Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AinoFX   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 16:10
LANG hab ich nix mehr hochgeladen.... jetzt kommts wieder....

alta ich hasse es große flächen zu colorn und dazu gehört dieser beschi****** orgamantel xDDDDDD
und bei dem buch hat ich dann garkeine lust mehr, die haare wollt ich eig auch nochmal übermalen.. nya.. <<

Outlines: Aino -> ME
......... Zexion -> Muck

Colo: Aino -> Muck
..... Zexion -> ME xDD (sieht man doch den dreck xDD)

mit meinen outlines bin ich zufrieden, mit der colo nicht q_q dafür vollends zufrieden mit üts part an dem bild xDD besucht auch ihre galerie und bewertets dort doch auch, ja?? °__°

falls das hier irwer lesen oder angucken sollte xDDD

lg syreneti

ps: infos zum freaky we kommen per weblog xD
Themen:
Kingdom Hearts, Collaborations, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Zexion

Widmung:
Muck aks Tütchen weil sie mich das ganze Wochende ertragen musste XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Izumi-
2009-03-17T12:46:59+00:00 17.03.2009 13:46
Gut, ich kenne die Charas nicht und weiß jetzt nicht, welcher in wie fern von dir ist, aber im großen und ganzen finde ich sie auch gleichgut. XD
Die art wie sie da stehen gefällt mir, auch die Colo. Kann mir gut vorstellen, dass die sehr anstrengend war "XD
Von: abgemeldet
2009-02-22T15:41:40+00:00 22.02.2009 16:41
Die Körper sind sehr schön geworden, auch wenn die Gesichter ein zu starker gegensatz sind. Das eine ist ein wenig zu rund, das andere dafür zu langgestreckt. Dafür gefällt mir der Mantel wirklich sehr.

EUle °v°