Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikato   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2005 00:01
Da ich leider kein vernünftiges Programm zum Colorieren besitze, hab ich das Bild per Hand bemalt. Und was passiert, wenn man stundenlang mühevoll gearbeitet hat, um die Farben vernünftig hinzukriegen? Genau: Der Scanner versaut die Farben ;.; Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2005-08-21T23:09:37+00:00 22.08.2005 01:09
Na, ist doch ganz gut geworden.^^
Ich mag den Feuervogel in seiner Hand.
Pass auf, dass (bei späteren Bildern) immer genug Kontrast zwischen HG und Vordergrund ist (hier Himmel - Flügel). Kannst auch mal versuchen dem Körper ein wenig Schatten zu verleihen, dann kriegt er mehr Tiefe, (aber beachte dabei den Sonnenstand). Hoffe das war n bissel konstruktiv. :P
...kein Bild hat es verdient ohne Kommi auszugehen...