Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

luzi_im_sarg   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 20:25
Oh noes, eine Sweet Lolita, und DAS von mir !

Erh...ja.

Eigentlich war sie nur ne Kritzelei aber dann hab ich sie geoutlined (gibt's das Wort überhaupt O.o?), und dann sah's gar nich ma so schlecht aus, trotzdem sind natürlich ein paar Fehlerchen drin, naja, das Bild ist klein, da fällt das hoffentlich nicht so auf^^"

Der Rahmen und der Hintergrund sind nicht von mir.
Hab ich bei google gefunden, als ich "frame vintage oval" und "wallpaper vintage" eingab ^^;
Nächstes Mal notier ich mir die genauen Adressen.
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Suddenly:
Ich hab die Beatles für mich entdeckt Oo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2010-12-20T20:44:35+00:00 20.12.2010 21:44
yay das sieht sueß aus, shöne idee und umsetzung <3