Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenRain   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2015 12:54
Das ist das fertige Bild,
zu der Vorzeichnung mit Fineliner, letztens.
Das Kitsune beschützt mit ihrer Kraft die Pflanzen, und wird dafür
von den Pflanzen beschützt.:)
Themen:
Furry

Stile:
Farbe, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-08T14:00:33+00:00 08.09.2015 16:00
Hallo! :)

Das Bild ist schön farbenfroh und bunt geworden. Ich mag besonders die hellen goldenen Flecken auf ihrem Gesicht. :) Das sieht sehr plastisch aus. Auch gefällt mir wie sich die Farbe ihrer Schweife in den Blättern spiegelt.

Im grauen fell hast du bereits Schatten angedeutet, die sehr gut aussehen. Werde ruhig etwas mutiger auch den rest zu schattieren! Vor allem sähen Schatten auf dem Oberteil und dem Rock sowie auf den Schweifen sicherlich super aus!

LG! :)
Antwort von:  GreenRain
11.09.2015 21:32
Das ist wahr (nachdenklich...) Ich hatte gehofft, dass man sieht das die Schatten bereits, da sind. Aber, stimmt sieht irgendwie nicht nach Schatten aus.Ich werde nächstes mal andere Farben benutzen (als Schatten).
Antwort von:  Leilani
18.09.2015 17:39
Oh, ist das rote die Schweifschattenfarbe? Dann würde ich dir eher zu einem dunkleren orange raten (vielleicht hab ich damit auch komplett unrecht ;) )