Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2016 19:47
Für die STA "Magie und Mystik"
Ich hab lange überlegt, wie und was ich mache und wollte unbedingt etwas mit Eis machen <3
Ja und das ist das Ergebnis ^-^
Ich bin eigentlich ganz zufrieden :D
Ich hoffe sie findet Anklang bei den Teilnehmern der STA <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2016-10-20T21:41:23+00:00 20.10.2016 23:41
cool auch mal eine männliche vertretung
ich glaube das hier ist der einzige mann
schön dass er es auch in die STA geschafft hat
schöne color
Von:  Nukamira
2016-10-20T20:01:02+00:00 20.10.2016 22:01
sehr interessant :D
ich find sein outfit sticht total hervor vom hintegrund und lenkt dennoch nicht zu sehr ab!
und sein neutraler blick passt super zur eismagie find ich :)
Von:  Littlekitoh
2016-10-20T19:29:40+00:00 20.10.2016 21:29
Einer der wenigen männlichen,magiebegabten Vertreter,die man hier zur Aktion zu sehen bekommt und er sieht gut aus.
Was passt besser zur Eismagie als eine schön winterliche Landschaft?Die ist ansprechend gestaltet.Und auch sein Blick,der ist gelungen,kühl iwie etwas nachdenklich.
Mit der rot gehaltenen Kleidung assoziiere ich eigentlich eher ein feuriges Element,aber grade so hebt er sich echt gut von Hintergrund ab😊
Von: Sophitia
2016-10-20T18:13:58+00:00 20.10.2016 20:13
Auch eine sehr schöne Karte :3
Vor allem weil du hier das Thema Eismagie gewählt hast *____*
Diese hast du auch so schön dargestellt mit den blauen Eisflammen die sich um seine Hände bilden und dazu noch der winterliche HG mit der ganzen Schnee und Eislandschaft die da zu sehen ist, das hast du farblich auch wieder alles super gut dargestellt und man kann halt sofort erkennen das es sich hier um Eismagie handelt ;)
Außerdem finde ich den Eismagier echt schnuckelig geworden :3
Seine wuschelig leicht lockig braunen Haare mit der einen Strähne die ihm noch so ins Gesicht hängt dann noch die ruhige und gelassene Pose mit den echt genial gezeichneten Händen und natürlich seine schicken Klamotten mit dem karierten T-Shirt welches er unter seinem roten Hemd trägt ^^
Das passt halt sehr gut zu ihm muss ich sagen :3
Und was mir auch sehr gut gefällt ist, das du die Eisflammen so leicht transparent dargestellt hast O0O
So wirkt das ganze einfach noch nen ticken magischer ;)

Also kurz gesagt: 2 sehr schöne Beiträge die du für die STA hier gezeichnet hast :3

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Hakuya
2016-10-20T17:31:05+00:00 20.10.2016 19:31
Oh einer der seltenen Kerle bei dieser STA und Eismagie hatten wir auch nicht viel! Schöner Beitrag ~
Von:  Farbfuchz
2016-10-17T18:21:56+00:00 17.10.2016 20:21
hui, Eismagie, toll^^

Ich mag gerade diesen gefühlslosen, kühlen Blick sehr o_o ich finde das passt super zu ihm als Eismagier!
Die Wahl der Farben ist ebenfalls überzeugend, der junge Mann hebt sich wunderbar von der hellen Schneelandschaft im Hintergrund ab und sieht dabei ultra lässig aus....er scheint die Kälte nicht mal im geringsten zu spüren.
...Ob er wohl selbst dieses friedliche Dorf einfach in Eis gepackt hat... fast schon unheimlich °x° ;)
Von:  Nudelchen
2016-09-29T18:22:40+00:00 29.09.2016 20:22
Das sieht sehr hübsch aus! ^^
Der Charakter ist echt schick! Und der hebt sich toll vom verschneiten Hintergrund ab. :)