Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InoXoruM   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2005 11:46
Hoi !
jaja, der Titel ! mir ist beim besten Willen nichts orginelleres eingefallen *hmpf* auch das Bild ist einfach zusammengewurschtelt, der Vogel hat mit dem Geist eigentlich garnichts zu tun.. ich weis auch nicht was mich da nun wieder geritten hat... Als ich wie gewohnt meinen Bruder konsultierte um seine Meinung zu dem Bild zu erfragen meinte er auch nur "Das ist... *lange pause* ...Kunst. *pause* Halt total ohne Zusammenhang und Sinn" (O-Ton). Naja, sagt ihr mir halt was ich von meinem Bild halten soll.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-24T14:26:50+00:00 24.07.2005 16:26
ich finde dieses bild total schön es hat soetwas mystisches!!
ich finds aufjeden fall sehr gut gelungen!!
Helena^^
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2005-07-19T11:42:53+00:00 19.07.2005 13:42
du weißt ja Eddi ich habs total gern, ich weiß nict wieso aber egal ich finds klasse O.o *favo drück und 1geb*
dein Bruder is lustig^^
Julia: "ja wenn er denn mal was sagt dann is es was lustiges oder durchgeknalltes"
das find ich lustig
jo zum bild, ich mag die frau am meisten und diese wellen da ganz oben (für mich sinds wellen) die sind echt toll, klasse d^.^b
ich finds bewundernswert wie toll du mit farbe malen kannst *will auch so malen können*
mals du mir auch mal ein bild mit farbe!!! *mit armen wedel**will auch eins haben*

Tini
TooN-Twins
Von: abgemeldet
2005-06-08T12:05:33+00:00 08.06.2005 14:05
sehr interessant ôo