! Ich könnte des einfach nit, bin halt zu plöd dafür ^^'' Und die Person hat so scheene blaue augen ^.~