Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhanChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 10:26
Omg das Bild ist so alt. 2016 nehme ich an? Ja, eigentlich mein einziges, wo ich mir mal Gedanken über den Hintergrund gemacht habe - also seehr aufwendig. Ursprünglich war es für ein ArtBook gedacht, bin dann aber ausgestiegen 😅 Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-01T18:41:07+00:00 01.05.2019 20:41
Wow, das Bild sieht aber toll aus!
Die atmosphäre ist einfach so schön!

Der Junge scheint richtig in seine Arbeit vertieft zu sein. Er scheint ja so sehr bei der Sache zu sein, dass er auf die ganzen Farbkleckse auf seiner Haut gar nichts gibt.

Den Hintergrund finde ich auch absolut toll. Da sind so viele Details.
Er hat einen Bogenhanf! :D
Und ich glaube, so eine ähnliche Hängepflanze hatten wir auch mal, aber ich weiß nicht mehr, wie die heißt. ^^''
Antwort von: abgemeldet
11.05.2019 13:39
Ja, ich glaube es gibt keinen Künstler, der sauber nach seiner Arbeit ausschaut 😂 ja, Teil der Aufgabe war es, ein detailreichen Hintergrund zu zeichnen und ich mag halt gerne Pflanzen 😊 ich meine eigenen als Referenz benutzt :D
Dankeschön 💕
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2019 19:13
xDD
Ja, Pflanzen machen einen Raum auch für mich irgendwie gleich ansprechender.
Von: daietto_usagi
2019-05-01T10:56:00+00:00 01.05.2019 12:56
Oh das Bild sieht aber schön aus.
Ich mag den Stil und die Colo hier sehr, die du da benutzt hast. ^u^
Schaut super aus.
Antwort von: abgemeldet
11.05.2019 13:36
Dankeschön ❤️ ich habe auch echt lange gebraucht, bis ich mit der Coloration zufrieden war 😅