Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikato   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2005 07:23
So, dass soll dann Garent sein. Ich hoffe, es entspricht etwa den Vorstellungen von Sakura_sakkaku. Hab mir extra Mühe für diesen Wettbewerb gegeben^^
Achja, schaut euch das Bild in Groß an, da erkennt man am besten, was er da bei der einen Hand hat (dieses Feuerwirbeldings). Soll ein kleiner Phönix sein *drop*
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himmelstod
2005-06-28T16:52:45+00:00 28.06.2005 18:52
hallo und danke das du mitmachst *freu*
ja er entspricht meiner Vorstellung vom Gesicht her aber der Oberkörper wirkt proportional etwas schmächtig aber das ist ja nicht so schlimm, Proportionen sind schon recht schwer zu schaffen.
Die Idee mit den Phönixen ist sehr schön und kommt schön rüber ^^ mich würde interessieren wie es in Farbe aussieht ^^
LG Sakura