Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2016 19:47
Schatten und Dunkelheit x3
Ich liebe es :D
Mein Schatz sagt: Die Karte ist episch! :D
Ich finde sie ganz cool und hoffe, dass sie ein gutes neues zu Hause bei einem der Teilnehmer der Magie und Mystik STA findet <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2016-10-20T21:40:11+00:00 20.10.2016 23:40
uiii jetzt wirds gefährlich
die pose ist wirklcih total dynamisch geworden
und auch mal was ganz anderes
schhöön dass du dich daran versucht hast
ist dir klasse gelungen
Von:  Nukamira
2016-10-20T20:00:04+00:00 20.10.2016 22:00
ich finds cool das du ganzkörper genommen hast :D
ihre pose wirkt sehr dynamisch das ist klasse !
ist sie auf der seite der guten oder der bösen ? vom design her würd ich sagen sie besitzt dunkle magie was ja eigentlich böse ist XD :D
Von: Sophitia
2016-10-20T18:13:30+00:00 20.10.2016 20:13
Die Karte hat schon was muss ich sagen :3
Du hast deiner Schattenhexe auch eine echt geniale und tolle dynamische Pose verpasst *____*
Ich mag´s einfach total wie sie gerade voll am angreifen ist und ihre Schattenmagie beschwört um diese eben auf ihren Genger zu feuern, dazu dann noch die Bein und Armhaltung und die wehende Haare die eben durch die Bewegung so schön zur Seite wehen, da kommt die gesamte Dynamik der Karte noch besser zur Geltung ;)
Außerdem finde ich ihr Outfit sehr schön gewählt, das ist so schön eng und Körperbetont, dazu flattert nichts lästiges unnötig rum und sie bleibt nirgends im Kampf ect. irgendwo hängen, also es hindert sich einfach nichts daran, sagen wir es so ;)
Dazu kommen noch ihre schicken Haare mit der roten schönen Haarspitze vorne am langen Pony und beim Zopf hinten den sie so hochgebunden hat, hat sie Strähnen mit drin, das passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu ihr, auch zu ihrer Kleidung, die du ja auch in dem rot-schwarz gehalten hast ;)
Ihre Schattenmagie an sich hast du auch sehr schön dargestellt, mit diesem Nebelartigen und den einzelnen Strichen die du noch mit rein gezeichnet hast :3
Der HG sieht ja auch schon ziemlich mitgenommen aus, so mit den vielen Rissen im Boden ect. XD
Da wurde wohl schon ordentlich gekämpft ;)
Find ich aber alles super genial dargestellt, weil du eben die ganze Dynamik ect. so schön eingefangen hast und so ^^

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Hakuya
2016-10-20T17:32:11+00:00 20.10.2016 19:32
Kann es sein dass der Scan etwas unscharf ist? Das ist schade, da sieht man gar nicht die ganze Pracht. Die Pose ist aber auf jeden Fall sehr cool.
Von:  Nudelchen
2016-09-29T18:42:10+00:00 29.09.2016 20:42
Das sieht wirklich super aus! ^^
Die dynamische Pose ist echt klasse! :)