Zum Inhalt der Seite


Fanart

luzi_im_sarg   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2010 10:31
Öh...ja.

Was soll man dazu noch sagen?

HAPPY VERY BELATED HALLOWEEN ?

Hab's auch zu Halloween angefangen zu zeichnen, ich schwöre, aber dann ...
aber jetzt hab ich's dennoch geschafft, es einzuscannen, ich bin sooo stolz auf mich [/ironie]

Sie hat irgendwie komische Füße, sieht sehr schmerzhaft aus, nicht wahr?
Oh Mann ...der Besen, der keiner ist, aber das Gesicht entschädigt hoffentlich xD
Aber trotzdem mag ich das Bildchen irgendwie, auch wenn der Scanner ihre Hautfarbe gefressen hat, danke auch >_<
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Hintergrund:
von Psychobob's screen tone -Website

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-14T10:06:38+00:00 14.11.2010 11:06
Ich finde den Hintergrund sehr, sehr merkwürdig und unpassend...
Das Gesicht ist ziemlich knuffig, besonders die Augen und das Zähnchen. Bei den Haaren haben sich einige Farblöcher eingeschlichen. Der Hut erinnert, weil er ziemlich weich und instabil wirkt, eher an eine Karnevalsmütze. Ansonsten sind die Klamotten aber sehr hübsch geworden, bis auf den Faltenwurf... Ich mag die Strumpfhose.
Ja, die Füße... Die sind etwas platt, wie du sicher schon selbst fesgestellt hast. ;)
Die Fledermäuse finde ich richtig putzig und dass der Besen ein Gesicht hat, ist einfach nur... lol! :D