Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhanChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 20:01
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-21T07:48:18+00:00 21.06.2019 09:48
Hallo,
 
echt eine coole Version von Tony, die du uns hier präsentierst. Ich geb zu, dass ich ihn nur in dem Bild sehe, weil ich die Brille als sehr Tony-like empfinde, aber es ist auf jeden Fall eine super Zeichnung.
 
Seine Haare sehen wirklich toll aus und durch deinen Zeichenstil und das Motiv, wirkt das ganze Bild auf mich sehr weich und verträumt. Gefällt mir auch von der Colo her wirklich gut, weil da sehr hübsche Kontraste drin sind und die Übergänge sehr fließend sind.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-05-05T06:52:30+00:00 05.05.2019 08:52
Hallo, ich hab beim ersten blick an Harry oder james Poter gedacht o.o darum hatte ich drauf geklickt xD taha was abselut nix daran ändert das das Bild megaaaaa ist wirklich hammer u sehr pofissionel :)
Antwort von: abgemeldet
11.05.2019 13:35
Ja ich bin die einzige, die Tony drin sieht haha xD aber nicht schlimm, es freut mich, wenn es dir gefällt ❤️
Von: abgemeldet
2019-04-29T14:17:56+00:00 29.04.2019 16:17
Ich muss gestehen, niemals darin Tony Stark erkannt zu haben, was aber mehr an dem sehr floralen und weichen Zeichenstil liegt. Das Bild ist sagenhaft schön und kommt damit auch gleich in meine Favouritenliste. Die Kombi aus Aquarell und Stiften wirkt so professionell und erinnert mich an das Artbook zu Jeanne die Kamikaze Diebin. Großartige Arbeit! Wie lange hast du daran gesessen?

Antwort von: abgemeldet
30.04.2019 22:53
Aww Dankeschön! Ja, ich gebe zu, es ist wirklich schwer zu erkennen - eigentlich wollte ich nur einen Jungen mit braunen Haaren und langen Wimpern malen xD Ich liebe es ja, mit Aquarell zu zeichnen - aber als Highlights setze ich dann gerne Filzstifte ein 😊 Danke für die liebe Einschätzung. Also das Bild ist eher spontan neben einer anderen Arbeit entstanden und dauerte um die 4 Stunden. :)
Von:  chibi_kai
2019-04-28T22:02:20+00:00 29.04.2019 00:02
Ich hätte Tony nun auch nicht unbedingt darin erkannt, dachte eher ich habe einen verdammt guten Shounen-ai/ Yaoi Manga nicht mitbekommen... dein Bild hätte da durchaus als Illustration dazu gepasst. Gerade das Blumenthema und die Goldapplikationen sind da ja doch gängiges Medium.
Ich finde es zeichnerisch wirklich schick, der Gesichtsausdruck ist gut getroffen und vom Aufbau des Motives gehst du wie gesagt wirklich in eine professionell wirkende Illustrationsrichtung, ein bisschen wie ein Cover oder Poster. Gefällt mir tatsächlich echt gut =)!

Aber unter uns... ich bin mir sicher bevor Tony Bartwuchs hatte, hat er sich den aufgemalt oder angeklebt... ich kann ihn mir wirklich nicht ohne Bart vorstellen.

Ich finde es ein bisschen schade, dass dein Bild zu den Rändern hin so unscharf wird. Ich nehme Mal an du hast es abfotografiert? Hast du da das nächste Mal vielleicht die Möglichkeit das Foto schärfer zu stellen oder doch eher zu scannen? Selbst wenn am Rand nicht viel Motiv ist, es wirkt aufs Auge einfach seltsam und ist beim Betrachten teils auch sehr anstrengend, wenn Bilder unterschiedliche Schärfegrade aufweisen. Wenn da dann beim nächsten Bild auch noch motivrelevante Dinge am Rand sind, wirds wirklich kritisch... vielleicht die Kamera/ das Handy irgendwo drauf stützen, damit die Fotohand ruhiger ist?
Antwort von: abgemeldet
29.04.2019 01:49
Jaaa vielleicht sollte ich die Beschreibung rausnehmen, es ist halt wirklich schwer vorstellbar, so ganz ohne Bart xD er hatte mich nur inspiriert, das hier zu malen. Es freut mich wirklich sehr, wenn es dir so gut gefällt! Ich hab wiklich gerne Blumen als Motiv 💕 dass die Unschärfe doch so drastig ist, hab ich erst zu spät mitbekommen. Mein Scanner ist leider nicht der beste und deswegen hab ich zum Handy gegriffen. Sollte nicht vorher Animexx das Bild komplett löschen aufgrund von Unschärfe (höchstwahrscheinlich), mache ich in den nächsten Tagen ein besseres Foto.
Antwort von:  chibi_kai
29.04.2019 16:45
Als Freischalterin kann ich dir sagen, dass die Unschärfe nicht zum Löschen geführt hat/hätte =)
Dein Motiv ist erkennbar und relativ scharf, es ist halt der Rand betroffen, da hast du aber motivtechnisch eher wenig "Inhalt", weswegen das noch durchgeht ^.~
Eine schärfere Version des Bildes fände ich aber durchaus schön, da es technisch sehr hochwertig wirkt und ich persönlich der Meinung bin, dass man gute Kunst auch gut präsentieren sollte, damit sie ihre Wirkung entfalten kann =)!
Es gitb da deutlich schlechtere Qualitäten an Scanns, die wir dann löschen
Antwort von: abgemeldet
30.04.2019 22:45
Okay also ich hab jetzt ein neueres reingeladen :) leider sind jetzt die Farben nicht mehr so lebendig wie auf dem Foto, aber ich denke das ist ein guter Kompromiss. Hab vielen Dank für deine lieben Worte! :)
Von:  teamelan88
2019-04-28T19:37:09+00:00 28.04.2019 21:37
Wow, richtig gut geworden.
Ich erkenn den Tony zwar nicht drin, aber das tut bei mir nix zur Sache. ^^
Das Bild ist wirklich sehr schön und stimmig geworden.
Antwort von: abgemeldet
28.04.2019 22:04
Dankeschön! Freut mich sehr 💕 ja man erkennt ihn kaum - sagen wir, so würde ich ihn mir vorstellen 😂🙈