Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irevien   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 13:45
Mal eine Elfe von mir.... zumindest erst mal nur die Outlines. Bitte habt verständniss das ich keine Hände zeichen kann >_<... ich werde vielleicht auch mal eine farbige Version hochladen aber erst mal sehen wann mich die Muse küsst. XD Wenn ihr wollt könnt ihr sie auch in Farbe tunken. Habe nix dagegen. Allerdings würde ich die fertigen dann gerne mal sehen.

In übrigen hat sie da keine Tasche in der Hand sondern ein Lampion. XD

LG
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschimmer
2009-07-20T17:52:10+00:00 20.07.2009 19:52
Was hast du gegen die Hand? Die sieht doch gut aus !
Ich wäre froh, wenn ich so Hände zeichnen könnte xD
Der Rock is toooolll *__________*
Mach doch noch bitte eine Colo dazu ^^