Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuki-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 20:13
20. Kakao Karte war für die OC STA auf Facebook
Zu sehen ist meine June mit ihrem Wolf
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-17T01:25:08+00:00 17.07.2015 03:25
Das kenne ich auch nicht von dir? :D
Mach die farbliche Gestaltung, weil einfach BLAU und GRAU so elegant zusammen passen und weiß und braun harmonieren in dem Kreis der Farben auch sehr gut :3
June ist mal von der Seite total süß. Erinnert mich bisschen an Chihiro-Stil, den ich eigentlich vergöttere weil Studio Ghibli <3 XD
Der Wolf von der Seite ist ebenfalls sehr gut geworden. Erstaunlich, wie du dich da und dort besserst!
das Motiv könnte eines von diesen Karten sein.. weißt eh welche ich meine? Komme gerade auf den Namen nicht drauf XDD Mit Pico und so hihih
Antwort von:  DreamyInWonderland
17.07.2015 03:25
*mag die farbliche Gestaltung..
Antwort von:  Tsuki-Chan
19.07.2015 13:51
findest du aber auch auf meiner Facebookseite ^^
ja… hat auch lange gedauert und ich hatte eine Referenz
Was für Karten meinst du xD?
Antwort von:  DreamyInWonderland
20.07.2015 03:11
Hahah dann war ich wohl lange nicht mehr da online. Werde ich demnächst kucken müssen :O
Von: abgemeldet
2015-06-17T13:16:10+00:00 17.06.2015 15:16
Hier gefällt es mir richtig gut, dass Du die Beiden nicht mit einem geraden Strich getrennt hast, sondern sie fast schon formschlüssig dargestellt hast. Das hebt ihren Zusammenhalt als Duo - ich nehme einmal an, dass die Beiden ein richtig gutes Team sind - ohne viele Mittel hervor. Das ist ein cooler Effekt! Bildaufteilungstechnisch hast Du es ziemlich drauf, wie ich meine.
__________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Tsuki-Chan
20.06.2015 14:25
Aaw vielen Dank <3
ja sie sind ein super Team