Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amethryst   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 22:56
Bin wahrscheinlich die Einzige, die Mars und Lindt miteinander shippt, aber irgendwie passen sie gut zusammen. Wie würde dann ihr Ship-Name wohl lauten.. Mindt? Lars? Ja. Lars ist doch gut. Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-23T19:50:15+00:00 23.11.2015 20:50
Hallo!

Hihi, die Namenskombination ist originell. Ich habe noch nie von diesem Pärchen gehört, und überlege daher noch, wer wer ist. Beim linken, jungen Mann tippe ich auf Lindt, da die Weihnachtsmänner eine ähnliche Mützenform aufweisen und die Zeichnung auf der Brusttasche durchaus aus vielen "L"-Buchstaben bestehen könnte. Die glatten Schlagschatten auf der Hose sind gut gewählt, die Geste unterstreicht insgesamt Dominanz und Lässigkeit bis Überheblichkeit. Da hat der andere Mann - übrigens hübsche Kehlkopflinie! - das Nachsehen. Die hichgezogenen Schultern und der Schweißtropfen zeigen ihn nicht gerade als taktangebend in der Situation. ;)
Ich denke, du könntest die Nasen- und Stirnpartie noch etwas ausarbeiten, da diese den Kopfbereich insgesamt schmaler als den Hals wirken lässt.

Viele Grüße, Morgi
KommMission-Unterstützerin, für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Amethryst
24.11.2015 14:22
Ich bedanke mich sehr für deinen Kommentar,Morgi! (o´▽`o)
Interessante Theorie über die Mützenform und den Weihnachtsmännern! Zwar stimmt es,dass der linke Junge Lindt ist aber der Junge mit der Mütze,der auf der rechten Seite steht,ist Mars (ノ*゚▽゚*)
Waaah,über diese Kritik freue ich mich übrigens sehr! Es ist wirlich schön, solche Kommentare zu lesen,die sich auch detailliert mit dem,was man gemacht hat,beschäftigen! Das mit der Nasen- und Stirnpartie hab ich echt nicht beachtet (゚ロ゚) !
Werde es in meinen nächsten Skizzen beachten!! σ(≧ε≦σ) ♡
BTW,könntest du mir vielleicht genauer erklären wie man sich bei der "KommMission" anmeldet? Bin etwas verwirrt,wie man das macht ... ( ̄▽ ̄*)ゞ
Möchte zu gerne diese Aktion unterstützen! ヽ(o^―^o)ノ