Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nimeni   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 02:05
FuchsTraum

Im März diesen Jahres hatte ich einen Traum, in demDrMohnfuchs und ich Bilder von ihr gezeichnet haben.
Das, was mich in dem Traum am meißten faszinierte und das ich selbst im Traum colorieren wollte, ist jenes, dass ihr jetzt hier seht und das im TraumDrMohnfuchs selbst gezeichnet hat.

"[...]Die Lust verlierend an diesem Bild weiter zu arbeiten, wandte ich mich zu Fuchs um zu sehen, was sie so zeichnete. Auf ihrem Blatt war ebenfalls sie selbst zu sehen, allerdings mit einem großen Schädel auf dem Kopf, der so aussah wie die Schädel meiner Gedankentiere nur ohne jegliche Hörner.
Er schaute nach oben, der Rest ihres Körpers war nur gaaanz leicht seitlich, die Arme hingen lose herab. Das Bild ging nur c.a. bis zur Hüfte, doch man sah rechts aus dem Bildrand noch ihren Schweif hervorkommen. [...]"


Die meißten hierbei vorkommenden Symbole sind tatsächlich eher fuchstypische Stilmittel ihrer Selbstgestalltung.
So nehme man ihren abgehackten Schweif, den Pali oder das Oberteil.
Lediglich der Schädel ist als Symbol eigentlich etwas, dass nur ich verwende.

Ich bin froh es endlich fertig zu haben. Die Skizze existiert immerhin schon seit März/April ^-^

Themen:
Boshaftigkeit, Foxgirl, Gefühle

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Symbol Schädel:
Ein mit Hörnern besetzter an einen Widder erinnernder Schädel, der die Gedankenwelt eines Menschen repräsentiert

Widmung:
Well DrMohnfuchs, wem sonst!

Beschallung:
menschenverachtender Death Metal dank Gabs Mitbewohnerin!!!

Dauer:
Skizze: < 1h, Coloration: 6-7h,

Spezial Thanks to:
Rubbelkrepp!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2011-06-30T08:58:35+00:00 30.06.2011 10:58
von träumen inspirierte bilder sind immernoch die besten ^^
die zeichne ich auch am liebsten :)
(allerdings viel zu selten, da nicht so oft genaue bilder von träumen im gedächtnis bleiben xD )
meinen zombie traum von vorgestern könnt ich eigentlich mal bildhaft festhalten ^^
Von: abgemeldet
2011-06-30T08:07:06+00:00 30.06.2011 10:07
Schicke Farben, gute Idee.
Ich mag die Klamotten! *-*
Jedoch: Ist ihr Hals gebrochen? Sieht etwas unnatürlich aus.
Ich find es trotzdem super gelungen ^^
Von:  Misha
2011-06-30T06:29:37+00:00 30.06.2011 08:29
wow
das bild sieht richtig cool aus
(ich glaub ich würd mir den halsverenken, wenn ich so da stehen würde XD)
das outifit gefällt mir und die farben sind auch toll ^^
generell die colo
Von:  DrMohnfuchs
2011-06-30T00:27:13+00:00 30.06.2011 02:27
Verdammt!
WIE GUT!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut mir das Bild gefällt.
Irgendwie bin ich gerade so positiv überwältigt/überrascht, komischerweise hatte ich das Bild beinahe komplett vergessen...seltsam.

...mehr bei mehr Zeit, aber ich musste einfach schon was schreiben.