Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InoXoruM   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2005 11:46
Hoi !
Nicht wundern, auf den Titel bin ich durch mein geliebtes Bruderherz gekommen ;) tja, da ich im Moment keinen Scanner besitze muss ich leider alle Fanarts fotografieren, deswegen ist die Qualität nicht so berauschend. Aber man erkennt ja, was es sein soll.
Was kann ich zu dem Bild sagen ? der Mond ist n bissl schief hab ich das gefühl aber der rest ist an sich in Ordnung....finde ich.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2005-07-19T11:38:05+00:00 19.07.2005 13:38
ich find immer noch das bild erinert mich an den typi aus der einen Band, wo das foto an der wand hängen hast, na ja ich glaub du weißt was ich meine habs dir ja schon mal gesagt^^
ich find das sieht jetzt aus wie echt, als wenn das wirklich wasser wäre, so sieht für mich aus O.o
Eddi du kennst meine komische und verquere sicht^^
auf jedenfall klasse, wie schon damals gesagt und Julia findet es sieht aus wie ein Sandsturm, weswegen auch immer, kennst ja Julia^^

Tini
TooN-Twins
Von:  Icchi
2005-07-12T17:22:45+00:00 12.07.2005 19:22
Dieses Staubzeugs sieht echt verdammt gut aus! @,@
Wie hast du das denn hingekriegt? Das Bild hat auch wieder ne tolle Wirkung. *.* *1geb*