Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenRain   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 00:45
Ähm...,dass Bild hab ich zum Thema "Sonne,Mond und Sterne" gezeichnet.Also, die Charaktere repräsentieren die Himmelskörper.(Ich hoffe das erkennt man)
Der Junge den Mond,das Mädchen die Sonne und das Mädchen in der Mitte die Erde.
Die kleineren Wesen sollen übrigens die Sterne darstellen.
Ich hatte außerdem gedacht das "Sonne" und "Mond",die Wächter sind und das die"Erde"
die Erdenmutter Gäa darstellt.

Ich habe für die Charaktere Mangamarker und für den Hintergrund
Aquarellbuntstifte.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-10T20:49:48+00:00 10.02.2016 21:49
Eine tolle Idee!! :)
Das Bild sieht wirklich toll aus! :)
Ein bisschen musst du vielleicht noch an der Anatomie üben, aber das ist eigentlich nur eine Kleinigkeit! Das Bild ist sehr schön! ^__^
Antwort von:  GreenRain
10.02.2016 21:53
Vielen Dank:)
Von:  Misato-sama
2016-02-10T17:35:29+00:00 10.02.2016 18:35
Das ist ein hübsches Bild und du hast einen interessanten Stil.
Gerade was die Gesichter betrifft, haben deine Augen eine tolle Ausstrahlung ^_^
Die Colo ist dir gelungen, vor allem auch bei den Falten in der Kleidung (wie man ganz links an der Hose so schön sieht)
Ich würde dir empfehlen, dich etwas mit der menschlichen Anatomie zu befassen.
Bei dem Jungen mit dem Mond passt der Körper soweit ganz gut, aber die Hand beim Schwert ist leider spiegelverkehrt. Der Daumen müsste auf der anderen Seite sein, wenn er sich so am Boden abstützt.
Bei dem Mädchen in der Mitte sind zb die Beine viel zu kurz.
Versuch mal, manche Posen vor dem Spiegel nachzumachen... da siehst du dann, wo zb welcher Finger sein muss :)
Mach weiter so, du hast gute Ansätze. Ich mag auch die Details, die du mit einbringst.
Antwort von:  GreenRain
10.02.2016 21:36
Danke schön:)
Und was die Hände betrifft...ich habe wirklich manchmal Probleme die richtige Haltung von Händen und
Füßen nachzuvollziehen.Und als ich das Bild gezeichnet habe,wollte ich nicht das die Beine zu lang sind.:)