Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimeni   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 13:00
Ladys and Gentlemen, may I introduce: Ker!

Charakter:
Ker ist, gegen sein jetziges Aussehen, keine Nixe sondern ein Kelpie.
Kelpies sind Wasserdämonen aus den shottischen Sagen und sind bekannt dafür, entweder das Aussehen eines Pferdes oder eines Mannes anzunehmen. Allgemein ist es jedoch ein Fisch-Pferd-Mischwesen, dass seine Form verändern kann.
Ker seht ihr hier in seiner zweitmenschenähnlichsten Gestalt.

Ker's Name kommt von der griechischen Göttin Ker, welche dort die Verkörperung eines gewaltsamen Todes darstellt.

Ker selbst hier ist btw. ein Mann (OMG EIN KERL DER AUSSIEHT WIE EIN WEIB! Verbrennt die Hexe oder verkuppelt sie mit nem Bischi!1!1!!1), da Kelpies in den Sagen beiweilen IMMER männliche Gestalt annehmen.
Andererseits sollen Kelpies Menschen durch ihr bloßes Aussehen auf den Grund ihres Teiches locken, wo sie sie auffressen (OMG!1!!11! kein willenloser rapewürdiger Uke mit Tränen in den Augen ;_;), daher MUSS er einfach in gewissem Maße attraktiv sein und man wird mir zustimmen wenn ich sage, dass Frauen üblicherweise um einiges schöner sind als Männer =3

Danksagung:
Danke Rubbelkrepp! das du mein Leben bereichert hast ;__;
Von nun an wollen wir beste Freunde sein, meinst du nicht auch?


Greetingz and Welcomes
Kojotenkind
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Weniger als sonst

etc.:
etc.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gab
2011-04-27T21:18:37+00:00 27.04.2011 23:18
> ohja, ich muss Fu mal zustimmen, es ist echt ne seltenheit, dass du ein bild auch selber magst xD aber ZURECHT! gepriesen sei das durch rubbelkrepp ermöglichte spektrum künstlerischer optionen *-*


.......... *hust* feuchte schwulette *hust*
Von:  Gab
2011-04-27T21:17:03+00:00 27.04.2011 23:17
ohja, ich muss Fu mal zustimmen, es ist echt ne seltenheit, dass du ein bild auch selber magst xD aber ZURECHT! gepriesen sei das durch rubbelkrepp ermöglichte spektrum künstlerischer optionen *-*
Von:  DrMohnfuchs
2011-04-27T11:52:53+00:00 27.04.2011 13:52
SCHWUL!

:D

[Nein, du weißt ja - obwohl ich mit derartigen Charas sonst eher nichts anfangen kann, macht Schwuchtel-Ker eine absolute Ausnahme.
Ich mag den Burschen :). Diese schwuchtelige, schwule, verweiblichte Schwuchtel *Backe kneif* Okay, I´ll stop it :D]

Rubbelkrepp °^°! Aye, die Geschichte werd ich nicht vergessen *g*

Anyway!
Ich mag das Bild, wie du weißt, tolles Farbschema und Farbstufen. Mir gefällt auch die Struktur des Hinus echt verdammt gut, ich hab für sowas ne Schwäche.

Und vor allem freut es mich, dass du endlich mal ein Bild geschaffen hast, dass du nicht gleich verbrennen, wegwerfen, aufessen oder sonstige Zerstörungsmaßnahmen vornehmen willst ;).
...




...
SCHWUL!