Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amethryst   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:56
Hier ist nun das Endresultat des Covers!
Ursprünglich war die Farbe des Kleids vieeel dunkler aber schließlich habe ich mich dazu entschieden die Farbe zu ändern. Nun gefällt mir das Kleid auch viel besser :D


Ist dem Dōjinshi "The Theatre of Lost Dreams" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T18:51:45+00:00 10.04.2016 20:51
Oh, das sieht wirklich super schön aus! *__*
Ihr Blick ist echt toll und die Stimmung ist wundervoll!^^
Von: abgemeldet
2016-04-04T20:31:57+00:00 04.04.2016 22:31
Ein wunderschönes Bild mit einem wirklich schönes Motiv, das Mädchen mit der Maske hat einen verträumt-sehnsüchtigen blick.
Ganz besondern gefällt mir, der Regenbogen der durch die Fensterscheiben leuchtet und die Idee, das es eine Uhr ist, es hat einen zusätzlichen harmonischen Effekt.
Die Hoffnung zu bekommen, verstärkt sich und diese leuchtenden Kugeln die auf das Mädchen zu fliegen, es ist fantastisch, eine Perfektion.
Antwort von:  Amethryst
06.04.2016 16:39
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Genau das wollte ich auf diesem Cover ausdrücken! (o´▽`o)