Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AinoFX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 16:49
~Ein Jahr lang hattet ihr Ruhe - Doch jetzt!! Geh ich euch wieder auf den Geist x3'

Also o.o zu dem Bild.. ich weiß nich.. sieht man das ich Fortschritte gemacht habe?? XDDD

Ich wollte ja eigentlich nur aus langeweile einfach mal wieder Ino zeichnen o_o' und nen bissel frisch colorieren üben... Aba dann.. nya is das bei rausgekommen x3'

Nunja, also das Bild hat mir echt den letzten Nerv geraubt x3' Den Fächer hab ich mit Müh und Not mit der Lupe meiner Eltern hingekriegt q-q' (hoch lebe die liebe lupe-san XD~)

Ino wurde kein einziges mal radiert!! >__<' Ich bin stolz drauf, auch wenn das Mädel zu fette Oberweite hat x3'
Ich hab sog. kein einziges Mal radiert, außer beim Fächer xD''' weil ich manchmal einfach zu fest draufgedrückt hab beim muster und das dann ein wenig aufhellen musste q-q''

Jaja, die eine Blume hat ein Gesicht xDD (oder das soll es zumindest mal darstellen xD) kP warum, hatte einfach Lust da eines reinzuklatschen xD


So, ich glaub das wars fürs erste o-o'
Hoffe es gefällt euch xDDDDD

LG Aino~
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-18T09:30:35+00:00 18.03.2009 10:30
Ich habe mir mal spontan dieses Bild hier ausgesucht, da ich dir ja noch einen weiteren Kommentar schulde.

Die Mischung zwischen Computer- und Buntstiftcoloration gefällt mir sehr. Das Feeling kommt sehr gut rüber und auch der Hintergrund hat etwas interessantes. Am meisten gefällt mir der Kontrast zwischen blau-rot-schwarz. Es hat einfach etwas mysteriöses an sich. :3
Von: abgemeldet
2009-03-17T09:17:09+00:00 17.03.2009 10:17
die figur ist wirklich schon mal hübsch. durch den braunton wirkt es wie ne statue die blut weint. der hg find ich auch toll :).

danke für dein kommi.
Von: abgemeldet
2009-03-13T12:42:05+00:00 13.03.2009 13:42
Das ist ein echt tolles Bild. Der Umgang mit den Buntstiften hast du richtig drauf. ^-^

Der HG und der Fächer gefallen mir hier sehr gut. Das Bild gefällt mir. ^_^b