Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuki-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 20:13
19. Kakao Karte war für die Party x Party STA auf Facebook
Zu sehen ist der OC Chrabunny "Momochi" von Chrabi (ihr findet sie auf Facebook)
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-17T01:27:05+00:00 17.07.2015 03:27
Gezeichnet ist es sehr gut :3
die Schatten, trau dich Kim <3
Antwort von:  Tsuki-Chan
19.07.2015 13:49
hihi ja versuche es mit den Schatten
Von: abgemeldet
2015-06-17T13:20:33+00:00 17.06.2015 15:20
Ich kenne mich mit Alkoholmarkern kein Stück aus, aber mir gefallen die Farben bei diesem Bild wieder sehr gut! Kräftige Farbtöne, fließende Farbübergänge, die auch die Schatten und somit die Plastizität des Charakters hervorheben. Echt cool :)
Bei dem Design finde ich den langen Schal am besten. Zu den zackigen Fell passt der geschmeidige Schal irgendwie voll gut, wie ich meine!
___________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Tsuki-Chan
20.06.2015 14:26
Danke Manakeks^^
Ich dachte die meinen Alkoholmarkern die Copics … die sind doch auf Alkoholbasis oder irre ich mich?
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar